Beiträge von WBL-Fabi

Wie willst du bitte den "richtigen" Fan deffinieren? Rennt im Trikot herum und brüllt sich die Seele aus dem Leib?

Jeder fasst das Fan-Sein anders auf, manche brüllen eben gerne mit (wie ich). Andere bekommen halt gerne etwas mehr vom Spiel mit und machen eben kaum mit, aber ich bin überzeugt das auch diese Fans mit dem Herzen dabei sind... großteils... sonst würden die nicht so viel Geld für die Karten ausgeben.

Ich persönlich rege mich nur über Leute auf, die im Fanblock sitzen und rein gar nichts machen außer sich da zu produzieren. Ich renne zwar auch nicht gerade in Fankleidung herum, sondern trage das was mir gefällt, aber wenigstens mache ich mit und hab meinen Spaß dabei mich an der Stimmung zu beteiligen.

Zitat

Original von Philipp
    Brauchen nächste Sasion noch ein Spielmacher meiner Meinung nach.
    2 Stürmer, 1 Spielmacher, 3 verteidiger und einen neuen Trainer.Dann werden wir um die Meisterschaft mitspielen.

1. Schlag wen vor
    2. Der Verein wird sich sicherlich über deine finanzielle Unterstützung freuen
    3. Selbst wenn das hier die Wunschbox ist kann man doch realistisch bleiben...

Zitat

Original von günni

War schon geil, unser Schnix, aber leider konnte er nicht alles geben,
    da geht noch mehr am Megaphon, schade das man Ihn nicht über die Lautsprecher geschaltet hat! :LEV16

Die Lautsprecher waren wohl schon aus...

Zitat

Original von z1mm0n
    Oh man bei 56mio fürn stadion solln die sich wegen so pipi betraägen nicht so anstellen und juan behalten :D :D :D :bayerapplaus

Achso, weil natürlich diese 56mio der Verein bezahlt ?

Ansonsten Bayerkreuz solche Beiträge kann man sich bitte sparen, man muss nicht unbedingt Salz in irgentwelche Wunden streuen und bevor nichts feststeht bruacht echt keiner solche Unterstellungen.

Zitat

Original von fanatic

Sry hab mich vl undeutlich ausgedrückt. Wir haben doch laut BILD Bochum die Transferrechte schon für 3,5 Mio. abgekauft und wenn Bochum jetzt absteigt müssen wir dann noch zusätzlich die 700.000 an Panathinaikos überweisen?

Oh, die Bildmeldung hab ich übersehen....

wobei ich auch nicht so viel darauf gebe^^

Zitat

Original von fanatic
    Wenn Bochum absteigt kommen noch mal 700000 hinzu die wir an Panathinaikos zahlen müssen, oder?

Wenn Bochum absteigt ist der Vertrag von Gekas nichtmehr gültig, da er nur einen Vertrag für die erste Liga hat. Das heißt man müsste direkt die Ablöse an Panathinaikos zahlen und die würden wohl nicht so viel verlangen... Bochum würde in dem Falle nichts bekommen. Allerdings wird ja wohl gerade ein Vertrag ausgehandelt, der den Spieler im Nichtabstiegsfalle von Bochum günstiger für uns macht und durch den Bochum im Falle des Abstiegs doch Geld bekommen würde...

Die schreiben da aber uach wirklich großteils nur Schwachsinn. Zoltan Sebescen z.B. war niemals ein Fehlgriff, nur leider verletzte e sich... also auf deren Meinung würd ich nicht viel geben

Also du kannst dem Madouni echt ne Menge unterstellen, aber nicht Lustlosigkeit... der dürfte einer von denen sein, die sich in unserer Mannschaft am meisten bemühen...

Zitat

Original von ultra1904

Wieso?

Ich habe auch Kölner Blut!
    An der Stoßstange

Hm.... warum haste denn keinen Geburtsjahrgang angegeben? Ich glaub nicht, dass du ne Stoßstange hast an der welches sein könnte :LEV8

Übrigens, ich bin gebürtiger Kölner, aber lebe seit ich 4 bin in Leverkusen :D

Und mit "Tod und Hass dem FC" fühle ich mich kein bischen angesprochen :LEV19

humba humba tätärä machen wir auch glücklicherweise nicht : :LEV18

Nee aber Uffta sorgt für Stimmung und "das ganze Stadion hüpft" kann man immer dann einbauen wenn einem grad nichts einfällt, oder man grad keinerlei Grund hat die Mannschaft (aus welchem Grund auch immer) anzufeuern. Oder auch einfach weils auch schön stimmungsfördernd ist.

Zitat

Original von Damar911
    Wer Ramelow in Frage stellt gehört fast schon gesteinigt.. Ich glaube er ist mit Abstand der Spieler mit der größten Vereinsidentifikation den wir haben und wegen mir darf er in 10 Jahren noch für uns kämpfen

Hehe was uns aber, wenn er seine Leistung nicht bringen würde, rein gar nichts bringt. Ich bin eigentlich auch für Ramelow, aber eine solche Argumentation ist schwachsinnig. Nur weil einer schon lange bei dem Verein spielt soll er ne Stammplatzgarantie erhalten, oder wie ist das zu verstehen? :LEV18

Zitat

Original von thepache
    Gekas ist find ich der perfekte Ersatz für Voronin, da er ihn fast 1:1 kopiert.
    Er ist schnell,kaltschnäuzig und vorallem Auswärts auch eine große Bereicherung, wenn man kontert...

Und hat dazu nne paar Törchen mehr, obwohl er doch bei einen ehemals abstiegsbedrohten Verein spielt... also ich glaube nicht wirklich, dass er eine Kopie von Voro ist (und das ist keinerlei Kritik an ihm)