Aha und wenn er jetzt doch wieder kommen sollte und super spielt? Dann haben wir einen Riesengewinn. Wenn er nicht spielt dann haben wir keinen Verlust an ihm...
also was soll es denn? Ihr werft doch auch kein kostenloses Los weg mit einer 10 prozentigen Chance ne Millionen zu gewinnen, nur weil ihr euch des Erfolges nicht sicher seid? Der Vergleich ist zwar seltsam aber ich find den durchaus passend
Beiträge von WBL-Fabi
-
-
Ich seh das schon, jetzt kommen Verschwörungstheorien auf, das Kießling nach Köln abgeschoben werden soll
-
Vorrausgesetzt natürlich er will selber. Wer weiß wie alt dieses Zitat im Express ist in dem er gesagt haben soll, er würde bei einem Angebot drüber nachdenken? Ich meine mich daran erinnern zu können, dass er bei späteren Interwiews schon öfter gesagt hat, er würde nicht mehr ins Auslandwechseln in seinen Alter?
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
in wie fern ist an dem gerücht denn was dran?
Wie soll man die das 100% beantworten? Ansonsten würde man wohl am ehesten sagen völliger Schwachsinn. Begründung steht in BigBs Post. Liest du eigentlich nur die News und die Post die nach dir geschrieben werden?
-
Weiß aber nicht wer sich den alles durchliest... hier erhoffte sich Mucki wohl mehr Aufmerksamkeit^^
-
Zitat
Original von Der Schwatte
und warum wird das im Haggui-Thread gepostet?Da im Zusammenhang mit Haggui gefragt wurde, wann die Vorbereitung losgeht
-
Zitat
Original von TheBlind
Hi !Naja... jetzt wird es auch ersichtlich... der Gearschte ist Patrick, ohne Wenn und Aber...
Zahlenspiele:
Bayer bekommt den Helmes fuer 5 Mio., was bringt das den Ziegenstall ? Ein Spieler fuer 2 Mio. Euro gekauft + 2 Mio. Euro Gehalt. Also Gewinn eine Mio. Euro. Hmm, und dann nicht mal die Sicherheit das dieser die Klasse vom Helmes hat. Ggf. wirds ein paar Euro teuerer und das Ganze geht gegen Null.
Helmes bleibt in Koeln. Sind wir grosszuegig, 0,2 Mio. Euro Kosten.
Bei solchen Zahlen kann man Meier, Overrath und CD verstehen... so preiswert bekommen die keinen dieser Klasse. Nicht mal geliehen.
Cu.
Naja... überlegen wir es mal anders.... falls das stimmt mit dem 5mio Angebot, dann hat der FC auf 5 mio verzichtet und damit kostet der Helmes sie Praktisch 5,2 mio für ein Jahr (also er kostet sie nicht, aber dadurch das sie die 5 mio hätten haben können, machen sie genau den Verlust für diesen Spieler)
Und eigentlich kann ein Verein der zweiten Liga es sich kaum leisten auf 5.2 mio für einen Spieler zu verzichten. Davon hätte man sich einen zwar schlechteren Spieler kaufen können, der aber denoch einiges an Klasse besitzt und der auch noch etwas länger bleibt als Helmes...
-
Es gibt auch eine Menge Leute in Leverkusen die die Stadt Köln mögen...
-
Zitat
Original von gonzo27
Wieviel erhält der denn?
Einfach ma News lesen unter 200.000 steht da drinn
-
Zitat
Original von Propille
Barbarez kämpft: "Ich werde meine Spiele machen!"--------------------------------------------------------------------------------
Leverkusens Offensivspieler Sergej Barbarez sagt Neuzugang Theofanis Gekas (27) den Kampf an. "Ich glaube nicht, dass ich wegen Gekas auf der Bank sitze", sagt Barbarez (35),Was macht ihn da so sicher?
