Beiträge von WBL-Fabi

Zitat

Original von xNaipa
    wenn das mim sinke stimmt:glückwunsch,geld aus'm fenster geworfen!!! :LEV11

Warte doch ma ab. Ich mein ich hab mir wohl schon lange kein FC-Spiel mehr angeschaut und kann ihn nicht beurteilen, aber wenn jemand in so jungen Jahren den Kapitän spielt, muss er ja zumindest gewisse Führungsqualitäten aufweisen

Ja ich seh das schon... Stuttgart gewinnt morgen, die Mannschaft wähnt sich von allen Druck befreit und wird 7....

Ach der Sinke wirds alleine machen! Wenn der von so nem Versager wie den Daum wegkommt und unter so nem Spitzenmotivator wie dem Skibbe spielt, wird der erst richtig aufblühen :)

Zitat

Original von schnixFan
    @ Erik M.

Was genau spricht denn dagegen, es mal zu versuchen?

Ganz einfach, was er gerade eben meinte: Das ist praktisch dasselbe wie "wer nicht hüpft der ist ein Kölner" nur in geringer Weise abgewandelt. Und reagieren da alle drauf? Keine Ahnung. wahrscheinlich wollen viele nicht hüpfen und würden halt wenns ums brüllen geht dann doch mitziehen...
    Aber... davon hat keiner was, der Gesang feuert das Team in keiner Weise an. Und Leute die das mitsingen und anderen Kram nicht, würden danach wieder schweigen...

gewann aus der Sache praktisch null...

Ich warte auf einen Kommentar meiens Freundes Arena :D

Schade das er geht, wir hätten ihn gut gebrauchen können usw., dass ist ja wieder ein weiterer Grund Skibbe zu kritisieren... wer nach all dem noch zu Skibbe hält dem iswt auch nichtmehr zu helfen... ist ja nun nicht der Einzige...

Was heißt Kontanz? Es ist völlig normal im Fußball dass ein Team irgentwann mal schwächer spielt. Kein Team kann wirklich jedes Spiel auf höchstem Niveau spielen, da hat man ja auch bei der WM gesehen, als wir rausgeflogen sind...

Aber solche Jahre in denen wir uns mit 70 Punkten verabschiedet haben (und trotzdem nicht Meister waren) zeigen schon, dass wir mal konstant sehr gut gespielt haben. Und doch müssen da auch schwächere Spiele drinn gewesen sein, sonst hätte es zum Titel gereicht :LEV19

Ich mein, dass Skibbe nun aus dem Team so viele Punkte rausholt erwartet keiner, dazu gibt es einfach ein paar Teams zu viel die etwas mehr auf dem Kasten haben wie wir, aber immer zwischendrinn so Zeiten in denen schwache Spiele wie Bochum und die beiden Osasunespiele rauskommen, dass muss echt nicht sein.

Naja Kritik an Kießling ist ok, aber man sollte halt nicht im Vorraus sagen, der kann nichts usw., selbst wenn seine Leistungen in der letzten Saison zum Großteil eher schwach waren.
    Immerhin hat er schonmal bewiesen, dass er durchaus etwas draufhat und ich denke er war ja nicht umsonst in der U21 Nationalmannschaft.

Haltet es einfach so, ihn nach schwachen Spielen zu kritisieren, dann kann keiner etwas dagegen sagen.

Ich will mal stark hoffen, dass er nicht ein einer Mannschaft spielt, die chancenlos untergeht, denn dann kann er endlich mal wieder zeigen was er wirklich draufhat.
    Sollte die Mannschaft untergehen wird wahrscheinlich der Herr Skibbe wieder beschließen er sei nicht gut genug...

Zitat

Original von Possi
    Find es manchmal ziemlich schade wie hier immer über die herren völler skibbe und holzi geredet wird, die sind es nicht die tore schiessen bzw verhindern, ich finde alle diskusionen über die herren oben sind sowas von überflüssig da sie für unsere verhältnisse für diese saison eine gute truppe zusammen gestellt haben, besser geht es mit unseren mitteln nun mal noch nicht und das die jungs auch geilen fussball spielen können haben se ja schon bewiesen, wartet doch mal ab, also wenn ihr die saisons nach calli mal an schaut geht es doch wohl langsam aber sicher berg auf, und das ziel sollte lauten 2010 die meisterschale ins neue stadion zu holen, also statt immer nur kritisieren, lieber mal, 2010! ihr werdet es schon sehn, wir holen den u uefa cup und wir werden deutscher meister, meister!!!!!!!!!!!!!!!!!

Über den Herrn Holzhäuser regen sich im Moment eigentlich eher wenige Leute auf, sondern nur über die Herren Skibbe und Völler. Gründe dafür gibt es immer wieder, gerade jetzt wieder das total kampflose Aufgeben im Uefacup, obwohl einige Leute wirklich ne Menge Geld ausgegeben haben um das Spiel mitzuerleben...
    dabei einfach mit einer B-Elf aufzulaufen ist eine Frechheit und der Herr Völler segnet das Ganze auch noch ab.

Ich denke mal da wirst du ja wohl auch verständlich haben wenn sich die Leute aufregen?

Zitat

Original von icasa
    nach solchen Aussagen sollte Sinke schön beim FC bleiben, diese Söldnermentalität ist doch scheiße, wenn er Kölner und Kapitän ist soll er die Arschbacken zusammen kneifen und noch ne Saison 2 Liga spielen, so Spieler will ich gar nicht sehen

Wie oft soll man es eigentlich noch wiederholen? Ein solches Denken ist doch in der heutigen Zeit völlig schwachsinnig, mindestens 90% aller Fußballspieler würden unter die Bezeichnung "Söldner" fallen...

Edit: Und wenn du ein Team nur aus diesen anderen 10% zusammenbaust spielst du bald 2.-3. Liga...