Übrigens ist schön anzusehender Fußball nicht zwingend erfolgreich...
Beiträge von WBL-Fabi
-
-
In den Small Talk...
-
Will auch nochma sinnlos posten!
-
Zitat
Original von Fraenkyy
Ich weiß nicht, ob Ihr die 2 Leverkusener Skater- Jungs schon kennt!? Sie fahren für eine gute Sache mit ihren Skatern von Augsburg zurück nach Lev. Schaut Euch doch mal ihre Homepage an und schreibt etwas ins Gästebuch. Fraenkyy http://skaterjungs.sagbaybay.deIst der eine zufällig der Darsteller von Ron bei Harry Potter? Oder hat der sein Foto mit dessen Kopf bearbeitet? Die Ähnlichkeit ist verblüffend (kann aber auch daran liegen das das Bild bissl klein ist^^)
Edit: Das Thema wurd schonmal irgentwo angesprochen
-
Zitat
Original von Tombay1969
Also wenn man hier so reden hört das man höchstens mit 3000-4000 stehplätzen rechnet dann sollte man lieber bei sitzplätzen bleiben, das ist ja richtig peinlich sowas wenn man nur eine kleine ecke stehplätze macht auch wegen der statik!Ist doch völlig schwachsinnig. Warum sollten da wo die Leute eh stehen, Sitzplätze sein, die einfach nur behindernd sind bzw. sogar gefährlich?
-
Wie wärs, ihr könntet einfach mal eure Streitereien per PN klären?
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
Okay soweit sind wir schon.Und ich welcher City?
Man streng dich doch mal an, es geht um die city von Leverkusen, damit ist meist die Fußgängerzone in Wiesdorf gemeint.
Ich weiß nicht wie selten du in Lev bist, aber wenn du dich für diese Aktion ein bischen interessierst, solltest du doch auch ein winziges bischen über die Stadt bescheidwissen? Ansonsten kann dir das theoretisch völlig egal sein!
-
Zitat
Original von schnixFan
Ich bin gerade dabei mir eine Fahne zu machen.
Gibt es irgendwelche Einschränkungen, was Material und Größe des Stocks angeht?
Oder werde ich mit allem rein gelassen?Eisenstangen werden besonders gerne gesehen...
Also im Fanblock werden eigentlich nur so Plastikrohre benutzt. Holzstäbe dürften aber wohl auch erlaubt sein, die Dinger die im Fanblock verscherbelt werden haben ja auch welche.
Also Heim dürftest du eigentlich alle Größen mit reinbekommen, auswährts hat jeder Verein für Gästefans seine eigenen Vorschriften, die hier auch immer gepostet werden...
-
Zitat
Original von adler_vidal
trabelsi du bist echt der letzte dreck:LEV11
wie kannst du nur so über andere user herziehen:LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12Du solltest wirklich mal drüber nachdenken bevor du schreibst. Du beschwerst dich über einen falschen Umgangston bei anderen Usern, und atnwortest mit Beleidigungen. Selbst mit 13 Jahren sollte man sich etwas mehr unter Kontrolle haben.
Wie Patrick dir (im anderen Thread) schon geschrieben hat... Leb deine Emotionen im Stadion aus, da stört es (fast) keinen.Übrigens... die Diskussion hier könnte man wirklich langsam sein lassen, dabei kommt auch nichts rum. Wartet bis nächste Saison und schaut wie sich die Sache entwickelt, dann könnt ihr weiterschreiben...
-
Über 2,5 tausend kann man wahrlich net klagen... mille...
-
Zitat
Original von adler_vidal
ich bin auch 13!!!Übrigens jetzt wo du es selber sagst... warum schreibst du in dein Profil Jahrgang 88? Wenn dann nicht entsprechende Beiträge kommen nimmt man dich so oder so nicht ernst, bzw. schmunzelt noch eher über dich
Einfach versuchen vernünftig deine Meinung zu vertreten (wenn diese denn vertretar ist) und nciht direkt provozieren lassen
-
Zitat
Original von Tombay1969
Na dann lasst euch überraschen was dabei raus kommt! sage nichts mehr dazu!Ist vielleicht auch besser so... wilde Spekulationen helfen keinem weiter, dabei kann man sich nur lächerlich machen...
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
An die die nicht reingekommen sind: Einfach früher kommen und nciht zum Anpfiff.Wenn alle früher gekommen wären, wären die Eingänge halt früher geschlossen gewesen. Das wäre dann letzendlich aufs selber hinausgelaufen nur halt früher...
-
Ich würde eher sagen ein zweistelliger Betrag wäre verdammt lächerlich für einen wie Schnix
-
Zitat
Original von Stolz
Quelle???
Steht doch drann der Kicker den Text wirste dir wohl selber suchen müssen:D
-
Zitat
Original von Tombay1969
Ja das ist klar das Süd kein oberrang bekommt lol aber ich hab gehört das die Vip Logen im süd von glaub ich 800 auf 2000 aufgestockt werden oder kommen zusätzliche logen in der westtripüne? Also für mich wäre es logisch das im süd noch eine oder 2 Reihen vip logen nach oben gezogen werden ansonsten haben wir ein riesen loch von südtribüne bis zum dach und wie das ausschaut das können wir ja alle denkenWartet doch ersma ab was nu wirklich bei rauskommt...
Ach übrigens, du könntest ein paar Zeichen mehr in deinen Beiträgen unterbringen... ich selber kann ja eigentlich auch keine Zeichensetzung, aber ich bemühe mich wenigstens.
-
Zitat
Original von xNaipa
oh man..wenn das stimmt dann is völler echt dumm..was bis jetzt alles für skandale in italien passiert sind kann man sich doch nicht auf sowas einigen...
Vorrausgesetzt das stimmt... Ich glaube der italienische Fußball kann sich so viel gar nicht mehr erlauben, so dass die schön ihre Abmachungen einhalten werden. Vor allem da es ja wohl (wenn es so stimmt) schriftlich so festgelegt wurde...
-
Wer weiß wie alt das Zitat vom Bernd ist? Das könnte Jahrealt sein. Das wäre dem Express und der Bild durchaus zuzutrauen
-
http://www.daskreuzmussbleiben.de/
unter Mitmachen! ->Downloads
mit ein winzigejn bischen nachdenken und Mühe hätte man das auch so rausfinden können....
-
Wartet doch erst einmal ab ob das ganze überhaupt ein Körnchen Wahrheit enthält? Sobald das ganze von einer seriöseren Quelle bestätigt wurde kann man ja drüber reden, aber solange es nur vom Express/vonner Bild kommt ist jede Diskussion doch totaler Schwachsinn