Beiträge von WBL-Fabi

lange nichtmehr so viel Schwachsinn gelesen, da sind ja selbst meine Post inhaltlich von höherer Wertigkeit :D

Sicher, aber in gewisser Weise muss man auch RÜcksicht auf mitgereiste Fans nehmen, die teilweise mehrere hundert Euro ausgegeben haben um mitzureisen...

aber egal ich lasse mich jetzt einfach mal überraschen wer denn nun wirklich alles geschont wird...

Wobei nach dieser Aussage ein Zitat von Schneider oder Kies kommt "Wir sind ja eh gesperrt ... blabla" (ich denke ma das es ein Zitat, immerhin ist es zwischen zwei ") und das würde die Aussage schon kräftigen...

Ok Aussage des ganzen bleibt lediglich, dass Juan auf jedne Fall pausiert und eventuell noch andere Stammkräfte, so gesehen könnte das vielleicht auch ganz positiv sein...

Zitat

Original von Viererkette

Manche ( jungen ) User sollten hier einfach nur mitlesen und sich heraushalten wenn Erwachsene diskutieren. Dies ist meine Meinung und dazu stehe ich.

Nur weil du dich über einen jüngeren User mal aufregst, verallgemeinerst du das jetzt so? Sorry aber das finde ich jetzt mal ganz schwach!

Oder soll ich lieber schreiben:
    Nur weil Sie sich so über einen jüngeren User aufregen, verallgemeinern Sie das jetzt so?

Zuviele Talente kann man nicht haben, nur zu wenig gestandene Spieler... wobei zuviele Talente mit Profivertrag natürlich auch schön was kosten können...

Zitat

Original von mad23
    ...kann mir mal jemand hier sagen, was ihr alle an Athirson findet??? :LEV9
    Ich finde ihn auch super nett; menschlich ist der Kerl total in Ordnung, aber primär gehts doch wohl um die fussballerischen Qualitäten. Und genau die waren gestern erneut dürftig! Hacke, Spitze, 1-2-3 ist bei einem 0:3 nicht angesagt. Ich lasse mich ja bei einem 90-Minuten-Einsatz gern vom Gegenteil überzeugen, aber ehrlich gesagt hat sich sich in seinen letzten Einsätzen gegen Osasuna und Bochum nicht für höhere Aufgaben empfohlen. Sicher alles subjektiv, aber aus der offensiven Abteilung fällt mir keiner ein, der für Athi seinen Platz räumen sollte bzw. müsste!?

Wenn du in eine Mannschaft kommst die 0:3 zurückliegt, will ich ma sehen wie du auf einma das Spiel rumreißt und ne Superleistung bringst. Athirson hat schon öfters bewiesen, dass er sehr gut schießen kann (auch wenn er gestern beim Freistoß weggerutscht ist) und vor seiner Verletzung hat er auch gezeigt was er sonst so draufhat.

:LEV18

Weiß er das denn? Ich meine nach einer roten Karte wird er ja angefeuert :LEV18

Ich meine ich hab ja nichts dagegen, dass wir ihn nahc der roten Karte wieder ein bischen aufbauen wollten, aber warum sollte der denn auf die Idee kommen, dass wir ihn zeitig nicht mögen?

Übrigens, bei allem Respekt vor Kies und obwohl ich glaube, dass aus ihm was werden kann, das Loch dauert jetzt schon sehr lange an...

Achso, nur weil wir ma 2 Spiele in Folge schlecht waren heißt das jetzt, dass wir da nichtmehr rauskommen? :LEV5

dann sähe das also so aus: Ne Mannschaft spielt ein Spiel schlecht, infolgedessen kann sie auch das näcshte Spiel nicht vernünftig bestehen, infolge dieses schwachen Spiels kann natürlich dann uach das näcshte nichts werden usw... somit ist eine Mannschaft nach einem schwachen Spiel also ein ABstiegskanidat :LEV7

Zitat

Original von Kies-Fan
    Sorry, aber ich muss mal Dampf ablassen... Was ihr zum Teil für absurde Bemerkungen von den Usern geschrieben wird, ist echt unfassbar!!! :LEV17

Stimmt z.B. die Bemerkung, dass er für seine erste Saison beim Bayer richtig gut spielen würde. Ich bestreite nicht, dass aus ihm was werden könnte, aber unter richtig gut verstehe ich was anderes, selbst wenn es seine erste Saison hier ist.

Zitat

Original von Bayer04 Fan 1998
    Wenn ich völler were würde ich haggui in die 2 manschaft verbannen oder seinem vertrag kündigen!!!

Wenn du Völler wärst, würde wahrscheinlich unsere erste Mannschaft in der Liga sein, wo unsere 2. Mannschaft spielt....

hat allerdings auch geklappt...