Er hatte eine Seuchensaison in der er 7 Elfer oder so verursacht hat, danach kam sowas eigentlich nicht mehr vor (außer einmal, wenn ich mich recht entsinne, aber das kann eben mal passieren)
Beiträge von WBL-Fabi
-
-
Bender war auch letzte Saison geprägt von Verletzungen, ich glaube er hat maximum 10 Spiele am Stück mal geschafft ohne auszufallen.
Ja, bei der Aussicht ist dann wahrlich kein Platz mehr für Kramer
Der musste sich vom Gladbacher Spiel komplett umstellen, das braucht eben manchmal Zeit. Ich bin sicher, dass er sich in der Rückrunde steigern wird, der Junge ist mehr als ein Durchschnittskicker.
-
Aus Deutschland kommen solche Gebote vermutlich nicht
-
Er ist immerhin in der Spon-Elf des Tages
(genau wie Wendell und Toprak übrigens - wie wir nach dem Spiel die meisten Spieler dazu beisteuern können ist wirklich eine interessante Frage Die Kriterien nach denen die gehen sind mir ziemlich schleierhaft, also rein theoretisch basiert das ja auf irgendwelchen Statistiken) -
Ich denke hier ist jedem aufgefallen, dass wir erst in der Lage waren ein Tor zu schießen nachdem Donati auf dem Feld stand...
-
Bis der wieder wirklich in Form ist wirds wohl etwas länger dauern, im März sollte man keine Wunder von ihm erwarten...
-
Du hast den Vergleich mit Pauli rausgeholt, nicht ich und genau damit habe ich es dann auch verglichen. Nicht mit Dortmund oder Schalke. Und von Pauli zu uns ist es ein Riesenschritt, selbst wenn Pauli ein Kultverein ist.
-
(St. Pauli bekommt nur rund eine Million Euro pro Saison von denen)
Was für einen Zweitligisten aber vermutlich ein sehr guter Wert ist, selbst wenn es ein "Kultverein" wie Pauli ist. Wenn Pauli 1 mio bekommt sind wir mehr als das doppelte Wert (international Vertreten, personelle Besetzung usw. zu Liga-TV-Quoten im In- und Ausland fehlen mir die Statistiken )
-
Die meisten Menschen arbeiten Montags bis Freitags und dann Sonntags eine längere Auswärtstour zu unternehmen ist für viele nicht machbar. Bei Spielen unter der Woche ist das natürlich noch deutlich ungünstiger.
Samstags ist und bleibt einfach der beste Tag für alle die Spiele gerne im Stadion verfolgen. -
Ja, für Leute die nicht ins Stadion gehen wäre das ja nicht sonderlich dramatisch, aber den Zuschauerzahlen im Stadion würde das vermutlich einen ziemlichen Schlag versetzen. Für den Anbieter der das ganze übertragen darf natürlich super
Das die meisten Spiele Samstags stattfinden hat schon seine Gründe
-
http://www.ksta.de/fussball/ba…im,15189340,32463604.html
Ist schon was älter, aber da steht letzendlich drin wofür er wohl werben würde. Bzw. nicht so wirklich, keine Ahnung ob er auch mit einer Gesellschaft mit eigenem Namen in Europa aktiv ist
Wenn er allerdings Pläne dazu hat, wäre es sicherlich nicht verkehrt direkt mit Sponsoring auf großer Bühne zu beginnen. -
Und dem Chicha ists eh egal ob da noch ein 2. Stürmer neben ihm steht, der macht eh munter seine Dinger Bestes Beispiel Gladbach, da spielt Kießling das Spiel seines Lebens, macht ein unglaubliches Comeback und Chicha macht immer noch mal eben einfach nen Hattrick
Von denen Kieß 2 vorbereitet hat, so ganz egal scheint es nicht zu sein
edit: mannimanni Mag sein. Das ist aber kein Grund paranoid zu werden und in jedem seiner Beiträge eine Kritik zu sehen. Dieser war einfach komplett wertungsfrei - wie übrigens auch viele andere von ihm, nur sind einige Leute immer der Ansicht, dass Kritik enthalten wäre.
Man sollte sich einfach mal auf das beschränken was er tatsächlich schreibt und nicht was er damit eurer Meinung nach schreiben möchte, das würde uns eine Menge unnötiger Kommentare ersparen. Aber dann würde dem ein oder anderen vermutlich langweilig. -
Warum muss man in BigBs Beiträge eigentlich Kritik reindichten wenn sie gar nicht vorhanden ist? Sicherlich die These war etwas abenteuerlich, aber es war dennoch keine Kritik.
