Beiträge von WBL-Fabi

Die Vereine müssen einfach kapieren, dass sie durch nichtstun einfach die Zerstörung der Fanszene in kauf nehmen. Wenn das so weitergeht wird es irgentwann den Fußball in der Form in der wir ihn heute kennen nichtmehr geben. Leere Gästeblöcke sind ein guter Hinweis darauf was irgentwann mal passieren könnte, wenn die Polizei weiterhin mit Fußballfans umgehen kann wie sie will und alle Fans die auchma auswärts fahren, mit Stockschlägen bzw. Pfefferspray, vergrault oder, mit Stadionverboten, ausgeperrt hat.

Hoffe ich habe es nicht all zu stark übertrieben, will ja kein Weltuntergangsprophet sein :LEV7

Edit: David richtig, man kann sich entweder an den Kopf greifen und so ein Stuss ernst nehmen, so dass einen fast die Kotze hochkommt, oder man lacht einfach drüber...

Bplay

Dir ist selbstverständlich klar wie deutlich du deinen eigenen Horizont darlegst indem du Ultras so verallgemeinerst? Natürlich alle Ultras haben einen beschränkten Horizont und wahrscheinlich sind auch alle Ultras Arbeitslose und haben nicht den geringsten Schulabschluss?

Wenn ich deinen Driss lese kommt mir echt die gerade eben gegessene Suppe wieder hoch!

Zitat

Original von lasker

Interessante Punkte. Boykott ist eine Form des Protests die aber leider zu keiner Verhaltensänderung führen wird.

Naja... irgentetwas muss man machen um auf die Missstände hinzuweisen und ein solcher Boykott wäre durchaus ein Zeichen. Bewirken würde er selbstverständlich kaum was, aber man darf halt nicht alles ohne den Versuch einer Gegenwehr über sich ergehen lassen, so wenig man damit auch erreicht.

Wir sind Fußballfans... keine freien Bürger dieses Landes ;)

Übrigens, so viel kann man da denke ich auch nicht machen, das Ganze ist schon ne Weile vergangen und sicherlich nicht so einfach aufzuarbeiten... die Mainzer Polizei kann da die Sache völlig verdreht darstellen und dann wars das...

Edit: Wobei es selbstverständlich stimmt, dass es eine Frechheit ist, Leuten ohne Stadionverbot den Besuch zu verwehren.

Zitat

Original von tobstar
    Wäre es nicht auch eine Idee, dass die trotzdem anreisenden Fans geschlossen vom Mainz Hbf (gilt jetzt erstmal für die WET-Tour ab 10:14, da diese von den meisten hier genommen wird) mit einem Spruchband a la "Gemeinsam gegen Polizei Willkür" oder etwas vergleichbarem, dass auch noch mit UL zusammenhängt, zum Stadion marschieren?

Solange man unterwegs keine Scheiße macht, sollte man, vorrausgesetzt die Polizei verhält sich ordnungsgemäß, auch keine Probleme mit ihnen bekommen.

Ach dann wird das Ganze nur als nicht gemeldete Demonstration aufgelöst und die Bayerfans werden nicht mehr ins Stadion gelassen :LEV9 :LEV11

Zitat

Original von Bayer04fan6000
    Und es idt eine schande das das word JU~DE hier weggemacht wird!!! :LEV11 :LEV12 :LEV16 :LEV17

Wobei ich dir hier durchaus Recht geben muss, dieses Wort zu zensieren ist echt das letzte. Das wirkt als wäre es eine Beschimpfung, die es auf keinen Fall ist. Wenn jemand das Wort im falschen Sinne verwenden sollte wäre eher eine temporäre Sperre angebracht, aber Missbrauch auf diese Weise zu verhindern ist falsch

Die Vorsätze für den Fanclub sind wirklich löblich, allerdings ersma abwarten ;)

Ich hoffe stark das ganze wird was un ihr haltet euch daran das nur Leute willkommen sind die supportwillig sind! ( hoffe ich habs richtig verstanden)
    dann wärs wirklich ne Bereicherung für die Kurve...

Zitat

Original von bayer91
    Ja, ich finde es auch ne gute Idee :bayerapplaus
    Mich persönlich betrifft das jetzt NOCH nicht so, da ich selber samstags spiele hab :LEV16
    Ich habe mir allerdings schon überlegt damit auf zu hören um mir ne JK zu holen. Falls dieses projekt zustande kommt, könnte ich mir vorstellen nächstes jahr einzutreten, da man jk ja erst zur neuen saison wider bekommen kann.
    Auf diesem weg kommen auch NUR supportwillige in den fanclub, da sich bei w11 wohl ausschließlich leute "rumtreiben", die supporten bzw. wollen.

