Beiträge von Wiesdorfer

    leute die den berbo kritisieren sind leicht zu finden...
    seit jahren?
    letzte saison hat der das erste mal richtig getroffen, da sind alle abgegangen, vorher war das einziege, was ich im stadion um mich herum gehört hab: boah, den musser doch machen, der läuft nicht, der kämpft nicht, schönspieler, schönwetterfußballer, chancentod etc.


    da ist nix interessant dran, sorry

    kein einzieges pflichtspiel bestritten aber schon die erste verehrerin :LEV5
    sollte er endlich der ersehnte nachfolger von niko kovac und mischl balack sein? (schnucki und voro zählen nicht, sorry saibot)

    also ich find es mal ein lob an den oft kritisierten holzhäuser angebacht!
    samsung, vodafone, der bayer verlag und jetzt die dubaianer (um einen bekannten dt. hip hoper zu zitieren: "wie geil ist das denn?"), klasse arbeit!
    natürlich bekommt man so sponsoren mitm bayer im rücken vieleicht etwas besser, aber selbst dann sind so sponsoren für einen verein in unsere lage nicht selbstverständlich!
    :bayerapplaus

    also mir hat er gegen bremen in der ersten halbzeit ganz gut gefallen, auch wenn er an defensivarbeit wirklich nict sooo interessiert zu sein scheint.
    super bellbehandlung und einen ordentlicher offensivdrang (der mir bei uns im mittelfeld ein wenig fehlt), die ecken haben mich auch entzückt. außerdem konnte man zumindest beim aufwärmen erkennen, dass der ganz ordentlich schuß zu biten hat.
    unser mittelfedl kann er auf jeden fall verstärken!

    war auf das "max merkel ist weit weg vom fußball, warum schreibt der das noch" vom klausbuchmann bezogen.
    die artikel sind der allerletzte schrott und der "stil" in dem sie geschrieben werden sind weder lustig noch informativ.
    (will ja nicht, dass es so wirkt, als ob ich bei "max merkel artikeln" noch was neues erfahren würde.

    "Raten Sie mal, wer sich hinter den Duschvorhängen mit Köln-Skyline versteckt, die demnächst den Markt erobern. Na?" keine ahnung, vieleciht solte ich mal auf http://www.breitbandevent.de nachschauen.


    das nenn ich doch mal die ultimative werbung für ein neues unternehmen.
    scheint so, als ob sie die gesparten 25.000 von den möbeln gut bei frau kahlmeier investiert hat.

    hatte den eindruck, das die bvbler ihn für einen orentlichen ersatz halten. was ich aufgeschnappt hab:
    kopfballstark, gewinnt ca. 58% zwk, ordentliche technik, off auch kein totalausfall.


    sicher gibts auch besere spieler, aber ersatz auf iv und lv pos find ich ihn ganz ok. hätten wir einen top-erstatzmann geholt, hätten auch wieder alle gemosert, dass der jicb keine cance mehr bekommt, so wird auch er auf seine einsätze kommen.

    Einige Wochen und etliche E-Mails später ist es nun endlich soweit: Bayer-Youngster Jan-Ingwer Callsen-Bracker freut sich über einen neuen Namen! Mit der Aktion "Ein Künstlername für Jan-Ingwer Callsen-Bracker" wurden die Besucher seiner Webseite callsen-bracker.de aufgerufen, ein Pseudonym für den jungen Mann mit dem außergewöhnlichen Namen vorzuschlagen und schließlich auch zu finden. Die One-Man-Jury war natürlich Jan-Ingwer persönlich.


    Dass Verirrungen wie Gedönsheimer-Schmallenberg (O-Ton Reiner Calmund) bald der Vergangenheit angehören, ist von nun an amtlich. Fans, Interessierte, Bekannte und Freunde ließen ihrer Kreativität freien Lauf und versorgten die Redaktion der Website callsen-bracker.de mit einfallsreichen Vorschlägen. Um Zwist innerhalb der Familie zu vermeiden (Cousine Laura im Gästebuch: "Sind wir denn so schrecklich, dass Du Dir einen neuen Namen suchen musst?") wollen wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Namenssuche lediglich einen amüsanten Charakter besitzen soll. Dazu Jan-Ingwer: "Niemand in der Familie muss sich Sorgen machen. Ich bin stolz darauf, dass ich mit allen Callsen-Brackers verwandt bin, die es in Deutschland gibt."


