Beiträge von WBL-Fabi

Wollte nur ma erwähnen, dass Doping im Fußball viel geringere Auswirkungen hätte als im Radsport. Im Fußball zählen nicht nur Kraft und Ausdauer sondern auch Technik, Intelligenz fürs Spiel usw.

Wobei ich ziemlich sicher bin, dass sämtliche Arten von Leichtathletik ebenfalls durchdopt sind, nicht nur der Radsport... so ist halt der Leistungssport :LEV16

Hast du das schonmal vorgeschlagen? Gefällt mir eigentlich sehr gut... wenn du mehr davon kennst dann schlag die doch einfach ma vor! Muss ja nicht hier sein

Zitat

Original von KingOfKings_HHH

Du kannst ja auch deinen Bauch anspannen, während du singst, dann sieht es aus, als ob du dicke Muskeln hättest ;)

Schonmal versucht nen Bierbauch anzuspannen? :LEV8

David du bist doch stolz drauf gibs doch zu :LEV19

Also von der Bekleidung her würde die Beschreibung wohl auch auf den Großteil der Leute zutreffen mit denen ich unterwegs bin (also halt diese "Ultraklamotten"), allerdings sehe ich uns nicht gerade als Gruppe die nur die Kleidung trägt und nichts für die Stimmung und das Bild der Kurve tut. Deswegen bitte jetzt nicht direkt von der Kleidung auch auf die Einstellung schließen.
    Ich mein, klar gibt es solche Typen, aber das heißt ja nicht, dass jetzt alle die entsprechende Marken tragen oder halt sonstwas an "Ultrakleidung" auch mit verschränkten Armen in der Kurve stehen und böse in die Kamera gucken, wenn die ma in Richtung Fanblock schwenkt.

Die Ansicht, dass nur welche die sich hier angemeldet haben auch Interesse am Verein haben ist allerdings auch nicht wirklich sinnvoll... die 1000 Leute die bei W11 angemeldet sind, sind bestimmt nicht die einzigen die mit dem Herzen dabei sind.

Übrigens... ein Foto zu nehmen um auf ein solches Thema hinzuweisen ist eher etwas unglücklich... du sagst zwar selber das du nicht alle auf dem Bild "verurteilst", aber dann forderst du die selber auf sich zu verteidigen...

Edit: Übrigens die weiblichen Personen auf dem Bild scheinen doch durchaus mitzumachen, also ist denn wohl eher weniger was vorzuwerfen... :LEV19

Zitat

Original von marion
    Also ganz ehrlich....dieses ständige mit-dem-Finger-auf-andere-zeigen
    geht mir so dermaßen auf den Geist. :LEV17 :LEV17

Es sind immer die anderen Schuld, die keine Stimmung machen.

Man, man,man....immer erst vor der eigenen Haustüre kehren,
    wäre auf jeden Fall mal ein Anfang.

Mir persönlich geht es gar nicht mal darum, dass alle 90 Minuten durchbrüllen, wie ich das vielleicht tu, sondern jeder sollte so supporten wie es ihm gefällt. Aber man sollte, wenn man schon im Fanblock hockt, es auch mit dem richtigen Grund tun und das ist die Liebe zum Verein und der Wille zumindest einen gewissen Anteil an der Stimmung zu haben.

Zitat

Original von VitaColaHasser

Was denn jetzt, viel oder wenig aggressiv???

:LEV9

weniger mit einem viel vorne drann zu "steigern" ist ja wohl jetzt nicht so ungebräuchlich, dass es keiner verstehen würde oder?

Naja auch damit sollte man vorsichtig sein, selbst 14-15 jährige Mädchen können Interesse an Fußball haben und da ist die Verallgemeinerung nicht gerade freundlich...
    oder meinst du die sollen sich alle mal selber die Frage stellen ob sie wegen des Fußballs ins Stadion gehen oder um sich da zu produzieren? Wenns so gemeint war, dann würde ich dir zustimmen, aber dasselbe gilt auch für Jungen.... und ich glaube es wurde schon oft genug diskutiert... man kanns wohl schlecht ändern...

