Aber sicher, bevor man 100mio raushaut sollte sich der Trainer vergewissern, dass er mit dem Spieler auch etwas anfangen kann
Beiträge von WBL-Fabi
-
-
Aber man darf doch mit einem Spieler erst ein halbes Jahr vor Vertragsende verhandeln, es sei denn man hat entsprechende Erlaubnis des Vereins bei dem er unter Vertrag steht? Somit ist ein Vorvertrag illegal, da er eine Verhandlung vorraussetzt
-
In 48 Ligaspielen (oder so ähnlich) eine rote und zwei gelb-rote Karten (und in 15 CL-Spielen eine gelb-rote), sind sicherlich kein guter Wert, aber zu implizieren er würde ständig vom Platz fliegen ist Blödsinn.
-
Entlich mal ein Freistoss aus dem Halbfeld, wo ein Tor fiel. Bei HC kommt da ja leider kaum Gefahr bei raus..
Ja weil bei HC bisher meistens keiner da war der den hätte verwerten können. Schon alleine dadurch ist Papadopoulos ein Segen...
-
Wow, wie lange hast du gebraucht um das zu finden? Oder sammelst du negative BigB Kommentare um sie ihn bei passender Gelegenheit an den Kopf zu werfen?
-
Offensivpässe gehen einfach öfters daneben als Pässe im Mittelfeld, das dürfte sich eigentlich jeder selber denken können.
-
Ich habe keinen Schimmer. Aber wie du meinen Ausführungen entnehmen kannst, waren die Ordner eher wenig auskunftsfreudig.
Was vermutlich daran lag, dass sie wahrscheinlich schlicht keine Ahnung hatten...
-
Wenn man die Aussage, dann mit konstant ordentlichen bis starken Leistungen auf der Wunschposition untermauert ist sie nur positiv zu werten, aber das ist leider nie so gelungen.
Vielleicht bewirkt der Abstecher auf die ungeliebte Rechtsverteidigerposition ja einen Motivationsschub
-
Warum laufen hier alle mit nem Ständer rum, weil der Schiri uns ein Tor und Wolfsburger uns 2 Tore geschenkt haben.Und wir haben den Wolfsburgern auch das ein oder andere Tor geschenkt. So fallen die meisten Tore im Fußball nun mal - durch Fehler von irgendjemand. Diese Fehler muss man dann nutzen.
-
Mag sein, dass wir ohne Bellarabi schlechter da stünden.
Aber vermutlich stünden wir besser da wenn er weniger egoistisch spielen würde -
Ins Tor geschossen hat er den Ball nämlich ganz bestimmt nicht.Was denn sonst? Er hat den Ball mit dem Fuß Richtung Tor befördert, in dem er auch gelandet ist, und ist anschließend über den Torwart gestolpert dem er kaum hätte ausweichen können.
Man kann das natürlich auch auf das Stolpern reduzieren, das eine kaum vermeidbare Folge des Torschusses war
-
6mio (falls die denn stimmen) bei wob sind sicherlich auch ein Fortschritt im Vergleich zu 3mio bei uns, dafür würde ich wob auch den Vorzug vor Leverkusen geben.
-
Wir haben das Werksverein-Dasein ( Oder auch das Pillen-Dasein ) akzeptiert und sie das Karnevalsvereins-Dasein.
Ich sehe das positiv, es unterstreicht einfach, dass Fußball zwar vielleicht die schönste Nebensache der Welt ist, aber eben doch nur Nebensache.
-
Jup und jeden Monat pünktlich Gehalt.
Das bei den Bayern zweifellos auch pünktlich und zudem höher gewesen wäre Es lässt sich schwerlich bestreiten, dass er am Bayer hängt.
-
Nun, mehr als hoffen, dass weitere Menschen so denken wie ich kann ich nicht, aber bevor das Gegenteil bewiesen ist, gebe ich diese Hoffnung sicherlich nicht auf.
-
Wenn sämtliche Menschen die mit der WM in katar nicht einverstanden sind, diese nicht gucken, und die WM die schlechteste Zuschauerquoten seit Jahrzehnten hat (und wenn es auch nur in westlichen Ländern so ist) ist das ein Zeichen. Wenn sich natürlich jeder denkt, ob er sie schaue oder nicht sei egal, funktioniert das nicht. Aber so ist das eben bei vielen Dingen und deshalb ist die Welt wie sie ist.
-
Natürlich hätten die Bayern das Geld nicht unbedingt nötig gehabt, aber müssen Starbucks, IKEA, Amazon und andere so massiv Steuern "hinterziehen"? Der Teufel macht nun einmal auf den größten Haufen, so funktioniert eben der ganze Spaß.Sie hinterziehen keine Steuern, sondern sie nutzen legale Schlupflöcher
Und du willst nicht ernsthaft Steuer"hinterziehung" mit den Verbrechen in Katar oder Saudi-Arabien vergleichen? Ja ich kaufe bei Ikea und Amazon und unterstütze die damit sozusagen, aber ich würde niemals in Katar Urlaub machen. Und sollte die WM tatsächlich dort stattfinden werde ich diese nicht gucken, wenn auch mit leichtem Bedauern. -
Gute Sache, auch wenn ich Neuville1904 zustimme das es teilweise echt bedenklich ist, was für Summen man mittlerweile für Talente hinlegen muss.
7,5 Millionen sind schon ein ordentlicher Batzen für einen gerade mal 18-jährigen.Er ist nicht einfach ein 19 jähriges Talent, sondern er ist bei uns Stammspieler.
-
Der Junge macht das um Geld zu verdienen und das wird ihm vermutlich bei keinem anderen Verein besser gelingen. Da sehe ich nach wie vor weder Dummheit noch Verblendung.
Nur weil jemand keine so übermäßig romantische Sicht auf den Fußball hat, wie man selber ist er noch lange nicht dumm oder verblendet
-
Ach ich wusste gar nicht, dass er ständig Muskelverletzungen hat