Beiträge von Smart1982

Es kann doch nicht sein das hier schon wieder der Trainer in Frage gestellt wird!!!!!Der Bruno macht nen sehr guten Job!Die Mannschaft spielte meistens gut zumindest Auswärts. Bevor der Trainer gehen sollte müßte erstmal die Mannschaft in den Arsch getreten werden!!!

Ich persönlich finde wir sollten genauso weitermachen mit den Holzhäuser raus rufen und Skibbe nicht zu vergessen!!!!Es kann nicht sein das wenn die Mannschaft mal wieder ein Spiel gewinnt das es aufeinmal wieder heisst was sollen den die Rufe.Herr Holzhäuser und Herr Skibbe haben nichts verändert an ihrer weisse zu arbeiten und werden es auch nicht tun! und wie schon gesagt wurde wenn heute nicht Cottbus hier gespielt hätte sonder die Hertha oder Bremen oder sonst ein Verein dann hätte das auch anders ausgesehen weil Überragend war das heute auch nicht ABER es war ein anfang!

Zitat

Original von Propille
    Wo ist Barbarez denn ein Führungsspieler?
    Wunschdenken!

Er ist keiner! Aber er sollte einer sein!!!Auch deswegen würde er ja verpflichtet aber er will/kann es nicht.

Zitat

Original von portello

Weil die z.T. physisch keine "Präsenz" ausstrahlen. Schmale, eher filigran gebaute Typen..zum Vergleich dann solche Kraftpakete wie Atouba, Sorin , Kompany oder am Donnerstag der Ishiaku von Brüssel. Die ziehen 2-3 Spieler auf sich und behalten den Ball, der geniale Berbatov konnte das mit seiner Technik..solche Künstler gibt's aber nur wenige im Fussball.

Auch ein 20 Jähriger Junge mit 60Kg kann einen Sorin oder Atouba umhauen wen er will!!Und damit dann den gewünschten Akzent bringen. Aber mit der Aussage über Berbo stimme ich dir voll zu

Ja ich muss sagen diesmal habe ich ihn auch besser gesehen als alle anderen spiele davor. Aber das war erst 1 Spiel! Um wieder besser da zustehen muss er noch ein paar gute spiele folgen lassen ansonsten war das gestern nix wert.Sonntag hat er die nächste chance sich zu beweisen!

Zitat

Original von Haberland II
    Mir egal, wie verdreht seine Weltsicht in irgendwelchen Zeitungsinterviews ist. Ich will endlich sehen, daß er auf dem Platz ordentlich Fuppes spielt. Dann kann er sich privat auch ruhig für Napoleon Bonaparte halten...

:LEV14 :LEV14 :LEV14

So siehts aus :bayerapplaus

WELT.de: Zuletzt wurden Sie aber sogar von einigen Fans im eigenen Stadion ausgepfiffen.
    Barbarez: Ach, das trifft mich überhaupt nicht. Ich bin so lange im Geschäft, bin jetzt 35 Jahre alt. Ich habe auch hier immer alles gegeben und immer sehr gute Spiele gemacht, habe leider nur ein paar Chancen nicht genutzt. Und ich bin auch der Meinung, dass von den 22.000 Zuschauern 21.199 voll hinter mir stehen.

Wie bitte????? Ich glaub das nicht :LEV11 Ich finde auch oder gerade jemand mit soviel Erfahrung sollte doch auch mal die wahrheit sagen oder nicht???? Wenn der sehr gute spiele abgeliefert hat und 21999 Fans hinter dem Stehen dann bin ich immer im falschen Stadion gewesen

Völlig richtig genau so sehe ich das auch. Am Anfang habe ich auch gesagt das Babarez ne super Verpflichtung ist aber das was der gute Herr Babarez sich bis jetzt sich zusammen gespielt hat ist doch sehr schwach!

Auch ich muss sagen die Stimmung war vom allerfeinsten selbst die älteren leute in D2 haben mit gerockt :LEV3 das war echt der hammer!!!
    Ich finde auch nachdem der David so angegriffen worden ist sollte man ihn hier nun mal besonders loben!!!! :LEV5 Er hat sofort alles aufgenommen was aus dem Block kam!!! Super so sollte die Stimmung immer sein :LEV2 :LEV2 :LEV2

Also ich bin gespannt wie er sich macht, hoffe er findet sich schnell hier zurecht und fügt sich gut in die Mannschaft ein. Dann werden wir auch bald sehen wie gut er ist. :LEV2

Also ich denke und hoffe Stefan wird hier einen guten eindruck machen und wenn wir Ihm ein wenig Zeit geben dann wird er auch hier stark aufspielen können, denn das Talent hat er ja :LEV3

Ich denke auch nicht das Kießling oder Babarez den weggang von Berbo kompensieren können, aber dann muss halt die komplette offensive herhalten und wenn Barnetta, Babarez, Kießling und Freier alle ne gute bis sehr gute Saison spielen könnte das auch was werden und wenn Voronin bleibt haben wir ja noch einen in der hinterhand :LEV2

Ich glaube nicht das wir ohne Berbo absteigen!Aber wenn er geht haben wir das selbe problem wie jetzt auch nur 2 stürmer(wenn Kießling hier einschlägt)also würde sich da nichts ändern!Wir müssen wie schon gesagt jemanden finden mit Führungsqualität und Klasse!Ich glaube zwar nicht dran das die geschäftsführung mal was kohle locker macht aber naja

Also wenn er schon für die 15mille geht dann muss aber auch ein TOP mann gekauft werden und nicht damit irgentwas anderes finanziert werden!Die Mannschaft muss Qualitativ besser aufgerüstet werden und nicht verschlechtert!!!Insbesondere muss jemand her mit persönlichkeit und charakter

Ich finde wir sollten ihn aufjedenfall versuchen zu halten!!!Diese Saison können wir ja fast schon abhacken da wird wohl nicht mehr viel positives passieren.Aber nächste Saison(sehr optimistisch) denke ich mit Kießling wirds wieder vorne interresanter :LEV2