    Über 200 Namensvorschläge kamen zusammen, dabei traten auch interessante Anekdoten über Jan-Ingwers Jugendzeit zum Vorschein. So berichtet sein Jugendbetreuer beim SV Beuel: "Sein Künstlername in der D-Jugend war Bambi. Er hatte sehr hagere Beine und schaute halt sehr zart aus. Seinen Gegnern lief er aber immer auf und davon und war nur durch rüde Fouls zu stoppen." Auch die Physiotherapeuten und Zeugwarte seines jetzigen Teams, Bayer Leverkusen, gaben sich die Ehre: "Also, wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass der Knabe 'Barakke' oder 'Rotkäppchen' heißen soll."


    Aber Jan-Ingwer Callsen-Bracker entschied sich nicht für Bambi, Barakke, Brackinho, Ginger oder etwa Calli, sondern er wählte einen Vorschlag des Users "Madmatt24":


    JICO - (J)an (I)ngwer (C)allsen (O)ptimaler Name


    "Ich finde, dass JICO einfach kurz und knackig ist. Außerdem klingt der Name so schön südamerikanisch, ganz nach dem Vorbild meiner brasilianischen Abwehrkollegen bei Bayer", sagt Jan-Ingwer zur Wahl seines neuen Künstlernamens. Also, freuen wir uns auf die künftige neue Abwehrreihe bei Bayer 04 - ganz in brasilianischem Flair.


    Wie wäre es zum Beispiel mit einer Viererkette à la Jico, Juan, Roque Junior, Athirson?


    Quelle: http://www.callsen-bracker.de


    finds zwar ein wenig seltsam, aber ok, mein favorit war auch gedönsheimer-schmallenberg. der nordische name hat mir für son nordischen typen aber besser gefallen

    ok, ich weiß nicht was du mit nüssen meinst, aber in der buli hat er noch nie 3 tore in einem spiel gemacht...


    war auf jeden fall ein sehr geiles spiel von ihm (hab ihm sogar 20buden prognostiziert :bayerapplaus )

    hat der "seinen" dh eigentlich am samstag zum ersten mal gesehen?
    als die spieler in die kurve gekommen sind hat der ja mächtig stolz gegrinnst als er den gesehen hat. kann mir aber nicht vorstellen dass es das erste mal war...(?)

    bist du dir sicher, dass DU dich nicht eher weigerst leistungen vom holzhäuser anzuerkennen?
    zum x-mal:
    - spielergehälter runtergefahren
    - spitzenspieler gehalten
    - idioten in die wüste geschickt
    - überflüßige leihspieler reduziert
    - ist gewillt stadion auszubauen
    - keinen cent für voronin


    wenn du meinst bayer ist schlecht für den verein, meinetwegen, wirklich begründen kannste das aber nicht, du hast bis jetzt kein vernünftiges argument genann!
    nichts gegen calli, aber ich könnte dir spontan 3-5pkt nennen die der nicht realisiert hätte.
    nur weil du ihn persönöich nicht leiden kannst, ist er nicht schlecht für den verein, ich war auch am anfang skeptisch, aber bis jetzt hat er einfach überzeugt.
    aber wenns in 2 jahren oder so nochmal was schlechter läuft gibts für dich bestimmt nur einen schuldigen, dann kannste wieder holzi raus rufen, wenn unsere spieler mal wieder zu faul sind zu kämpfen...

