Zitat
Original von Bayer 04-Fan
Naja ich finds einfach nur scheiße von ihm..warum raucht er überhaupt?der brauch sich echt nich wundern wenn er mal ganz plötzlich aus seiner leistung fällt!!!
Ich glaubs doch nicht... weißt du ich bin Nichtraucher und vertrage das rauchen auch gar nicht, aber ich weiß durchaus, wie eigentlich jeder andere auch, dass Leute die ersma angefangen haben mem rauchen, da so schnell nichtmehr von wegkommen. Ich sehs täglich an meinen Vater der hat bis vor kurzem geraucht, sich seine Gesundheit damit ruiniert und nun darf er gar nichtmehr rauchen.
Und als Sportler, der ständig unter (Leistungs-)Druck steht, das Rauchen aufzuhören ist auch nicht so leicht.
Ihr solltet echt ma alle aufhörn son Driss zu schreiben. So lange er so gut spielt, dass er sein Gehalt wert ist (und das wird wohl keiner bestreiten) kann sich keiner beklagen.
Edit: Und wenn er dann mem Rauchen aufhört, aber stattdessen als Ablenkung anfängt zu fressen und total übergewichtig und langsam wird, ham wa den Salat
Edit2: Ich wollte damit nicht auf die Folgen des Rauchens hinweisen, sondern lediglich sagen, dass das mit dem Aufhören so ne Sache ist...