Beiträge von WBL-Fabi

Zitat

Original von Falko
    Juan hat einmal schlecht gespielt und schon tut ihr so als ob er der schlechteste Mann wäre
    :LEV11

Juan hat viel für Bayer 04 getan und ist einer der allerbesten Spieler von uns.

Wenn er geht dann werde ich ihn genau wie Berbatov immer noch mögen, denn er hat viel Leverkusen getan und verdient einen würdigen Abschied!

erst lesen, dann denken, dann schreiben, dann nomma denken und dann abschicken :LEV18

eine einzige Person hat behauptet er wäre mit den Gedanken schon in Italien.

Du bist nen Scherzkeks

Zitat

Original von bayerfan59
    Ich glaube, der ist mit seinen Gedanken schon in Italien.

:LEV16 :LEV17

achso, wärend Andere mal eben ein Tief von mehreren Spielen haben, welches man ihnen verzeiht, da sie ja z.B. noch jung sind, darf er sich nichtmal ein schwächeres Spiel erlauben, wärend die ganze sonstige Mannschaft denselben Scheiß zusammenspielt?

Zitat

Original von Chill-Instructor
    Konnte das Spiel aus beruflichen Gründen nicht verfolgen.
    Daher kann ich weder auf ihn einprügeln, noch ihn in den Himmel loben!

:LEV19

Welch eine gehaltvolle Aussage! :LEV18

Wie wärs einfach damit, das Diskutieren über die Leistung Einzelner nach einem solchen Spiel sein zu lassen?

Schonma davon gehört:

"Getrennt bei den Farben - vereint in der Sache"
    ?

Übrigens, wir sind alle Fußballfans, egal welchem Verein wir folgen und wir haben alle dieselben Probleme mit der Polizei usw. da gibt es keine Feindschaft mehr.

Zitat

Original von Chris04

joa von vielen anderen außer von der eigenen...schon doll :D

Ich glaub du siehst da etwas nicht ganz richtig...

Die Rückmeldungen, kamen wahrscheinlich großteils von den Ultraszenen und genau diese hat sich ja bei uns auch beteiligt... denk ma drüber nach ;)

Naja, es klappt zwar in letzter Zeit gut, aber ihr könnt mir nicht erzählen, dass die ganze Mannschaft wirklich gut spielt, beim Mainzspiel war ja z.B. die Abwehr wohl nicht gerade der Hammer... wobei Calle natürlich kein Verteidiger ist...

Hm... das schlimme ist nur, dass die jetzt vielleicht denken, dass sie sich das jedes Jahr erlauben können um Stress zu vermeiden und dass es auch immer klappt
    :LEV16
    In gewisser Weise ist der Schuss schon nach hinten losgegangen, selbst wenn wir von anderen Fanszenen ein solch großartige Rückmeldung erhalten haben.

Sicherlich nicht nur die fianzielle Entscheidung, nein natürlich nicht, er wollte auch in Deutschland bleiben um in relativer Näha zu seiner Familie und seiner geliebten Heimatstadt ist, also musste es wohl Deutschland sein ;)

ralli

Welches Angebot sollte er denn sonst angenommen haben außer dem Besten? Er hat ja schon oft genug durchblicken lassen, dass er an Hamburg hängt und sich als Hamburger sieht, da hätte er wenns nicht ums Geld gegangen wäre auch bei Hamburg bleiben können... ist er aber nicht, weil ihm das Angebot nicht gut genug war.

Ansonsten, jetzt von einem sehr guten Spiel direkt darauf zu schließen, dass er jetzt komplett angekommen ist und von nun an nur noch tolle Leistungen zeigt, wäre einfach vermessen. Ersma muss er zeigen, dass er auch konstant (gut) spielt!

Übrigens, dass die Stimmung so gut war ist nun eigntlich nicht so verwunderlich, da es ja durchaus auch ein vernünftiges Spiel zu bewundern gab und nicht nen Grottenkick, da ham ja sogar wir des öfteren ne gute Stimmung wo viele mitmachen...

immerhin, wir haben ja mit den Amateurspiel auch einen Sieg bewundern können, wobei das Spiel eigentlich nicht so viele Leute interessiert hatwürd ich glatt behaupten :D

Natürlich isses nur ein Aprilscherz, ich glaube kaum das die Bayern sich einen Spieler in dem Alter holen würden. Wenn die den wirklich haben wollten hätten die sich schon vor Jahren um den bemüht... und Schneider hat schon von anderen Vereinen Angebote bekommen und abgesagt.

Und dass das Ganze nur in der Bild steht sagt doch wohl alles :LEV18 :LEV14

Alle die das zu ernst nehmen tun mir leid...

Ich denke jeder der in diesen Thread geschrieben hat weiß worauf er sich einlässt ;)

Die mainzer Polizisten haben aber echt Wahnvorstellungen... aber nein, die übertrieben große Leverkusener Hooliganszene ist ja weltbekannt :D

Achso weil er jetzt verkauft wurde siehst du das als Bestätigung, dass du recht hattest?? :LEV14

Übrigens, dass er jetzt verkauft wurde, heißt nicht, dass er einfach schlecht ist, es heißt lediglich, dass wir bessere Alternativen haben

Zitat

Original von Arena

Da hast du Recht. Ahnung von Fußball hast du jedenfalls nicht!

Regel 1: Arena hat immer Recht!
    Regel 2: Falls Arena mal nicht recht haben sollte, tritt Regel 1 in Kraft!

Arena vielleciht solltest du mal akzeptieren, dass es auch andere Meinungen als deine gibt und dass es Fakt ist das Stenman mal gut gespielt gespielt hat und man daher uach erwarten kann das er bissl was drauf hat?

Ich kapier net warum immer alle sehen wollen das Voro soviel ackert... das sieht zwar seltsamerweise so aus, aber laut Statistiken ist er nicht gerade der lauffreudigste....

Übrigens, wo steht denn Berbo dem Ulf nach was Tore betrifft?? Ich mein in der gesamten bisherigen Karriere, klar, aber er hatte auch ein paar mehr Jährchen um die Tore zu schießen.

Übrigens BigB das solche Spieler wie der Ulf heutzutage nichtmehr zum Einsatz kommen würden ist ziemlicher Schwachsinn, weil Tore schießen das konnte er und warum sollte ein solcher Spieler heutzutage nichtmehr gebraucht werden? Defensiv zu schwach? Ich mein dann dürfte so ein Spieler wie Athirson erst recht nicht zum Einsatz kommen, der ja schon ein bischen weiter hinten spielt als der Sturm und defensiv, wie jeder weiß, nicht gerade ne Granate ist (trotzdem wollen die meistne ihn wieder sehn, mir eingeschlossen).