Beiträge von WBL-Fabi

für ihn allerdings auch eine Art Heimatverein. Immerhin hat er für den HSV noch selbst gespielt.

2 Spiele? Ou. Und ist scheinbar direkt nach Saisonbeginn wieder abgedampft. Ich bin sicher er hat in den paar Monaten HSV eine tiefe Verbundenheit entwickelt.

Was soll er denn machen? Bloß weil er zuletzt das Pech hatte keine Stelle länger als ein Jahr innezuhaben auf den Beruf verzichten den er als seine Berufung ansieht?

Er will weiter als Co-Trainer im Profibereich arbeiten und sucht sich eben Stellen an denen das möglich ist. Wo ist das Problem? Über die Station Hamburg lässt sich aufgrund der Situation streiten, aber die anderen waren ja nun durchaus "stabil"

Da er ihm (Rafinha) eine Gelbe Karte gezeigt hat, ist die Aktion schon sanktioniert worden und kann daher nicht nachträglich noch bestraft werden.

Die Tätlichkeit wurde nicht sanktioniert da sie gar nicht als solche wahrgenommen wurde, sondern nur die Rangelei. Aber ob der DFB da bei einem Bayernspieler nochmal genauer drüber nachdenkt? :LEV18

Hat der dem ernsthaft die Brustwarze umgedreht? Ziemlich perfide Tätlichkeit - der Schiedsrichter kann es kaum sehen, selbst wenn der mitbekommt, dass da die Hand zur Brust geht.

Ja klar, der eine beZWECKt mit dem Beitrag die Sache der NK12 zu unterstützen, der nächste beZWECKt damit an Klamotten zu kommen die es nur für Mitglieder gibt, und manche beZWECKen eine Ersparnis bei von NK12 organisierten Veranstaltungen. Ja wir alle zahlen unseren Beitrag für DEN Zweck :LEV18

...oder doch für EINEN Zweck? :LEV8

Edit: Ja ich weiß, keiner mag Klugscheißer :LEV18

Der Kopfball war nicht an die Latte gezielt und wäre ohne Zielers Hilfe einfach im Tor gelandet, wie es sich gehört :LEV18 Oder habe ich da irgendeine Form von Ironie oder Sarkasmus übersehen? :LEV18

Für unsere Verhandlungsposition gegenüber Schalke wäre es am besten wenn Papa sich verletzen würde, ob Papa dann noch interessant für uns wäre ist eine andere Frage :LEV18

BigB ist nur auf einen Post eines anderen Users eingegangen und hat mit der Erwiderung auch durchaus nicht unrecht - bezogen auf den einen Aspekt.

Die Gesamtsituation spricht natürlich dafür Papa spielen zu lassen, dennoch sehen hier einige wieder nur was sie sehen wollen...

Naja die Spielweise ist vermutlich auch eine ganz andere. Ich habe zwar keine Ahnung wie die oben genannten Spieler gespielt haben, da ich, auch diejenigen die noch zu meiner Zeit aktiv waren, nie verfolgt habe, aber ich gehe mal davon aus, dass sie deutlich weniger nach hinten gearbeitet haben als ein Kießling

Vencimos Ach die Frage, ich wusste nicht, dass du wirklich eine Antwort hören möchtest.

Eine persönliche Beteiligung in welcher Form auch immer bringt immer eine andere Sichtweise mit und aus diesem Grunde entscheiden auch nicht die Opfer über die Strafe. Selbstjustiz ist ja bekanntlich strafbar :LEV18
    Natürlich würde ich es anders sehen, wenn eine mir wichtige Person betroffen wäre, aber das heißt nicht, dass ich es richtig sehen würde.

Ich wollte dir eigentlich eine PM schreiben, nicht alles ist für ein öffentliches Forum bestimmt, aber du möchtest leider keine PM empfangen.

Würdest du das auch schreiben wenn das jetzt gebissreduzierte Opfer dein Bruder \ bester Kumpel oder so gewesen wäre? Aber gut es gibt Kreise da ist es eben nichts außergewöhnliches jemandem die Zähne auszuschlagen. Ich gehe sogar so weit: jeder der bislang niemand anderem Zähne ausgeschlagen hat, kann nur ein Gutmensch sein.