Zitat

Original von Andre K98

Man hat es auch vorher verstanden, Klug********

Immer direkt diese Aggressionen :LEV5

Wenn du meinen Post als sinnlos ansiehst, dann musst du doch nicht direkt einen zweiten sinnlosen dahinter setzen und mich beleidigen?

Ich fand halt die Erklärung etwas missglückt, da "Kämpfen Bayer..." eben genauso eine Aufforderung ist nur halt viel weniger aggressiv...

aber ich glaub mit Leuten meine Niveaus musst du ja gar nicht diskutieren :LEV14

Zitat

Original von SVB-1904

Das ist eine Aufforderung an das Team, das sie kämpfen sollen! Nur meistens sind sie unten auf dem Rasen am fighten, da ist halt sowas sehr ungünstig zu singen!

Dann eher die "Kämpfen Bayer Kämpfen"-Variante
    oder "Auf gehts Bayer kämpfen und siegen" !

Sorry nicht sonderlich gut gelungen die Erklärung... wenn mans den richtig erklären kann...

"Wir wolln euch kämpfen sehn" ist eine aggressive FORDERUNG die nicht jeder gerne hört... Kämpfen Bayer kämpfen" dagegen ist eine eher aufmunternde AUFFORDERUNG. (D.h. "Wir wolln euch..." vermittelt Aggression gegenüber der Mannschaft und "Kämpfen Bayer..." vermittelt eher, dass wir hinter der Mannschaft stehen)

Hoffe die Erklärung ist besser gelungen...

Zitat

Original von tranquinia

Danke, und wieder was gelernt ^^

Ich hoffe du hast nicht nur gelernt, was Bartagamen sind, sondern auch, dass man einen Begriff einfach bei google.de oder wikipedia.de eingeben braucht und meistens eine Antwort erhält...

Edit: Landschildkröten... fragt abern icht was für welche sind von meiner Schwester :D

Der Wuba wollt dich gar nicht angreifen, sondern viel eher darauf hinweisen, dass nicht nur hier bei W11 geschrieben wird, sondern das wohl tatsächlich Leute aktiv und kreativ waren....

Zitat

Original von chris1312
    aber wenn es eine "beidseitige" option war dann hätte helmes die wohl nicht gezogen... somit wäre es wiederum eine einseitige! Weil helmes beim ziehen der option schon einen vertrag bei uns unterschrieben hatte.. nuja ich hab kein jura...

Es geht nicht um das was er getan hätte, es geht lediglich darum was er tun könnte.

Denke auch, dass unsere Aktionen dagegen nicht viel bringen werden, aber was solls? Hauptsache wir kämpfen für diese Sache und geben uns nicht direkt geschlagen!

andyleverkusen Widerstand wird doch ohne e geschrieben oder seh ich das falsch? :D

Zitat

Original von Max92
    sry, aber was ist denn mit rovski?
    mögt ihr ihn nicht, oda wie?
    hab das vielleicht nicht mitbekommen?!

Ja Rovski war noch vor deiner Zeit (nicht vor deiner Geburt, sondern vor deiner Registrierung) da hat der nen Ründchen "Pause" gemacht....

Rovski dann erzähl doch mal, in dem dir gewidmeten Thread, (nicht in diesen hier...) was du in der Zwischenzeit denn so tolles gemacht hast....

Zum Thema... will ma hoffen, dass man ihm anfangs etwas Eingewöhnungszeit lässt, ehe man auf ihn einhaut.
    Aber irgentwie hab ich das Gefühl, Skibbe stell nicht nach Leistung sondern nach Preis auf :LEV18 daher hat er dann doch schon gute Chancen länger zum Einsatz zu kommen