    die beiden wurden abgegeben weil es keine chance mehr gab die play-offs zu erreichen. so konnte das gehalt von 2 großverdienern für 2 moante gespart werden.
    abgesehen davon hätte man auf schultze schon die ganze saison verzichten können, da er sich in den 3 bayer-jahren nicht wie erwünscht entwickelt hat.
    ob die beiden zurückkomenn steht noch nicht fest, es wird wohl gesrpäche geben, wird aber sicher schwer wucherer zu halten, schultze sollte man abgeben, dass geld kann man besser in andere spieler stecken.


    p.s. die aktion ansich find ich aber zienlich scheiße, bamberg und schwelm (?!?) haben das ja ähnlich gemacht und einer der beiden sogar 3 spieler abgeben. ok, diesmal haben wie überaschend gewonnen, aber generell ist das schon so ein bißchen wettbewerbsvererrung, auch wenn ichs unter der kaufmännischen sichtweise durchaus verstehen kann.

    Freigabe für Wucherer und Schultze
    Bayer Giants im letzten Punktspiel ohne Kapitän Wucherer und Schultze


    Der Kapitän und ein prominenter Teamkollege müssen im letzten Punktspiel der Saison passen: Denis Wucherer (31) wird für Basketball-Bundesligist Bayer Giants Leverkusen zum Saisonfinale am Sonntag (01. Mai, 15 Uhr) gegen die Opel Skyliners Frankfurt nicht mehr auf dem Parkett der Wilhelm-Dopatka-Halle stehen. Der Nationalspieler unterschrieb einen Auflösungsvertrag und steht nun mit sofortiger Wirkung dem italienischen Titelanwärter und derzeitigen Spitzenreiter Benetton Treviso mit Blick auf die am 11. Mai beginnende Play-off-Phase zur Verfügung. Neben Wucherer, der in diesem Jahr zu insgesamt 29 Liga-Einsätzen und 465 Punkte für die Giants kam und somit zu den besten 15 Scorern der Liga gehört, bekam auch Sven Schultze (26) die Freigabe und fehlt somit ebenfalls gegen Frankfurt. Der gebürtige Bamberger erhielt ein kurzes Engagement beim aktuellen Tabellenvierten Armani Jeans Mailand und könnte dabei in den Play-offs auf Treviso und Wucherer treffen.


    "Aufgrund der vor dem Wochenende bereits zu Ende gehenden Wechselfristen in Italien können wir dieses Duo nicht mehr unseren Fans präsentieren. Aber wir wollten sowohl die finanziellen Vorteile für unseren Verein berücksichtigen wie auch die persönlichen Interessen der beiden Spieler, sich international profilieren zu können", erklärte Manager Thomas Deuster die überraschende Bewegung an der Personalfront. Ob Wucherer oder Schultze, deren Drei-Jahres-Verträge in Leverkusen jeweils zum Sommer auslaufen, nach ihren Auslandsaufenthalten auch im kommenden Bundesliga-Jahr wieder für die Giants auf Korbjagd gehen, wird sich erst in ausführlichen Gesprächen mit Abteilungsleiter Otto Reintjes im Sommer entscheiden.


    27.04.2005


    quelle: giants hp


    schlutze werd ich sicher nicht vermissen, wucherer dagegen schon. da bin ich aber mal gespannt wie man wucherer ersetzen will...
    naja, wenigstens haben se dann geld gespart das man in nen guten ausländer stecken kann. meinetwegen auch in nen top-deutschen, wird aber wohl schwer nach der saison so einen zu bekommen. ich werfe jetze einfach mal den misan in den raum, auch wenn er wohl nicht kommt und von vielen kritisiert wird (auch wenn er so langsam an konstanz in italien gewinnt)

    ok, also wenn man sich jetzt mal nur für seine leistung interessiert und alles private wegläßt, erfährt man im statistik thread dass berbo unser bester feldspieler ist (zugegeben nach castro, doch der hat ja halt auch erst 5 sp. absolviert / donovan zählt nicht!).
    okok, man muss natürlich auch sagen, dass die noten vom kicker sind und man sich da auch öfters drüber streiten kann. trotzdem haben die ja eine geiwsse aussagekraft