Es ist ein Zeichen. Wenn er es körperlich nicht mehr durchhält wird man den Vertrag sicherlich auch früher auflösen und schauen welche Funktion er im Verein übernehmen kann.
Beiträge von WBL-Fabi
-
-
Ich würde ihn auch nicht verleihen, aber das hängt letztendlich davon ab, welche Pläne Schmidt hat. Wenn er von nun an regelmäßig spielt (und seien es nur 30 Minuten) unbedingt behalten, wenn es nach Entspannung der Personalsituation weitergeht wie vorher (und wir keine Abgänge im Mittelfeld haben sollten) wäre eine Leihe nicht verkehrt. Wenn er weiterhin die Leistungen der letzten beiden Spiele bringt sollte sich die Leihe-Frage aber gar nicht stellen.
-
Wenn man ihn denn wirklich verleihen würde, dann bitte in der ersten Liga, die Qualität hat er allemal.
-
Das Problem sehe ich weniger in der Abwesenheit von Eiern, als viel eher im Fehlen von Ideen...
-
Selbst wenn seine Flanken ins richtige Gebiet "einschlagen" würden, wäre doch sowieso kein Abnehmer vorhanden Von der anderen Seite kamen 2-3 Flanken die aus meiner Perspektive durchaus nicht schlecht aussahen - nur gestanden hat vorm Tor keiner
-
Er wurde gefragt und hat einfach ehrlich geantwortet. Und es ist doch wahr - kaum ein Fußballer würde ein Angebot von Real abschlagen (es sei denn er spielt bei Barcelona oder evtl. Bayern wenn da eine tiefere Vereinsbindung vorhanden ist), jedenfalls nicht wenn er es alleine zu entscheiden hätte.
Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Wunsch bei Südamerikanern noch tiefer verwurzelt ist als bei Europäern.Edit:
(mal abgesehen davon, dass es bei seinen Leistungen diese Saison seltsam wirkt über Real zu sprechen - aber wenn das Interesse vorhanden ist und er gefragt wird, dann antwortet er eben)Natürlich wäre es klug gewesen im Nachsatz zumindest zu erwähnen, dass das aber gerade kein Thema sei und er sich komplett auf Leverkusen konzentriere blabla... und vielleicht hat er es sogar gesagt, aber es wurde nicht für erwähnenswert befunden
-
Wüsste aber nicht, weshalb Carvajal unzufrieden sein sollte. Der war diese Saison zwei mal verletzt und hat, wenn er fit war, meistens in der Startelf gestanden und dann auch meistens durchgespielt. Warum sollte der weg wollen?
Aber das ist wohl der falsche Thread dafür, gehört eher in die Wunschbox
-
Erschreckend ist die Wahlbeteiligung allgemein - nur weil der seinen Spielern extra nochmal ans Herz legt zu wählen, heißt das nicht, dass die unterm Schnitt liegen...
-
Gibt oder gab (möglicherweise ist die Sportmedizin da mittlerweile weiter?) ja die Annahme, dass der Spieler ungefähr so lange braucht wieder an sein altes Leistungslevel anzuknüpfen wie die Verletzung gedauert hat.
Unabhängig davon, eine sehr schöne Nachricht.
Ganz so einfach ist die Sache nicht.
Wie lange hat die Verletzung denn gedauert? Er trainiert ja schon seit geraumer Zeit, nur eben nicht unter voller Belastung. Auf Muskeln bezogen kann man das vielleicht etwa als Richtwert nehmen - ein Muskel braucht so lange um wieder auf sein altes Niveau zu kommen, wie er pausieren musste (so als grober Richtwert, aber auch das ist natürlich individuell unterschiedlich)Bei Fußballern, bei denen es nicht um reine körperliche Leistungsfähigkeit geht, ist die Sache doch deutlich komplexer und kaum einzuschätzen.
-
Wenn man tatsächlich von dem drohenden Ausverkauf ausgeht, der uns für den Sommer angedichtet wird, würde es eher weniger an den Finanzen scheitern Aber ohne internationales Geschäft würden wir doch einiges an Attraktivität verlieren...
-
Naja, das Mittelchen dürften wohl ziemlich viele Tennisspieler (und andere Sportler) verwendet haben, nur hat die Dame den Moment verpasst es abzusetzen - den 1.1. diesen Jahres anscheinend
-
Zumal Sporting die Chance über den EL-Sieg in die CL zu kommen wohl auf keinen Fall brauchen wird. Bei uns könnte das leider anders aussehen (auch wenn die Chancen auf einen EL-Sieg mit der Verletztenliste wahrlich nicht mehr allzu gut stehen).
Soll nicht heißen, dass ich den EL-Sieg nur als Ticket für die CL sehe, gewinnen will ich sowieso und solange da eine Chance besteht sollte man auch alles daran setzen.
-
Da frag ich mich, wieso man nicht früher erkannt hat was er hat Kann man denn so was übersehen? Oder ist die Verletzung nach dm ersten ct aufgetreten?
Manche Brüche lassen sich im ersten Moment nicht erkennen, da einfach keine Verschiebung vorhanden ist.
Daher sollte man, wenn Unsicherheit besteht, immer nach einigen Tagen nochmal kontrollieren - das kann ich aus eigener leidvoller Erfahrung jedem nur wärmstens ans Herz legen -
Ja der Schreiberling der Bild hat das Urteil wohl nicht ganz begriffen
-
Ich gehe mal stark, davon aus, dass es vor allem darum geht ein Zeichen zu setzen (und zwar weniger für Kies, eher für Fans und Medien). Die werden sich schon etwas dabei denken, wenn es wirklich zu einre zweijährigen Vertragsverlängerung kommt, vollkommen weltfremd sind die auch nicht.
Die Konditionen kennen wir nicht, der Vertrag wird wohl eher leistungsbezogen sein und Kies wird wissen, dass er auf Dauer weniger Einsatzzeit bekommen wird. Vielleicht wird der Vertrag dann auch frühzeitig beendet und Kies tritt seine anschließende Position im Verein etwas früher an. -
Ich sehe Kramer und Kampl durchaus auch als Eigengewächse, auch wenn die eine "kleine" Umleitung gehen mussten
-
Hört doch mal auf dem Troll so viel Aufmerksamkeit zu schenken
-
Das bei den Plätze ein Sichtbehinderung vorhanden ist, kann man ganz locker in die Ticket Info mit reinschreiben. Dann nimmt man dafür nicht vollzahler 28 sondern 18 Euro und schwupps gehen da nur welche hin die stehen wollen oder wissen das sie stehen müssen um was zu sehen.
Womit dann aber auch die Leute über der Pufferzone betroffen wären Ja, wenn das alles so einfach wäre.
-
Genau das habe ich mir gestern auch gedacht!
Da er an der Grundlinie aber keinen blassen Schimmer hat was er mit dem Ball anfangen soll und jede Flanke die er zufälligerweise doch mal schlägt irgendwo landet wo gerade kein Mitspieler sie erreichen kann, hilft das wenig wenn er an der Seitenlinie rauf- und runterrennt.
-
Dass ein Spieler, der kaum mit der Mannschaft trainiert hat, nicht zwangsläufig direkt auf dem Platz steht ist doch nun wirklich nicht verwunderlich.