Beiträge von WBL-Fabi

Zitat

Original von kleene
    die ganzen Formel, die man zum löse der Aufgaben braucht kann man sich aber nicht alle merken, also ist die Formelsammlung schon recht hilfreich !
    naja. und zu Deutsch ... ich fand die Aufgaben jetzt nicht sonderlich schwer ! Waren auf jeden Fall machbar und in der Zeit so oder so zu schaffen !

Natürlich kann man sich die alle merken, dass ist doch der großteil von Mathe-> Formeln auswendig lernen, verstehen und anwenden können.

Zitat

Original von Nordisch
    deshalb steht auch überall bayern leverkusen in den ersten quellen :)

oder ist das jetzt die marketing zusammenarbeit aus dem lucio transfer?

8 mio €?? für 70% der transferrechte?

Das soll heißen, dass im Falle von einen Weiterverkauf Vidals, seine ehemaliger Verein 30% des Verkaufpreises erhält

Eigentlich schon lächerlich.... wenn man in der 10 ne Formelliste haben darf, dann bleibt einem ja eigentlich nur noch das Rechnen überlassen... inner 11 ist ja auch noch dasselbe...

Wenn man sich die Aufstellung damals so anschaut fällt einen auf, dass da nur 2-3 Spieler waren, denen man Weltklasse unterstellt.... Schneider, Ballack und vielleicht Lucio....

und doch waren wir damals (meiner Meinung nach) das BESTE und nicht das zweitbeste Team weltweit... die CL wäre so verdient gewesen und die anderen Titel natürlich auch :LEV16

Zitat

Original von TheBlind
    Hi !

Gabs nicht mal die Aussage vom M.Sprink, das uns der Gewinn der CL uns richtig teuer gekommen waere ? Gabs nicht die Aussage, das durch die ab dem 1/4 Finale zentrale Vermarktung die Einnahmen stark gesunken sind ? War es wirtschaftlich gesehen nicht wichtiger auch naechstes Jahr wieder in den UEFA Cup zu kommen ?

Cu.

Ich glaube nicht, dass es daran lag, dass das weiterkommen nichtmehr lohnenswert wäre. Bayer sucht einen neuen Sponsor, da wäre ein Finalteilnahme oder ein Sieg die beste Werbung gewesen. Je weiter wir international kommen, desto interessanter sind wir als Werberäger.

Nun ja was sollte der Brief auch bringen?
    Zu ändern ist das Spiel natürlich nicht mehr, aber es geht ja auch darum den Verantwortlichen klarzumachen, was sie da angerichtet haben und das es eine totale Frechheit war. Falls sie es nicht einsehen sollten und keine (anständige) Entschuldigung kommen sollte wäre das wirklich eine Enttäuschung...

Zitat

Original von iceman187

wir haben auch madouni gekauft :LEV19
    reicht das als argument? *gg*

Na und? Das macht den Einkauf von denen doch auch nicht sinnvoller...

Selbst um Tore "reinzustolpern" muss man zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und wenn man das beherrscht ist es eigentlich total egal wie der Ball nun im Netz landet...

Zitat

Original von Philipp
    1.Frei z.b oder andere namen die hier genannt wurden, weil falls gekas nicht Tore schießen wird was dann??
    2.Muss ja kein teurer z.b aus Brasielien oder von einem Absteiger aus der Bundesliga.
    3.wir holen jetzt schon zwei dann könnte man auch einen dritten holen.

Nun wie gesagt, es ist nicht unendlich viel Geld vorhanden, du kannst nicht erwarten, dass jetzt ne komplett neue Mannschaft geholt wird, selbst wenns günstige Brasilianer sind (falls es da gerade brauchbare gibt).

Was sein soll wenn Gekas keine Tore schießt? Dann haben wir wohl Pech gehabt, ich mein du kannst bevor ein Neuzugang nicht gespielt hat, nie sagen wie er spielt, aber deswegen kann man nicht mal eben mehrere Ausweichspieler dazukaufen.

Zitat

Original von Philipp
    Jason lass sie einfach labbern bei der nächste Niederlage sind sie auch plötzlich wieder gegen Skibbe und alles was er gemacht hat war falsch aber heute ist Friedefreudeeierkuchen.

Ich glaub du verstehst einfach nicht, was die Leute hier eigentlich ausdrücken wollen? Keiner hat behauptet, dass er/sie den Skibbe als Trainer nun total toll findet, es wurde lediglich gesagt, dass er heute richtig aufgestellt hat.

Ich persönlich glaube auch nicht so wirklich an die Begründung von Herrn Skibbe, aber dass ist mir grad uach relativ egal, er hat heute vernünftig aufgestellt und dass wird für den Herrn Völler sicherlich kein Grund sein ihn jetzt zu entlassen :LEV18