Beiträge von WBL-Fabi

Zitat

Original von MOE
    1, Die Karte hab ich schon mehrfach losgeschickt, warum sie nicht ankommt ist mir unerklärlich.
    Und ich habe nicht jeden Tag zeit um zu gucken, was damit ist, ich tu die Karte in den Briefkasten das wars.
    Ich muss immer bis 20 Uhr arbeiten.

D.h. die Karte wird dir immer wieder zurückgeschickt?

Naja, ersma muss wer das Rad bereitstellen, und dann müssen einige Leute bereit sein sich da am Samstag (am besten) da ein paar stundne lang hinzustellen

Zitat

Original von theo_123

Wie auch immer. Wen ein Spieler mit den Bauern Kontakt aufnimmt hat er bei mir schon verschissen. Prost !

Das wird den Spieler sicherlich dazu bewegen es sich 2 mal zu überlegen, wenn du es ihm sagst...

Zitat

Original von theo_123
    Klose wird eh erst nächste Saison als Makaay Ersatz kommen. Tja.. Ich halte Makaay für wesentlich besser. Klose passt kein bisschen zu den Bauern und das stimmt mich irgendwie auch wieder ein bisschen glücklich ! Versau deinen Charakter Junge !

Wer zu den Bayern geht versaut seinen Charakter nicht, sondern bestenfalls seinen Ruf. Entweder man ist schon im vorraus geldgeil oder man isses nicht.... nur kommt es halt meistnes erst dann raus wenn die Bauern mit den Millionen winken...

Zitat

Original von bayer04kirty
    Wann ist eigtl die dfb wahl zum fußballer des jahres?

Ich dachte es gibt nur ne Kicker-Wahl bei der der Spieler des Jahres von den anderen Bundesligaspielern gewählt wird?

ma ganz ehrlich, das sieht eher nach einfachen nacheinander aufgereiten Sätzen aus, die man aber nicht wirklich vernünftig singen kann

Zitat

Original von Buli
    mmmhhh... irgendwie klingt das hier immer mehr nach "die Ultras und die anderen"!
    Find ich schade :LEV16

Wobei ich das Gefühl habe, dass das nur bei W11 so ist. Ich denke bei Choreos usw. arbeiten alle zusammen, auch wenn es beim Support teilweise getrennte Meinungen gibt. Hauptsache ist ja das alle als Fans vom SVB zusammenarbeiten und nicht gegeneinander.
    Ob man nun Kontackt zu den Offenbachern hat, zu den Lüttichern oder zu beiden kann jeder für sich selber entscheiden.

Zitat

Original von ralli

Ich habe kein Problem und habe nur gesagt,dass es Völler´s gutes Recht ist Haggui zu kritisieren,auch öffentlich.

Deine Äusserung über Völler ist unterste Schublade,mein Mitleid ist Dir sicher.

Sicherlich ist es sein gutes Recht Spieler öffentlich zu kritisieren, aber dann bitte nicht nur den einen sondern auch alle anderen die es verdienen.

Zitat

Original von Zwerg
    Hast du Fieber? Das ist ja mal die größte Ansammlung an mittelmäßigen bis schlechten Spielern die ich je gesehen habe.

Abgesehn ma vom FC-Köln

Meine eigene Erfindung :LEV18

Ich mein was bringt träumen wenns realistisch ist, dann kan mans auch direkt sein lassen :LEV19 Ich erträume mir doch nicht freiwillig eine realistische Fortsetzung meines verdammten Scheißlebens, sondern eine Welt in der es endlich mal vernünftig klappt...

Zitat

Original von Bayer 04-Fan

vllt hast du keine...ich mein er hatte auch mal spiele in denen er net alles abgerufen hat und das rauchen hat aber was amit zutun das das ganz schön seine ausdauer beeintrechtigen kann zumal er eh schon 33 iss.

Scheiße schon 33, da isser ja schon am Ende seines Lebens angelangt! Hallo mit 33 ist man noch voll leistungsfähig eigentlich! Auch wenn Spieler dieses Alters als alt angesehen werden, weil irgentwie das Alter 35 das ist, bei dem die meisten mit dem Profisport aufhören....

Übrigens, das rauchen ein großer Fehler ist, ist wohl jedem bewusst, aber das muss jeder für sich entscheiden! Solange er seine Leistungen bringt, kann man ihm da nichts vorwerfen.

Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    Naja ich finds einfach nur scheiße von ihm..warum raucht er überhaupt?der brauch sich echt nich wundern wenn er mal ganz plötzlich aus seiner leistung fällt!!!

Ich glaubs doch nicht... weißt du ich bin Nichtraucher und vertrage das rauchen auch gar nicht, aber ich weiß durchaus, wie eigentlich jeder andere auch, dass Leute die ersma angefangen haben mem rauchen, da so schnell nichtmehr von wegkommen. Ich sehs täglich an meinen Vater der hat bis vor kurzem geraucht, sich seine Gesundheit damit ruiniert und nun darf er gar nichtmehr rauchen.
    Und als Sportler, der ständig unter (Leistungs-)Druck steht, das Rauchen aufzuhören ist auch nicht so leicht.

Ihr solltet echt ma alle aufhörn son Driss zu schreiben. So lange er so gut spielt, dass er sein Gehalt wert ist (und das wird wohl keiner bestreiten) kann sich keiner beklagen.

Edit: Und wenn er dann mem Rauchen aufhört, aber stattdessen als Ablenkung anfängt zu fressen und total übergewichtig und langsam wird, ham wa den Salat :LEV8

Edit2: Ich wollte damit nicht auf die Folgen des Rauchens hinweisen, sondern lediglich sagen, dass das mit dem Aufhören so ne Sache ist... :LEV18

Zitat

Original von BigB

Wenn man aber sieht, wie oft er dagegen am nächsten Tag eingebrochen ist, würde es wieder gegen Doping sprechen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ausgerechnet der Mann dopt, der sich am meisten gegen Dopingvorwürfe wehrt und den Ruf des Radsports verteidigt. Mag sehr naiv sein, aber ist meine Meinung.

P.S. Laut Dr. Schänzer werden bald neue Methoden vorgestellt, Doping nachzuweisen.

Aber dir ist auch klar, dass Doping teilweise zwar das erhöht, was man seinen Körper abverlangen kann, aber die Folgen davon nicht wirklich reduziert?

Zitat

Original von Horschti

Dann erklärs mir! Wo ist der Unterschied zwischen einem Junkie Köln Ebertplatz der sich Drogen besorgt und Erik Zabel und Bjarne Ries?

Horschti

Den Junkie sieht nicht die halbe Welt und der hat durch die Drogen auch keinerlei Erfolge und ist demnach auch kein "Vorbild" für Kinder es ihm nachzumachen ;) d.h. Erik Zabel ist viel schlimmer.