Ich raffe mal überhaupt nicht, warum selbst hier in nem Bayer04Fanforum, so viel kritisches Zeug über HC gepostet und verbreitet wird.
Fassen wir die Fakten mal kurz zusammen:
1) HC verlängert in Hamburg in einer schwierigen Phase, um ein Zeichen zu setzen. Klar ist aber auch: Bei nem guten Angebot (CL Teilnehmer usw.) und entsprechender Ablöse ist er nicht zu halten für einen Abstiegskandidaten wie den HSV. Dies wird ihm offenbar auch versprochen, mündlich, dass man sich zusammensetzt, wenn so ein Angebot einfliegt.
2) Die Medien - vor allem vor dem Playoffspiel - haben einen großen Anteil daran, dass soviel Schei.ße zusammengebraut wurde über HC und auch unseren Verein.
3) HC wird massiv bedroht, eingeschüchtert im Internet, in Hamburg usw. und sofort, daraufhin meldet er sich krank, um dem Ganzen zu entgehen.
4) Der Wechsel kommt zustande, weil der HSV Geld braucht und die 14-15 Mio. sicherlich eine gute Summe sind, um diesen kaputten Klub ein wenig zu sanieren neben dem Transfer von PML.
5) HC kommt nach LEV, wird dort untersucht usw. und wird wieder "gesund" geschrieben? So what? Hier besteht für ihn ja auch kein Grund, Angst davor zu haben, am Training teilzunehmen. In Hamburg schon. Angstzustände usw. resultieren ja wohl aus einer akuten Bedrohung und die herrscht hier nunmal nicht. Ich weiß nicht, was daran jetzt so verwunderlich ist, dass er hier relativ zeitig wieder trainiert.
Für mich ist das, unabhängig von der ein oder anderen unglücklichen Äußerung von HC in der Presse und auf div. Social Media Kanälen wie Facebook usw., ein relativ normaler Wechsel gewesen, den die Medien und auch der HSV mit ihren Vollidioten im Vorstand usw. zu einer regelrechten Hetzjagd auf HC transformiert haben. Man muss sich wirklich fragen, was für Vollspackos beim HSV arbeiten. Ich meine sportlich und finanziell gehört dieser Drecksverein eh nicht mehr in Liga 1...aber der DFB hat das schon gebügelt, der "Dino" darf halt nicht absteigen.
Alles in allem sehe ich den Transfer auch kritisch..aber nur, weil HC für mich keine 15 Mio. wert ist und ich ihn für etwas überbewertet halte. Aber das ist rein subjektiv und das habe ich bei Emre Can auch gedacht und mich wunderbar getäuscht und geirrt. Daher halte ich mein Maul und warte ab, was der Kerl auf dem Platz zeigt. Aber manche Kommentare hier sind wirklich das perfekte Beispiel dafür, dass Werkself zu 80% einfach nicht ernst genommen werden kann...da wollen Leute ihre Dauerkarte kündigen usw...ich lach mich tot