Beiträge von WBL-Fabi

Dann nenn mir ma bitte 20 Spieler die nicht den "sportlichen Perspektiven" (Geld?) folgen.... d.h. die charakterlich stärker sind als er...

Die Argumentation "Der ist nen Charakterschwein den wolln wa net" ist doch im heutigen Fußball einfach nur noch völliger Schwachsinn, ganz ehrlich damit kommt man kaum über die 2. Liga hinaus...

(meine Meinung)

Zitat

Original von Goal04
    Kann diesen Hin und Her vom diesem Helmes langsam auch nicht mehr hören.
    Erst heißts Ja zu Bayer, dann heißts '' tendenz zum FC'', dann heißts '' alles offen''

MENSCH JUNGE,
    red mal klartext und stehe zu deiner entscheidung anstatt so ein hin und her zu veranstalten.

Ich bin fest davon überzeugt, dass uns so ein TYP definitiv NICHT weiterhilft!

Denkt drann der muss noch ne zeitlang in Köln verbringen, vllt bis 2008 und bis dahin will er es sich nicht noch shclimmer machen mit den FC-Fans...

vielleicht ist das Ganze ja nur Spiel um die Böcke bei Laune zu halten? :LEV19 *selber nicht drann glaub*

Es war davon die Rede die Amas zu supporten... wenn man ma mitlesen würde...

Was isn das für ne Frage.... wenn die 100 UL Mitglieder die fahren würden nicht fahren sinds 100 Leute weniger. Massenmäßig fällt das sicherlich nicht so ins Gewicht, aber ich bin sicher das es sich Supportmäßig bemerktbar macht :LEV19 (keine verpöhnten Dauergesänge :LEV14 )
    vor allem gibt es sicherlich nicht nur UL-Mitglieder die entschieden haben wegen dieser Vorkommnisse zu hause zu bleiben.

Übrigens, wenn jemand eine Rückrunde konstant gute Leistung bringt, dann muss auch etwas vorhanden sein. Deswegen sollte das war in diesem Satz eigentlich nicht unbedingt so betont werden. Zudem braucht man auch fähige Ersatzleute und nicht nur Leute die eventuell auch ma auf der Position spielen können oder die lange verletzt waren und über deren Leistung man sich in keiner Weise im Klaren ist

ja natürlich hat er ihn unterschrieben, aber nach DFB darf man erst einen Vertrag aufsetzen, wenn ein Spieler innerhalb der näcshten 6 Monate vereinslos wird, und dies ist nicht der Fall. Arbeitsrechtlich ist der Vertrag gültig, DFB-Rechtlich nicht, aber das ganze Thema wurde schon genug durchgekaut in einem entsprechenden Thread.

Edit: wenn du Düsseldorfer bist erkärts natürlich alles... und das du noch keinen Sachverstand für Bier besitzt leigt natürlich am Alter, wie ich grad sehe (man muss es nicht ernst nehmen, wie hoffentlich jedme bewusst ist)

eine antikarnevalistische Person :LEV16 außerdem ist Kölsch alles andere als ein Bierersatz, ich schätze der Großteil der Leute aus diesem Forum die in Lev leben, trinken es :LEV17 (auf deine Signatur bezogen) - naja jedem seine Meinung ... :LEV16

Ansonsten.... bist du so sicher das er ab 2008 kommt? Da wär ich nämlich nicht so sicher, die Problematik ist nach wie vor, dass der Vertrag nach DFB-VOrgabe eigentlich hinfällig wäre, einzige Möglichkeit liegt im arbeitsrechtlichen Bereich... was dabei rauskommt wird sich noch zeigen...

Hätten wir all die Stars halten können, wären wir jetzt bettelarm :LEV18

In Deutschland springt einfach nicht genug an Fernsehgeldern usw. ab damit sich Vereine ne Mannschaft voller Stars leisten können. In anderen Ländern bekommen die Vereine das Geld von Sponsoren hintenrein geschoben, wodurch deren Klasse deutlich steigt... (dafür sind die Vereine auch teilweise das Spielzeug irgeneines russischen Milliardärs...)

Naja ich denke ma den Fans und dem Verein wird keiner den Abstieg wünschen, sondern lediglich uns selber wünscht man den Abstieg der Mainzer (komische Formulierung :LEV9 ), damit UNS solche Schweinereien erspart bleiben. Für die Mainzer Fans usw. wäre es natürlich äußerst bedauerlich

daniel

endlich hast du verstanden was uns so aufgeregt hat...