Dichte du mal schön irgendwelche Dinge in meinen Post :LEV18

Obwohl es ein erheblicher sportlicher Verlust wäre, sehe ich aufgrund der Schwere des Vergehens kaum eine Alternative zu einer sofortigen Trennung.

Auch ohne die Hintergründe en detail zu kennen, kann das Verhalten von Spahic durch nichts entschuldigt werden.

Wie sein Verhalten hier im Forum von einigen wenigen noch verteidigt wird, ist mir absolut unverständlich.

Und ich kann nicht verstehen, dass man jemanden wegen so etwas dermaßen dämonisiert.
    Jeder ist mal ausgerastet nur hatten die meisten dabei vielleicht das Glück sich bei ihrem Ausraster in einer anderen Situation zu wiederzufinden. Kein Mensch hat sein Leben lang die volle Kontrolle über sich, egal ob er Millionen verdient oder den Mindestlohn. Das Gutmenschentum hier ist einfach ekelhaft.

Edit: Zur Hetze in der Presse, die vermutlich auch aus Spahic Weigerung den Zirkus mitzumachen resultiert, schweige ich besser mal...

Ich hätte mal gerne erlerbt, was hier loswäre, wenn der Ordner dem Spahic - nachdem sich eigentlich schon alles geklärt hatte - eine Kopfnuss gibt!

Mir stellt sich die ganze Zeit die Frage woher die Leute wissen wollen, dass alles geklärt war. Ganz offensichtlich war nicht alles geklärt, was da gesagt wurde ist auf den Video nicht sichtbar und was genau vorgefallen ist bevor sich der Kerl mit der roten Kappe vorbeugt.
    Irgendetwas hat Spahic offenbar wieder aufgebracht, der wird nicht aus dem nichts heraus spontan einfach ausgerastet sein.

Aber all das wird von den entsprechenden Leuten untersucht werden, da kann man sich dieses schwachsinnige spekulieren sparen.

Und wenn sie ihn A.loch o.ä. genannt haben sollen, ist das alles kein Grund sich so zu verhalten. Ist bei euch in der Erziehung alles richtig gelaufen oder warum meint ihr, es gäbe für ein derartiges Verhalten eine Begründung?

Es gibt Situationen in denen vergisst man seine gute Erziehung halt. Ich denke nicht, dass es um eine Beleidigung wie A.loch ging, aber das wissen wir nicht. So oder so - er sollte seinen Fehler später einsehen und bereuen.
    Abgesehen davon - Spahic hatte vorher, wie wir alle, das Spiel verloren und sich zudem verletzt. Der war sicherlich sowieso schon geladen, da passiert das eben deutlich schneller.

Edit: Ich sage auch nicht, dass man ihn auf keinen Fall bestrafen soll, aber es gibt da einen recht bekannten Spruch - Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.
    Der Vorfall wird untersucht werden und es wird Konsequenzen geben, aber überlasst das mal schön den Leuten die wissen was da vorgefallen ist.

Ich schäme mich viel mehr für Leute die urteilen ohne wirklich zu wissen was vorgefallen ist (und dazu gehört auch was gesprochen wurde).

Ich will mich mal nicht festlegen ob Absicht oder nicht, aber vielleicht sollte man mal bedenken, dass Toprak das ganze nicht in Zeitlupe getan hat, sondern so vollkommen in realer Zeit :D

Freut euch einfach nur für Kieß und uns!!! Ich wusste das der Knoten bei ihm wieder platzen wird..

Und mit dem Selbstbewusstsein schießt er gegen die Bauern am Mittwoch auch zwei Dinger!

Ob der Knoten wirklich geplatzt ist muss sich noch zeigen, Hamburg war nun mal der optimale Aufbaugegner.

Wenn er allerdings endlich wieder begriffen hat, dass er eigentlich durchaus in der Lage ist einen Kopfball im Tor unterzubringen, haben wir vielleicht auch neben Papa noch jemand der bei Ecken gefährlich werden kann...

Ich hoffe du trollst nur ein wenig rum, den Schwachsinn kannst du einfach nicht ernst meinen.

Edit: Vom Umstand abgesehen, dass Hamburg tatsächlich kein ernst zunehmender Gegner war.