Beiträge von WBL-Fabi

Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    ja damit meine ich seine für mich beeindruckenden leistungen und sein stil wie er so drauf ist

Naja seine Leistung in den letzten Spielen sind zwar immer weiter gestiegen und er hat sein Tief überwunden, aber so beeindruckend war das im letzten Jahr insgesamt auch noch nicht...

Vielleicht solltest du mal nicht einfach zu JEDEM Spieler einfach deine Meinung schreiben, sondern auch ein paar Aussagen in deinen Posts verstecken. So sind deine Posts nämlich nicht nur völlig uninteressant für andere, sondern einfach nur nervig.

Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    Was los mit dem?
    seine leistungen schwanken mehr und mehr der kassiert in letzter zeit ja wohl ziehmlich viele gegentore

Natürlich ist ein Torwart rein nach dem zu bewerten, was er reinlässt, dass weiß doch jeder! Was er dabei hält spielt gar keine Rolle...

Spaß beiseite: Denk bitte ma nach...

1) Kann keiner immer perfekt spielen
    2) ist an Gegentoren nicht immer der Torwart schuld.

Zitat

Original von theo_123
    Ich wollte hier in Darmstadt auch mal einen bayer Fanclub gründen
    Wie geht das denn? Und bekommt man dann direkt eine Jahreskarte im Fanblock?
    Weil da is ja viel billiger und gute Stimmung..

Und noch ne Frage
    Ich hab mal im Fernsehen gesehen das da immer so ein Hooligan aufm Zaun sitzt mit einem Megafon und da reinschreit.. Warum ist das so??

Ich bin dafür, dass dieser Post zum Post des Jahres gekürt wird! Sorry, aber einen ersten spontanen Wutausbruch, konnt ich einfach nur noch lachen...

Ganz ehrlich war der Post ernst gemeint?

Ich muss dir zu diesem schlimmen Hooligan noch etwas sagen... Er schlägt sich meist mit kleinen Kindern! Bei dem Arbeitsplatz ist das unumgänglich... jaja Kindergartenkinder sind schon ganz fieß...

edit: Fanclub gründen: 10 Leute zusammenbekommen und dann beim Pöschke (auch ma Professor genannt) oder beim Paffi melden...

schreibt man meistens Choreo, die Wortform Kureo ist so ungebräuchlich, dass sie mir noch gar nicht bekannt war.

Wird eher schwer möglich sein
    1) Sollte man sowas mit den zuständigen Personen absprechen
    2) Muss sowas für gewöhnlich angemeldet sein
    3) Auswärtschoreos sind schon schwer durchzuführen, das müsste wirklich gut organisiert sein

Zitat

Original von DonCartagena
    also ich finde Du stellst Dich ziemlich an WBL-Fabi.

nur mal so zur info:
    mit "gay" könnte genauso "bunt" oder "heiter" gemeint sein...

richtig du sagst es... KÖNNTE... war aber nicht gemeint, wie aus dem Zusammenhang ersichtlich ist, also das hättest du dir jetzt sparen können....

Zum Thema... Auf dem Foto kann mans noch nicht so ganz super erkennen find ich, also ich mach mir dann ein Bild wenn ich das Trikot im Original sehe...

Zitat

Original von Behrendt
    Hab ich was verpasst? Seit wann kann man mit nem WET in nen ICE? Damit gehen doch nur Nahverkehrszüge?!

Erst nachdenken, dann schreiben.
    Ich nehme ma an Viererkette meinte, dass die Tour nur was für die ganze harten WET-Fahrer ist und fragt deshalb nach wer es anders macht und mit dem ICE fährt.... so schwer?

Nein, ich fühl mich nicht persönlich angegriffen, da ich persönlich nicht homosexuell bin, aber ich bin der Meinung man kann seinen Missfallen über etwas auch ausdrücken ohne damit einen Begriff der auf Menschen angewendet wird als Beleidigung zu gebrauchen...

Ich mein es sagt auch keiner (zumindest nicht hier im Forum) "Ich finde das jüdisch" (als Beleidigung)

Jetzt könnte man vielleicht sagen: "Ja aber gay als Schimpfwort ist viel gebräuchlicher." Und? Macht es das dann besser?

Und jetzt komm mir auch nicht damit, dass dieses Beispiel schlecht gewählt ist. Meiner Meinung nach sollte man niemanden wegen seiner Herkunft, Religion oder Sexualität beschimpfen und genau das tut man (indirekt) indem man entsprechende Bezeichnung als Schimpfwort verwendet. (Natürlich das ist ja heutzutage völlig gebräuchlich, aber genau das ist ja der Grund weshalb man mal darüber nachdenken sollte, wie man sich ausdrückt.)