Die totale Überschätzung seiner Leistung der letzten Saison? Vielleicht will er sich jetzt, wo er Bedrängnis gerät, auch mal richtig reinhängen und zeigen das er doch (noch) was kann? Wir werden sehen.
Edit: Zur Vermutung, dass er gesetzt ist weil er Skibbes Liebling ist (die ja auch schon Propille in seinem Post versteckt hat): Gab es nicht irgentwo das Zitat von Babarez, dass Skibbe von nun an nach Leistung aufstellen wird? Das würde heißen, dass Babarez selber der Meinung ist, dass dies letzte Saison nicht geschehen ist. Also besteht Hoffnung... naja lassne wir uns überraschen
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
Boah unsre leitung iss einfach nur dummVielleicht solltest du auch einfach mal vorher überlegen, ob jemand diesen Kommentar lesen will, bzw. ob es nötig ist, dass der auf jeder Seite dieses Threads mindestens einmal vorzufinden ist.... das hilft wirklich keinem weiter
-
Es könnte natürlich auch sein, dass die einfach den Preis in die Höhe treiben wollen wer weiß? Oder es könnte auch sein, dass die Bild nur Müll schreibt.... wir werden vielleciht erfahren, vielleicht auch nicht, aber man sollte sich hier im Thread nicht so vorschnell ein Urteil bilden...
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
das leben ist hard!
jaja Hardrock ist auch hard
Vllt sollt man das Gespamme jetzt ma sein lassen... ich fang schonma damit an
-
Zitat
oh man die sonne muss bei vielen einen sonnenstich hervorgerufen haben!Da hast du völlig recht! Wenn ich mir deine Post hier so ansehe...
-
Zitat
Original von Undertaker
Schickes Bild!!!!!
Ich kotze gleich! Hast du schon mal versucht dir ein Loch in`s Knie zu bohren und dann Milch reinzugießen?????Begründung?
-
Zitat
schade für den arturo!Ich hatte irgnwo gelesen, dass er viel lieber in dieser Mannschaft spielen würde, da dies SEINE Mannschaft sei d.h. er will leiber in der U20 spielen. außerdem denke ich ma mit der U20 kann er deutlich weiter kommen als mit der Nationalmannschaft (weshalb der Trainer in ja auch in dieser spielen lässt, diee Artikel nach) und viel mehr bewirken
-
Zitat
Original von Tombay1969
Moment mal, haben Vidal, Sinke, Friedrich denn schon was geleistet? also leute ball flach halte und abwarten ob das wirklich gute einkäufe waren! man kann doch mal seine meinung hier rein schreiben!Also ich dachte Friedrich habe zumindest ma ne starke WM gespielt oder so und Vidal können wir hier schlecht beurteilen, da wir keine Spiele von dme gesehen haben, vielleicht hat der ja durhaus schon etwas gezeigt (abgesehn von einigen schönen Toren die man bei you tube bewundern kann, die allerdigns wenig über den als Verteidiger aussagen)
Einfach ersma abwarten, wenns wieder schiefläuft kann man immer noch meckern, so brignt das gar nichts. Jetzt schon Prognosen abzugeben ist einfach lächerlich.
Übrigens, wir zahlen für ne Menge Spieler Gehalt, nur damit diese auf der Bank sitzen, das haben Ergänzungsspieler so an sich.
-
Das wurd übrigens auch schonma gegen uns gemacht, wenn ich mich recht erinnere, aber ich glaub damals wurds abgepfiffen oder so...
-
Zitat
Original von FL-Winkler
grad auch im rtl text gelesen.
das bestätigt mal wieder was wir für lächerliche ablösesummen fordern!
Eher was für aberwitzige Summen in den Sport reingepumpt werden
-
Es geht darum einmal Aufmerksamkeit auf die Aktion zu lenken und das wird sicherlich mit so nem Rad klappen
Wobei ich denke, dass auch die jetzige Aktion schon Aufmerksamkeit erhält, wenn überall Poster usw. hängen. Also hoffentlich auch in der Presse... zu irgentwas muss die ja mal da sein