An diejenigen, die hier so toll schreiben sinngemäß "ich war ja gegen ihn in der schweren Phase und hab nicht mehr dran geglaubt, aber er hat mich eines Besseren belehrt"... spart es euch. Bei der nächsten Krise/Schwächephase habt ihr doch eh wieder nicht die Geduld und werdet dann zeitnah erneut seinen Kopf fordern.
Wenn sich dasselbe nochmal wiederholen sollte würde ich aber auch nicht mehr davon abtreten, da es jegliche Hoffnung auf mehr zunichte macht, wenn man sich jede Saison aufs neue eine längere Schwächephase erlaubt. Jedes Jahr die Saison mit einen starken Comeback zu retten ist kurzfristig befriedigend, aber auf dauer eben Stagnation.
Diesmal habe ich meine Meinung geändert, weil ich denke, dass sich es sich um einen dauerhaften Fortschritt handeln könnte und wir endlich zu Konstanz finden könnten, aber beim dritten mal wäre das doch ziemlich blauäugig.
Edit: Und dabei geht es nicht darum Meister zu werden - auch wenn das der große Traum bleibt. Dazu sind die Bayern, wenn sie sich nicht eine schwache Saison erlauben, einfach zu stark, aber zumindest näher an die Bayern und den BVB ranrücken sollte drin sein (so dass man sich nicht als erster unter den Losern, sondern als Meister hinter Bayern und evtl. Dortmund fühlen kann auch wenn das eine ziemlich traurige Beschreibung der derzeitigen Situation der Bundesliga ist)