Zitat

Original von z1mm0n
    Die weißen Trikots waren Hammer, die neuen sind echt gay.....

Ich nehme mal an du wolltest damit ausdrücken, dass die Trikots homosexuell sind... abgesehen davon, dass das total sinnlos ist, solltest du mal über deine Wortwahl nachdenken...

Zitat

Original von n1klas
    Ich glaub wir haben Glück gehabt, dass wir die ersten sind die das schreiben müssen. Glaube nächstes Jahr werden die bestimmt schwerer, wenn die merken, dass das alles so gut ausgefallen ist aber wayne? :D Können wir wenigstens unsere Noten aufbessern :LEV19

100% werden die es nächstes Jahr schwerer haben... ist ja klar, dass vorher erstmal ausgetestet werden muss, was man den Schülern denn wirklich zutrauen kann... Problem dabei ist ja, dass die Prüfungen an alle Schulen angepasst sein müssen und da herrschen bei verschiedenen Schulen noch Unterschiede, deshalb ja sowas wie Zentralabitur und zentrale Abschlussprüfungen, damit alle auf dem selben Stand sind....

@Supooo

Schwachsinn, abgesehen von Babic und Voronin sind das alles Spieler die nicht lange bei uns waren und nie wirklich regelmäßig gespielt haben.

Butt allerdings hat wirklich über Jahre regelmäßig für uns gespielt und hat mit uns um die Meisterschaft um den DFB-Pokal und um die CL mitgespielt (und war freilich auch entscheident daran beteiligt, dass wir bei allen (nur) Vize geworden sind)

Aber verabschieden sollte man ihn auf jeden fall...

Zitat

Original von WBL-Wuba

da achten in der Oberstufe auch nicht allzuviele Lehrer drauf :LEV18

Die Regelung Handys abzugeben ist eh völlig schwachsinnig. Das würd erst dann Sinn machen, wenn vorher eine (Hosen-)Taschenkontrolle stattfinden würde, aber ohne diese behält doch sowieso jeder sein Handy ders nicht abgeben will...

Zitat

Original von berbo84
    ich sehe nur wieder das problem,wenn er nicht direkt von anfang an,dass er hier schnell wieder fertig gemacht wird im forum,da er eben sonst,bis auf wenn er knipst dem spiel nicht groß weiterhilft,wegen der erwähnten zweikampfschwäche,den wenigen ballkontakten und den vielen abseitsstellungen

Wenn er seine Tore schießt wird sich keiner über ihn aufregen, es dürfte jedem klar sein, dass er genau dafür geholt wird :LEV19

wenn er seine tore nicht schießt werden hier vielleicht Stimmen gegen ihn laut... aber wen interessiert das schon? Entweder er wird sich danach fangen, oder er wird abtauchen (und wenns bei uns nicht läuft vielleicht wieder nach Bochum wechseln und da wieder seine tore schießen? :LEV19 )

Eigentlich haben die Prüfungen schon nen Sinn, gerade für mündlich schwächere Schüler dürften die ja nochmal eine gute Gelegenheit sein ma zu zeigen, was sie denn nun wirklich können. Wenn die dann allerdings so läpsch ausgeführt werden ist es natürlich etwas sinnlos... aber man muss halt erst einmal testen, was man denn den Schülern wirklich zumuten kann....

naja trotzdem.... Formelsammlung... und zwar für Stoff der teilweise aus der 6 oder so noch stammen dürfte. Der Kram müsste nach einmaligem Wiederholen direkt wieder sitzen!

Edit: Und Schüler die im Unterricht gute mündliche Noten durch Dummschwätzerei erhalten und dadurch durchkommen, habens mal nen Tick schwerer

ich schau mir grad die besagte Formalsammlung an... und ich muss zugeben, die Formeln sind wirklich schwer...

also sowas wie den Flächeninhalt eines Quadrats und dessen Umfang:

A=a^2
    u=4*a

also das ist wirklich zuviel verlangt...

Wobei die Formeln zum berechnen von irgnwelchen Figuren, so logisch und nachvollziehbar sind, dass die eigentlich locker hängenbleiben sollten und wenn nicht, dann kann man die relativ leicht selber nachvollziehen wärend der Prüfung

Übrigens, wenn die 2. mal nicht zeitgleich mit der ersten spielt und sich die Ultras oder sonstwer gemeinsam zu solchen Spielen begibt kommt es durchaus mal zu nen bissl Support, aber das ist halt nicht so oft und gilt auch nur für Heimspiele