ich finds geil dass der kommt.
einer der größten stars die bayer jemals verpflichtet hat.
fänds jetzt noch super wenn hier nicht einige sofort wieder rumnörgeln würden.
man kann sich bei keinem neuzugang sicher sein dass der einschlägt.
wenn ich aber weiß das ein brasil. weltmeister nach lev kommt, kann man schon ein bißchen gelaßener reagieren, auch wenn die letzten beiden jahre nicht so gelaufen sind.
Beiträge von Wiesdorfer
-
-
ist es nicht ein bißchen zu früh das zu behaupten?
also, jeder der mich ein bißchen (fußballmäßig) kennt, weiß dass ich ein berbatov fan bin, trotzdem bin ich erstmal vorsichtig sowas zu behaupten.
es wurde ja immer gesagt das sein knoten einfach irgendwann mal platzen muss, aber wir sollten zumindest bis zum saison ende abwarten und schauen ob da wirklich konstanz drin ist. -
9tore, 9. in der torschützenliste, 15 tore müßten jetzt theoretisch drin sein.
natürlich muss der berbo noch mehr dinger reinmachen, keine frage, aber man muss doch auch mal sehen, dass er für einen 22jährigen eine mind. durchschnittlich gute saison spielt.
"knipser" wie klose, kuranyi, christiansen, klsanic haben auch nicht mehr tore gemacht.
ich find eigentlich das man sich da nicht groß beschweren kann. -
niemand der was vernünftiges schreibt wird "gemeldet"...
-
warum derjenige nicht im stadion war geht dich doch garnichts an, oder seh ich das falsch?
aber ihr habt schon recht, am besten wärs wenn wir uns garkeine chancen erarbeiten, stimmt schon. könnte es aber sein, dass, wenn das nun so wäre ihr euch darüber aufregen würdet?
dann würde es heißen: "ja, wenn wir wenigstens chancen gehabt hätten..."außerdem sind 6 tore garnichtmal soo übel, kuanyi hat nur einen mehr, lauth hat 8 aber 2elfer, bei denen regt sich aber niemand auf (rede nicht von bayer fans).
-
hammer idee, warum auch einmal nachdenken wenn mans sich so einfach machen kann?
berbatov ist zur zeit der einziege spieler bei uns der gute chancen hat, natürlich kann man ihm vorwerfe das er die nicht reinmacht, aber was ist denn mit den anderen?
franca hat absolut nichts zu stande bekommen, neuville hatte gute 20min, aht diese saison aber zu wenig gezeigt und von sahin kann man noch nichts erwarten.
außerdem läuft der berbo definitiv mehr als früher und mit sicherheit mehr als schneider.
wenn ich auge wäre würde ich den bernd die ganze saison nichtmehr aufstellen!!
der hat sich über 90min konsequent hinter seinem gegenspieler versteckt und hat noch nichteinmal versucht sich freizulaufen oder anzubieten. wenn jemand 2jahre am stück scheiße spielt sollte man echt drüber nachdenken demjenigen eine pause zu geben.
h8inzu kommt noch, dass der schnix ja ma kapitän war, aber wer sich feige verhält und es nicht wagt auch nur ein bißchen verantwortung zu übernehmen, hat es echt nichtmehr verdient berücksichtigt zu werden. -
ok, nochmal was zu den "provokateuren":
ich kann nachvollziehen wenn euche diese werks11-meinung nicht paßt und ihr kein bock merh auf diese rumkuschelelei habt, aber:
wenn ihr jemanden provoziert müsst ihr doch auch damit rechnen das der sich in einer meinetwegen etwas rüden form wehrt.
ihr könnt doch nicht auf der einen seite das knuddeln kritisieren und auf der anderen seite rumheulen wenn auf eure provokation ähnlich geantwortet wird.und einen dieses forum nervt, sollte derjenige einfach die fresse aufbekommen und was dazu sagen (wie das auch einige hier machen) oder sich einfach zurückziehen).
nur die mischung: "ich ziehe mich zurück, achne, ich zeig nochmal allen wie scheiße das forum doch ist" find ich ein bißchen doof.p.s. auch wenns nicht so wirkt, unterstütze ich die leute hier die mal ein bißchen feuer reinbringen.
manche meinungen sind halt provovkant, solang nicht die ganze zeit gepöbelt wird ist aber alles in butter.