Beiträge von WBL-Fabi

Zitat

Original von barnetta123

Alles klar, dann komm ich mal vorbei und wir reden drüber, ich bin jedenfalls 100 % pro Adler

Manchma würd ich mir echt wünschen, dass vorm Beitritt in dieses Forum ein Idioten-test durchgeführt wird.

Hier hat niemand was gegen Adler gesagt, sondern lediglich, dass Butt sich ein Abschiedsspiel verdient hat, wer ihm das abstreiten will sollte sich ma ein paar vernünftige Argumente überlegen...

Ich bin wirklich mal gespannt, ob du da morgens in Oppes bei uns aufkreuzt... einfach nach den Westsideboyz fragen, dir kann bestimmt wer weiterhelfen...

Edit: Der Bayer gewinnt natürlich keine Frage! Ich hoffe es kommen wirklich mal mehr Leute als sonst, ansonsten wäre das eine Frechheit gegenüber den Spielern die uns verlassen. Selbst die Leute die sich so wegen Butt aufführen sollten drann denken, dass ach Juan usw. verabschiedet werden

Zitat

Original von Meister 2005!!!

aber mal ehrlich
    gekas ist torschützen könig der wird hier mit sicherheit einschlagen (kann mir schwer vorstellen das er nächste saison nicht mehr das tor trifft) und das ist dann schon ein anderes kaliber als ein kießling der hier als junges talent verpflichtet wurde
    also ich bin sehr zufrieden mit den bisherigen verpflichten und hoffe noch auf einen IV sowie einen Stürmer
    links muss man auch noch mal überlegen

Wenn ich drüber nachdenke... Gekas gilt als klassische 9, wer weiß zu was der Skibbe den machen will? Ich hab Angst :LEV9

Wenn man das Dingen wirklich neubauen muss bestimmt nicht... ich glaube da haben wir keine Chance.

Wirklich schade, ich erinner mich noch als kleines Kind (vor wenigen Jährchen :D ) daran immer nach dem Urlaub wenn wir in der Nähe von Leverkusen waren nach dem Kreuz ausschau gehalten zu haben und total erleichtert zu sein wenns in Sicht kam... endlich war die lange Fahrt vorbei... :LEV15

Zitat

Original von Chris04
    nur weil ihr in einem fanclub seid heisst das nicht das ihr das gleiche schreiben müsst..ein wenig weiter oben steht nämlich das gleiche... :LEV18

Falsch.... dort steht FAST das gleiche.... ich hab meinen nochmal bissl aufgestockt um den Leuten dirket zu sagen, dass sie sich ma keine Illusionen machen sollen...

Aber mit Gleichheit ham wir beide es eh :LEV14

Zitat

Original von lev1989

Prozentual gesehen bestimmt die selbe Menge wie bei uns trozt Stehplätze...

Sorry, aber ganz ehrlich, dass sind selbst prozentual deutlich mehr als bei uns wenn der Torwart reinkommt. So sieht es bei uns wirklich noch 2 Minuten vor Spielbeginn, bei der Mannschaftsaufstellung, aus

Zitat

Original von gonzo27

yeah
    ich mochte den nie!!!!!

Tolles inhaltsreiches Posting. Einen Menschen nicht zu mögen ohne ihn zu kennen ist schon ne Leistung :LEV5

Ansonsten zum Thema...

Ich hoffe mal das er wirklich einschlägt und nicht eine etwas zu lange Eingewöhnungszeit braucht und dann direkt wieder abgeschoben wird.

Übrigens.... wenn man bei Youtube sucht, findet man eher Videos die von seinen Künsten beim Versenken des Balls im gegnerischen Netz zeugen. :LEV18

Evertonian Da fragste noch nach der Melodie? Also das hat doch mal gar keinen Bezug zum Verein :LEV19

Ansonsten... wir können hier diskutieren wie wir wollen, das hilft eher wenig, da ich denke, dass die paar Gruppen die hier diskutieren eh nur Minderheiten sind, viele im Block wollen nicht einen bestimmten Gesang (oder haben halt nicht unbedingt was gegen einen bestimmten Gesang), sondern haben einfach allgemein kein Bock übermäßig viel mitzumachen.

Viele machen halt nur mit, wenn ihnen die Mannschaft die Laune zum mitmachen gibt, d.h. wenn wir führen oder die Mannschaft zumindest eine sehr gute Vorstellung abliefert.

Zitat

Original von Evertonian

ja ihr seid schon cool...hut ab...

:LEV5 du bist schon nen toller Stecher! Ich habe niemals behauptet, dass wir cool seien! Ich habe auch niemals behauptet dass ich cool bin, weil ich meine 12€ Jahresbeitrag bezahle, ich habe lediglich gesagt, dass sicherlich ne Menge unter denen die Ultraskleidung tragen, diese nur tragen um sich zu produzieren. Und DAS ist ganz bestimmt nicht Ziel der Ultras.

Bist du eigentlich so dumm oder tust du nur so um zu provozieren... ich erwarte nicht wirklich ne Antwort... kannst mir aber trotzdem eine geben, wenn du eine parat hast, die nicht annähernd so schwachsinnig ist wie dein "Beitrag" zu meinem Post.

Zitat

Original von dr7000
    Wie?Wat?Gegen Gegner wie Bielefeld mithalten können?
    Ist das Satire oder der neue Anspruch von Bayer? :LEV14

Vllt haste da auch was nicht ganz verstanden?

Es geht wahrscheinlich um Gegner die zwar eigentlich klassen unter uns sind, aber gerade deshalb eine besondere Taktik verwenden...

Aber Castrogirl hat ja schon entsprechende Stelle gepostet...

Zitat

Original von Avanti SVB!
    Ist Ultra jetzt trendy? Gott bin ich alt!

Ich hoffe das war jetzt nicht auf mich bezogen...

Ansonsten... es scheint durchaus cool zu sein Ultra zu sein, was ziemlich schnell ersichtlich ist, wenn man sieht wer alles Ultraklamotten trägt... ich wette da sind viele darunter die im Stadion ihr Maul nicht aufbekommen...

Also wenns Playboy sein würde, würden wir zumindest beim Trikotverkauf dieses Jahr deutschlandweit führen... :LEV14

allerdings müssten die dafür ersma bereit sein Geld rauszuschmeißen

Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    das ihr allen so ein trez um dem macht ey alsob das jetzt ein schneiderverlust oder so wäre

Nächste Lehrstunde wie man ein solches Forum benutzt, in dem sich auch ältere Mitglieder aufhalten: Sich einer vernünftigen Sprache bedienen und die Beiträge vor dem Abschicken noch einmal auf Fehler überprüfen und Tippfehler überarbeiten.
    Außerdem kommt ein solch korrektes deutsch ey auch nicht unbedingt an ey.