Original von S.H.A.R.P.
da muss ich dir recht geben, was ich samstag gesehen hab war schon erschreckend. ich hab mich nur kurz vorne im "zug" richtung stadion aufgehalten. was sich in den letzten jahren bei den ultras alles angesammelt hat was von ner klassenfahrt zum bayer. sorry jungs
guckt euch mal die bilder von der sargtour gegen köln im jahre 2004 an und guckt was sich am samstag am bierstand in opladen versammelt hat. dat sind zwei (fan)welten. ich war von 99-2001 auch bei den ultras, bin dann aber "ausgestiegen" weil sich das damals schon abgezeichnet hat das immer mehr leute zu uns gekommen sind die das "ultrasein" als nen kleidungsstil und nicht als ideologie sehn. angefangen von den obligatorischen handschuhen in der gesäßtasche bis hin zu diversen markenklamotten über das natürlich nicht fehlende brustbeutelchen was locker am arsch hängt. style is für die meisten eben doch alles.
ich hätt die leute gern ma 2000 in münchen bei der replaytour oder in köln (Starßenbahnangriff) gesehen. bitte handschuhe anziehen damits net so weh tut.
im block isses dann auch ultracool mit verschrenkten armen und seinem lonsdale, pitbull oder neuerdings thor steinar (fuck ####wear) kapuzenpulli rumzustehen und von 16jährigen mädels angehimmelt zu werden. diese kacke sehe ich jedes spiel. vom singen oder eher gesagt vom lauten!! singen ganz zu schweigen..
wer meint ich übertreibe maßlos und seh alles zu negativ, muss einer von denen sein...