:bayerapplaus :bayerapplaus

ich warn dich aber schonmal im vorraus... nur weil man in nem Fanclub ist bekommtm an nicht zwignend eine jahreskarte im Fanblock! Also ich würd mit dem was auch imemr du spielst (Fußball vllt oder so... ) erst dann aufhören wenn du weißt das du die Karte bekommst

Ich finde unsere Chancen auf den Titel sind gar nicht mal so schlecht und daher glaub ich auch drann!

1. Hammer Trommler
    2. Viererkette
    3. emtz
    4. berbagoal89
    5. Meister 2005!!!
    6. DER LAHS!
    7. bayer91
    8. Big O
    9. Grimaudino
    10. Master
    11. portello
    12. Chefankläger
    13. Support bis zum Koma
    14. der57.mann
    15. Calle88
    16. Moe
    17. misume
    18. Pivopete
    19. MAXREGENWURM
    20. FreshPrince
    21. Sebo
    22. Rolfo
    23. BigB
    24. Prost
    25. B04
    26. Subzero04
    27. Mickybee1973
    28. thepache
    29. Berbo the best
    30. butti04
    31. N.H.Berbo
    32. Chris16
    33. KingEli
    34. *lev4-ever*
    35. VCH
    36. Toto
    37. LL-Praktikant
    38. DönerTier3
    39.Bay_Arena
    40.MachtAmRheinSVB
    41.Bayer04maniac
    42.Ralli
    43.SVB84
    44.Straubi
    45. KlausBuchmann
    46. Marcelnio
    47. Robinho
    48. WBL-Fabi

Zitat

Original von lev
    absoluter topeinkauf von uns. ein leader, der super fußball spielt!

hätte nicht gedacht dass er die rolle so gut bei uns übernimmt

Nein kein Einkauf... eine Verpflichtung :D

Halte ich für einen ziemlichen Driss... Wir waren den Großteil des Spiels das überlegene Team und das OBWOHL uns ein riesiger teil der Abwehr gefelht hat. Wann fehlt einem schon so nen großter Teil der Abwehr, dass kommt so schnell gewiss nicht meghr vor. Andere Teams hätten das weit schlechter verdaut! Unser Sturm ist komplett neu dazugekommen und wird sich sicherlich noch steigern, hoffentlich auch die Chancenverwertung, obwohl die Leistung heute schon ordentlich war.

Naja ich muss sagen ich hab da mal nen schönen Spruch gelesen...

Zyniker leben länger, da Optimisten einfach viel mehr Enttäuschungen erleben, daher an Lebensjahren verlieren und außerdem auch eher Selbstmord begehen :LEV18 :LEV7 von da her ist deine Lebenseinstellung zumidnest schonmal gesund!

Übrigens@Butt-Feinde: ich hab noch nie perfekten Torwart gesehen oder auch einen anderen perfekten Fußballer geschweigen denn auch nur ienen perfekten Menschen!

Was redet ihr von Zidane?? Wusste gar net das der in Deutschland spielt??? Und außerdem dacht ich der hät aufgehört... wie man sich doch irren kann... nu hat der wohl irgnwo in deutschland nen Vertrag unterschrieben und ich habs netma mitbekommen :LEV9

Zitat

Original von lev

d3 ist top, unten und oben! da machen alle mit.
    .

DAS halt ich für ein Gerücht... wo hast du das denn aufgeschnapp?? Also im Stadion haste des gewiss net gesehn! Wenn du jetzt doch sagst würd ich dir glatt unterstellen, entweder blind und Taub zu sein (was aber nicht möglich ist, da du ja net tippen könntest, geschweigen denn einer Sprache fähig wärst. Oder du warst nie im Stadion... mitmachen tun vielleicht Teile der ersten und zweiten Reihe und ein paar Ausschnitte drummherum...

Wenn in den hinteren Reihen etwas angestimmt wird, schallt das ganze erst etwas später bis nach vorne und danach richtet sich David mal denk ich mal... nach dem was er hört, dadurch hören Leute die in der Mitte des Blocks stehen dann die hinteren und die Vorderen im Canon singen und bei den hinteren kommt unser Gesang dann sowieso deutlich nachdem sie selber Gesungen haben an...

Zitat

Original von butti04
    *holt den jacek wieder... :LEV15*

nunja - da muss man jetzt wohl durch und ich denke, dass quillo auf links sowieso so gut wie gesetzt ist.
    greetings
    Henni

Und warum sollte man den zurückholen? Der hat 1 oder 2 tolle Tore geschossen und deswegen überschätzt du den total und vergötterst den? Das was ich zuletzt von dem in Erinnerung hab sind Dribbelversuche bei denen er den Ball ständig verloren hat!