Es waren wohl eher 6-7 Elfmeter, oder sogar noch mehr Aber die genaue Zahl weiß ich nicht mehr.
Beiträge von WBL-Fabi
-
-
Sehe ich ehrlich gesagt nicht so. Wo kann man nochmal die statistischen Werte beugutachtwn? Ich glaube er legt mit die meisten Kilometer zurück.
Wird in diversen Artikeln immer mal wieder aufgegriffen, manche sollten Dinge wie Körpersprache mal weniger Gewicht beimessen. Ein Messi hat auch keine tolle "Körpersprache", dem macht man das aber nicht zum Vorwurf
-
Mit seiner Körpersprache könnte Hakan es zum neuen Sinnbild der Komfortzone schaffen.
Der letzte dem das, mit genau derselben Erklärung, zugeschrieben wurde war Gonzo
-
Und BFB04, was willst du mit den ganzen Flüchtlingen machen? Sie zurück in ihre Heimat schicken, wo Krieg herrscht, Frauen und Kinder versklavt und vergewaltigt werden, oder man gnädigerweise einfach abgeknallt wird, wo nichts auf sie wartet außer Zerstörung? Oder sie gnädigerweise einfach direkt selber erschießen?
-
Ich ärger mich jedes mal, wenn ich meine Zeit mit des Stammtisch-Trainers Ergüssen verschwendet habe - es ist langsam Zeit für die Ignore-List, damit mir so etwas nicht mehr passiert.
Den Kerl bitte nicht mehr zitieren. Danke!
-
Ob die Spieler abgegeben werden, entscheidet der Verein immer noch selber. Wenn die finanzielle Entschädigung dermaßen Groß ist, dass man den eventuellen sportlichen Misserfolg in Kauf nimmt, ist das immer noch die Entscheidung des abgebenden Vereins.
-
Das kurioseste für mich ist eigtl das ein Aranguiz Deal sich wochenlang aufgrund 2-3 mio Differenz zieht (wo man noch eine handvoll konkurrierender Vereine hat) aber jetzt in einer Nacht und Nebel Aktion rund 10-12 mio Euro für einen Spieler gezahlt werden der verunsichert und völlig ausser Form ist. Ich vertraue dem Roger zwar vollkommen, dass er den hinbekommt aber dennoch wirkt es sehr überstürzt. Die (noch nicht eingetüteten) Son Millionen sitzen da schon sehr locker.
Wenn man keine Wochen mehr Zeit hat, ändert sich die Situation eben, da schaut man dann lieber auf langfristige Einnahmen als auf 2-3 Milliönchen
-
Er hat sich krank schreiben lassen und damit quasi geweigert, am Trainingsbetrieb teilzunehmen.
Der war bei den Hamburgern unten durch, hat das im Netz deutlich zu spüren bekommen und wäre mit Sicherheit bei jedem Training angefeindet und eventuell sogar körperlich attackiert worden.
Nein ich kann nicht verstehen weshalb er sich dem nicht gewachsen gefühlt hat, der muss da wie ne Maschine mitmachen, immerhin verdient er Millionen.
-
Vielleicht ist ihm auch die Konkurrenz im Kader zu groß geworden Wenn er weiterhin in der ersten Elf gesetzt gewesen wäre dann sicherlich auch nur dank LG...
-
Ernsthaft? Was soll denn so ein schwachsinniges Hinterherspionieren hier?
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das wollen würde. Und die 11 Mio für einen Spieler zurückzuzahlen, den der BVB offenbar gar nicht braucht, hielte ich auch für ein schlechtes Geschäft...
Castro hat beim BVB länger Vertrag als er bei uns noch gehabt hätte, das treibt den Preis deutlich in die Höhe
-
Ich kann die Meldungen nicht so ganz glauben - bei uns im Team war Spahic angeblich relativ beliebt und eher ein Führungsspieler, in Hamburg soll er plötzlich teamintern zum Stinkstiefel werden? Das ist einfach schwer zu glauben.
Klar Hamburg ist ein Schei...-Verein , er spielt nicht mehr um die CL, sondern eventuell gegen den Abstieg und die Qualität ist deutlich niedriger, aber das kann doch nicht für soviel Frust sorgen, dass er sich so anders verhält...
-
wissen nicht. Aber da reicht logisches denken.
er hat in der letzten Saison nicht viel gezeigt. 9 Tore wettbewerbsübergreifend sagt genug aus. Und er wird mit Sicherheit noch immer seine 5Mio Jahresgehalt fordern.
Als er damals fast bei Florenz(?) gelandet wäre, waren es angeblich unter 2mio die er bekommen hätte -
Bei Renato Augusto stand der komplette Name auf dem Trikot.
Renato Soares de Oliveira Augusto?Ja man soll nicht Klugscheißern
-
Sein voller Name ist natürlich auch etwas länger als Charles Aránguiz, er ist Südamerikaner Im Threadtitel fehlt allerdings noch das Sandoval, ich kenn mich mit der Handhabung in Chile allerdings auch nicht aus
-
Ich glaube ganz fest an ein 3-3-3-1-System.
Da uns erstmal eh ein Innenverteidiger fehlt, lassen wir den einfach weg, stellen im Mittelfeld Kapitän, Weltmeister und Copasieger auf, davor drei Offensive MF und vorne den ewigen Kies.Bin ganz sicher, dass es so kommen wird!!!
Wir haben 2 Innenverteidiger, solange davon keiner ausfällt können wir durchaus mit zweien spielen
-
Für mich ändert sich auch nichts, da ich außer Tickets gar nichts kaufe, daher ist das für mich natürlich kein "Verlust". Aber für Leute die sich gerne den ein oder anderen Fanartikel kaufen eben doch.
Edit: Ich dachte du wärst Sozialarbeiter oder so (wenn ich das richtig im Kopf hatte), da muss man doch auch an andere denken? (bitte nicht ernst nehmen)
-
man sollte aber schon vorher die AGB's durch lesen.
Naja, und was man "hier" liest, sei jetzt auch mal dahingestellt. Das war klar, dass das "Bonusprogramm" erst mal in der Luft zerrissen wird, wie eigentlich "fast" alles was der Verein macht und auch nur einen Hauch nach "Kommerzialisierung" riecht, sei es deren Portal netzwerk oder jetzt das Bonusprogramm. Für so was (Objektive Darstellung), ist dieses Forum nicht wirklich geeignet.
Dass es verglichen mit den früheren 10% für die Fans ein klarer Verlust ist, lässt sich nicht bestreiten, objektiver als eine eindeutige Rechnung geht es doch kaum
-
Kann man sich davon auch wieder abmelden und alles war so wie vorher (10% etc) ?
Die Frage meinst du aber nicht ernst oder?
-
So viel Weiterverkaufswert wird der vielleicht gar nicht mehr haben wenn der uns irgendwann verlässt, er ist in 2 Jahren ja schon 28 oder wenn wir davon ausgehen, dass er 1 Jahr vor Vertragsende verkauft wird 30 (mit in dem falle 1 Jahr Restvertrag - falls es nicht irgendwann mal zu einer Verlängerung kommt).
Aranguiz ist für uns ein recht ungewöhnlicher Transfer - wir haben ihn tatsächlich im besten Fußballeralter verpflichtet, das ist nun mal eine ganz andere Situation als gewöhnlich (entweder junge Spieler die ihren Verkaufswert deutlich steigern, oder welche die am Ende ihrer Karriere stehen und kaum oder gar keine Ablöse kosten). Vielleicht gibt es ja auch gar keinen Weiterverkauf mehr