ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
"Sonnerstag" : Eine nette Kombination aus bereits Gehörtem und dem,was nach dem Bauernspiel folgen wird.
Man wird sich auch ma vertippen dürfen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
"Sonnerstag" : Eine nette Kombination aus bereits Gehörtem und dem,was nach dem Bauernspiel folgen wird.
Man wird sich auch ma vertippen dürfen...
ZitatOriginal von Benni1603
soweit ich weiß ist barbarez bei uns der einzige der über 2 mio verdient (2,5 pro jahr)
WAS? Der Kerl verdient 2,5 mio? Warum zahlt mir der Verein denn nicht auch ma 2,5 mio im Jahr dafür, dass ich mir die Spiele antu?
Tja und das ganze am Donnerstag war ja auch noch vom Völler abgesegnet, der war ja derselben Meinung ...
Da wurdne irgnwelche Fans inne Kneipe eingesperrt und nun eine Textstelle die mich wieder endlos ärgert:
..."Leute, die nicht eindeutig den Ultras zugeordnet werden konnten, durften die Kneipe verlassen..."
Da sieht man echt wieder das die von dem Begriff Ultras eine total falsche Vorstellung haben... das ist doch lächerlich
Naja bei Kießling war es ja alleine die Ablöse über die sich alle ärgern und dazu bekommt der Junge natürlich noch Gehalt.... bei Gekas wäre das Gehalt, wenn ich das richtig verstanden habe, ja schon drinn und ich denke damit könnte man dann schon leben...
immerhin haben wir dieselbe Toranzahl wie Schalke, mehr als Bayern und nicht viel weniger als Stuttgart... nur Bremen ist uns da weit vorraus, also so falsch ist das gar nichtmal... im Vergleich zu anderen...
ZitatOriginal von BAYFAN
Wir sollten sein Denkmal nicht zerstören!!!
Wir können sein Denkmal eh nicht zerstören
das könnte nur er selber und ich persönlich glaube nicht, dass er es schaffen würde sein Denkmal als Spieler bei uns zu zerstören... da müsste er sich schon sehr anstrengen... so in der Art wie der Jens es geschafft hat
Mir fehlt überhaupt jedes Verständnis dafür, dass der überhaupt mit ner B-Elf gespielt hat. Ich find mit nen Trainer der so einfach kampflos aufgibt und nichtmal versucht den für teures Geld mitgereisten Fans was zu bieten, ist als Cheftrainer unbrauchbar aber das gehört ncith hier rein...
ganz ehrlich ich denke nicht, dass Voronin da wirklich noch was hätte reißen können...
ZitatOriginal von Ingo1812
Das eigentlich Erbärmliche ist, dass man offensichtlich schon lobend erwähnen muss, wenn einer unserer Spieler zumindest alles gibt.
Tut er sicher, besten Dank und alles Gute für die Zukunft (gerne als Abwehrchef bei den Ziegen)
Nun ja, eigentlich würd man ja von jedem Spieler erwarten alles zu geben (ok jeder darf sich natürlich ma nen Spiel erlauben wo er eben nichtmehr kann...), aber da dies nicht so ist und der Ahmed damit schon was leistet, kann mans trotzdem lobend erwähnen...
ZitatOriginal von iceman187
ich bin für jack daniels...
nach schlechten spielen kannste dir einen hinter die binde kippen, bei guten spielen kannst du feiern und wenns total schlecht is, kannste dir alles schön trinken
außerdem siehts irgendwie stylisch aus aufm trikot
Pro! Und dann wird der auch an Buden um Stadion angeboten, natürlich zu besonders günstigen Preisen!
Nun ja... Kießling muss ja noch lernen damit unser Talent irgentwann ma aufblüht.... egal wie lange das noch dauert
Voronin ist nach der Saison weg, da bringt es uns für die Zukunft wenig wenn er spielt
Dir ist aber klar wie dein Post nach dem von Goal04 wirkt? Richtig, 3 Spanier im Halbfinale -dafür- einer davon hat zwar Leverkusen rausgeschmissen....
Ich bin ganz klar für Werder, damit noch nen paar Punkte für die 5-Jahreswertung gesammelt werden und gezeigt wird, dass der deutsche Fußball durchaus noch was kann... ich denke mal es ist durchaus eine Werbung an Spieler nach Deutschland zu kommen, wenn deutsche Vereine international erfolgreich sind...
ZitatOriginal von berbo84
musst du gleich an meinem alter zweifeln,weil meine frage nicht so eindeutig war?
ich meinte wann kovav hier im gespräch war zuletzt hier?
dass niko kovac nei wirklich über den status einen ergänzungsspielers bei uns wegkam und zum hsv gin ist mir genauso bekannt wie,dass robert kovac als stammspieler zum fc bayern gewechselt ist.
Sorry, deine Frage war wirklich bissl falsch gestellt und ich hatte die Post vorher net gelesen *g*
Wobei es mich auch wundert, dass wir an Kovac drann sein sollen, davon hatte ich bisher auch nichts verdnommen
ZitatOriginal von Philipp
JUHU DIE BAUERN SIND draussen aber respekt vor den Englaendern drei von vier.
Achso ist ja auch so schwer gute Teams zu haben, wenn man von amerikanischen und russischen Milliardären den Arsch mit Kohle vollgepumpt bekommt und sich daher jeden Star kaufen kann den man haben will
ZitatOriginal von SechsZuNull
Um gottes willen ich oacks nichmehr.
ich trau mich nich in Kölner Brett, befürchte augenkrebs oder so!
wer sich das freiwillig entgehen lässt isses selber schuld... die ham nen Klasse Humor die Kölner!
ZitatOriginal von xNaipa
1. mein dad pennt immer um diese uhrzeit
2.ich überlege es mir ins fanhaus zu gehn..
3.am besten is es zuhause zu guckn...
Es gibt auch so Sachen wie den Gyrospalace (in der Umgebung vom Stadion) wo es keine Sau kümmert wie alt du bist...
ZitatOriginal von berbo84
wann hatten wir denn kovac
meinste das ernst?? Wir hatten sogar beide Kovac-Brüder, da kann sogar ich mich mit meinen jungneJahren drann erinnern... bist du ganz sicher, dass dein angegebenes Geburtsdatum stimmt?
Naja zeitig verdient der deutsche Fußball auch keinen 4. CL-Platz, da muss ersma einiges passieren...
Stimmt, wenn schon zu erwarten ist, dass einige Stammkräfte geschont werden, dann kann man sich wenigstens Hoffnung machen, dass Athi eventuell davon profitiert... also zumidnest wenn er nicht in einem Team spielen muss das gnadenlos untergeht...