Beiträge von BayerHeidi

Zitat

Original von icasa
    @bayerheidi:naja finde das mit den Erfolgsfans gar nicht so verkehrt, schau dir den Thread an wieviele Erfolgsfans hier rumlaufen und selbst bei einem Sieg rummeckern.das die Mannschaft nicht in die Fanecke kommt kann ich verstehen, nach den vollkommenden überzogenen reaktionen nach den Spielen. ich habe einen Freund der ist Fortuna D. Fan die standen sogar noch in der OL hinter ihrer Mannschaft....

pass mal auf Liebchen: ich fahre jedes zweite Wochenende 280 km um diese Mannschaft zu sehen, da muß ich mich nicht von son einem Deppen hier runter machen lassen.

Ich denke dann habe ich auch das Recht einmal etwas kritischer zu sein
    :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12

[quote]Original von BayerFan79
    Wie war denn die Reaktion der Mannschaft nach dem Sieg? Gabs den Besuch in der Kurve?

Konnte leider das Spiel nicht sehen.....

:LEV9[/

Sehr schwache Vorstellung der Mannschaft. Möchte gerne wissen ob das auf deren Mist gewachsen ist oder aus der Chefetage kam.

Armselig sag ich nur.

:LEV17

und dann muss man sich noch von so einem dahergelaufenen Idioten als Erfolgsfan beschimpfen lassen. Welchen Erfolg bitteschön??

:LEV12 :LEV12 :LEV12

Zitat

Original von BigB

Recht hat er trotzdem. Er gibt den Zuschauern nicht die Schuld an der Niederlage, aber die ganzen "**** raus"- und "Wir haben die Schnauze voll"-Gesänge haben doch noch nie irgendwo geholfen. Im Gegenteil, fast immer wurde die Situation dadurch noch verschlimmert.

Übrigens: Es gab keine "Auge raus"-Rufe und er wurde trotzdem (zu Recht) entlassen.

Anfeuerungsrufe und Gesänge helfen aber auch nicht, oder?! :LEV11

Mal abgesehen von Aufstellung und Taktik.
    Ich habe noch nie einen so emotionslosen Trainer gesehen. Wo soll da die Motivation und der Siegeswille herkommen??? Und wenn ich dann noch einen Carsten Ramelow höre von wegen die Fans sollen die Mannschaft anfeuern damit die auch kämpft. :LEV12 :LEV12

Herr Skippe, wie wäre es wenn Sie sich mal von Ihrem Stuhl losreissen könnten und die Mannschaft mal richtig anfeuern würden. Den Spielern sagen wo es langgeht und nicht sich in die Ecke verziehen und den Kragen hochschlagen. Mit mehr Emotionen wird Ihnen auch nicht kalt. :LEV1

Zitat

Original von kuwin
    So jetz mache ich mit mit diesen Post wahrscheinlich sehr viele Feinde aber das muss mal gesagt werden.Zunächst einmal übers Spiel generell.
    Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen - sie hat alles gegeben.
    Pech im ABcshluss - Abseitstor fürhten dazu das es nur ein 1:1 war. Aber gegen ein angeschlagenes Mainz muss man acuh erstma gut spielen - daran sind schon ganz andere gescheitert. Jetzt zudem was mich gestern so aufgeregt hat.
    Ich hab mich gestern echt fas geschämt B04 Fan zu sein. Zunächst kommen viele ma wieder erst um 15 30 ins Stadion was aber nix neues ist.Aber dann nach 5 min kommen erste Pfiffe. :LEV11 Und aussem D kam ja ma gar nix.... Die Leute reißen sich darum in D Block zu kommen um dann untätig drin zu stehen und zu pfeifen und Skibbe raus zu rufen :LEV11 Der Skibbe kann jawohl gar nix dafür das Pech im Abschluss da war. Und dann wurde die Mannschaft nachem Spiel ausgepfiffen eine Mannschaft die alles gegeben hat!!! Die wird abgeklatsch und aufemuntert und so verabschiedet , mit dem Gefühl alle fahren am Mittwoch nach Bochum und die Mannschaft schlägt die mit 5:0!!! Nein die Mannschaft wird ausgepfiffen um sie weiter zu verunsichern - vor allem die jungen Spieler. Das ist zum :LEV15 :LEV15 :LEV11 DIe Mannschaft spielt docgh bald lieber Auswärts als zuhause - weil da da stehen die wirklichen fans die ein ganzen SPiel durchsingen und de Mannschaft nach hartem Kampf nicht auspfeifen!!
    Ich awr gestern echt geschockt und hab mich fast für meine Identität geschämt. Und so wird es nie besser mit der Fanszene in Leverkusen. DIe Mannschaft hat das Zeug und ich denke sie schafft es auch wieder um sich international zu qualifizieren. So nun haut mir ma die birne ein und sagt mir wie schlecht der Bayer gespielt hat und wie geil die Stimmung für so ein schlechtes Spiel war...

Zitat

Original von Vincent Vega
    Ich mag zu dem Ganzen eigentlich gar nix mehr sagen.

Vielleicht noch so viel :

Wenn dieser große menschliche Verlust Nowotny im letzten Heimspiel in allen
    Ehren verabschiedet und Berbo durch die Hintertür vertickt wird ( ohne Abschied selbstredend ) ,kann der Verein sich meine Jahreskarte durch die Kimme ziehen.

Und ich krieg beim nächsten Heimspiel das große Kotzen wenn die geile Fankurve "Jeeens Nowotny" grölt! :LEV12 :LEV12 :LEV12