Ansonsten, demnächst: denken, schreiben, nochmal denken, verbessern, nochma denken und dann abschicken ;)
    Und genauer überdenken, was andere von einem wollen.

Berbo ist nun noch nicht so alt das er nicht noch nen paar Jährchen konstant gute Leistung bringen kann... :LEV19

Sicherlich, Kirsten hat wohl seine Mannschaft mit seinem Verhalten eher angepeitscht als der Berbo das tut, aber als Stürmer würd ich trotzdem ma behaupten ist Berbo der Beste den wir bisher hatten...

Wobei man Kirsten und Berbo einfach nicht wirklich miteinander vergleichen kann. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, aber letzendlich zählt wie gut der Spieler im Team mitspielt und wie effektiv er damit ist.
    Letzendlich zählt allgemein nur das Team, welcher nun der bessere Spieler ist darüber kann man sich lange streiten.

Auf die antwort Ulf Kirsten hab ich gewartet... sicher der ist bei uns zur Legende geworden, aber ganz ehrlich.... besser als Berbo? In welcher Hinsicht? Abgesehen davon das er vielleicht mehr gekämpft hat....

Zitat

Original von Philipp
    Jetzt übertreibt mal nicht er ist echt nen guter Stürmer, aber sicher net einer der besten der Welt. In Leverkusen haben noch viel bessere Stürmer gespielt und das wir 15 mille für ihn bekommen haben ist vollkommend ok. Hätte wir diese richtig investiert würden wir nun um den Titel mitspielen^^.

Und du willst älter sein als ich? :LEV9
    Aber das du nur unbegründete Beiträge abgibst, bei denen man nichtmal diskutieren kann ist ja mitlerweile ziemlich bekannt...

Nenne mir doch bitte mal einen Stürmer der in Lev gespielt hat, der besser als Berbo war?

Berbo ist freilich nicht der beste Stürmer der Welt, aber nur so... wenn er noch hier wäre würden wir eventuell auch um den Titel mitspielen.

hm bei mir ist es eigentlich schon so, dass ich rausfliege wenn ich mich zu lang net innen Forum melde... dann hängs wahrscheinlich von der Art der Verbindung ab, ich bin übern Router verbunden...

Wahrscheinlich habt ihr die Einstellung drinn, dass ihr beim besuchen automatisch einklinkt und daher seid ihr sowieso sobald ihr die Seite besucht online :LEV8

Wenn man das nicht drinnhat ist es völlig normal, dass manirgentwann automatisch abgemeldet wird.

Ach...

Erstmal wurden wir (die mit dem Schiff ankamen) ziemlich unfreundlich und mit eienr klaren Ansage das wir nicht die Stadt sehen werden oder so, empfangen und dann wie ne Viehherde zum Stadion getrieben. Pinkeln, was zu trinken/essen kaufen wurde uns verboten.
    5 Minuten vor Schluss wollten ein paar leute schon raus, wurden aber nicht gelassen, woraufhin wohl 2-4 Leute oder so den Notausgang geöffnet haben zum rauskommen woraufhin sie mit 1Meterlangen Holzknüppeln brutal wieder reingeprügelt wurden. Der ganze Block wurde umstellt und selbst Frauen kamen kaum da raus. Später erfuihr man noch das der ganze Ausgang mit Pfefferspray vollgesprüht wurde, wobei durch diesen noch kleine Kinder und völlig normale Fans mussten.

Zitat

Original von SinPlomo!
    Ja, halt irgendwie eins von denen...
    Hauptsache es wird demnächst mal im Stadion wieder was neues angestimmt!

Es werden des öfteren neue Lieder versucht, allerdings werden viele von einigen nicht so akzeptiert, wie sich das die Ultras vorstellen. Was auch öfters zu Diskussionen hier führt :D

Wobei ich ziemlich sicher bin das auch bei Berbo vor ein paar Jährchen nur Kritik hagelte... :LEV18

Zitat

Original von Mucki_

@Vince

Zudem ist das nicht der Boron, sondern der 001

oha jetzt ma bissl Offtopic... :LEV14

Mucki=Urlaubsvertretung? Vorher postet die Urlaubsvertretung genau das und löscht es direkt wieder, als sie ihren Fehler feststellt und nu kommt das vom Mucki? :D oder sind da einfach beide auf die Idee gekommen das zu schreiben?? :LEV14 :LEV18