-
Knie-OP war links, der Muskelbündelriss ist rechts, da würde ich jetzt keinen direkten Zusammenhang stellen
Gute Besserung!
-
Aus dem Spiel heraus haben wir vermutlich weniger Tore kassiert als letzte Saison, aber wenn man bei gegnerischen Standards derartig rummurkst hilft das wenig Dabei wäre Kies vermutlich sogar eine echte Hilfe
-
Immer wieder witzig...Alle wünschen sich Granaten die unser Spiel beleben und bei denen es Spaß macht zuzusehen.
Hat man dann so jemanden in der Mannschaft ( Tah, Chicharito ) ist der neue O-Ton: "Bei so einer Leistung ist er bald wieder weg "
Nennt sich Realismus. Ist zugegebenermaßen in Fankreisen recht unbeliebt. Kein Spieler kommt nach Leverkusen um hier bis Karriereende zu bleiben (auch wenn manch einer es letztendlich doch tut).
Natürlich wünscht man sich eine Granate, selbst wenn man weiß, dass der Spieler nicht lange bleibt. Man erfreut sich an ihm so lange er da ist, und anschließend bekommt man das Geld für die nächsten Versuche eine Granate zu findenDie ein oder andere Granate hält man mit entsprechenden Zugeständnissen etwas länger, aber bei allen ist das nun mal nicht möglich, weil sonst das Geld fehlt
-
Lustig...aber dann sich über "Söldner " und dergleichen aufregen!! Eure Doppelmoral ist so zum Kotzen
Vielleicht gehören sie ja gar nicht zur Fraktion die sich über Söldner aufregt
Ich rege mich nicht drüber auf - ich fände es allerdings schon schade wenn Kies gehen würde und im Trikot eines anderen Bundesligisten will ich ihn wirklich nicht sehen, vorwerfen würde ich es ihm allerdings nicht. -
Was wahrscheinlich auch einfach daran liegt, dass Bayer 04 Leverkusen für viele Verantwortliche und Funktionäre nicht mehr ist als eine Marketingmaschine. International Werbung machen für den Mutterkonzern ist das Ziel, deswegen ist es wahrscheinlich auch Latte ob wir am Ende Euroleague oder CL spielen. Ich habe nicht das Gefühl, dass hier mit aller Macht Titel und große Erfolge gefeiert werden möchten - abgesehen von den Fans.
Viel zu kurz gedacht:
1. die CL hat viel mehr Zuschauer und ist damit auch zu Werbezwecken deutlich interessanter.
2. die CL macht den Verein für ein anderes Kaliber an Spielern interessant, die wiederum deutlich mehr Publikum anziehen (Chicharito ist das perfekte Beispiel)
3. die CL an sich macht mehr Eindruck als die EL (bzw. ein Verein der CL spielt macht mehr Eindruck als einer der EL spielt) und somit ist auch Werbung in der CL sogar unabhängig von der Zuschauerzahl etwas mehr wertUnd das wissen auch die Funktionäre. Denen ist die CL viel lieber als die EL, aber eben nicht um jeden Preis.
Was natürlich nicht heißen soll, dass ich der Meinung bin mit dem Kader wäre nicht mehr drin, da läuft einiges verkehrt. Das hie einige versuchen die Qualität des Kaders klein zureden ist Blödsinn, das es derzeit nicht daran hakt, dass die Spieler einfach nicht mehr draufhaben kann keiner ernsthaft glauben. Die haben ihre Qualität alle schon unter Beweis gestellt und was derzeit präsentiert wird entspricht definitiv nicht deren Möglichkeiten.
-
Noch keine heiße Diskussion darüber, dass wir angeblich (genauer gesagt laut Bild) Interesse an Großkreutz hätten?
Edit: Oh ein paar Sekunden zu spät
-
Mag sein, dass du ihn nicht hochgejubelt hast, du hast aber offenbar auch nichts zum meckern gefunden (auch wenn du jetzt von einigen verschuldeten Gegentoren sprichst - was einfach überzogen ist. Und wenn es die gab - warum hast du dann wochenlang geschwiegen und ihn von allen bejubeln lassen? ). Und kaum gibt es tatsächlich mal etwas, kommst du doch aus dem Loch gekrochen Nichts gegen Kritik, aber ihn dann direkt die Tauglichkeit abzusprechen ist lächerlich.