Beiträge von WBL-Fabi

Ab nach rom herr völler und eine einstellige ablöse aushandeln :D Selbst wenn es 9 mio sein sollten, wir wissen was wir an ihn haben :LEV19 In ihm steckt noch mehr und mir fällt aktuell kein anderer av, iv ein den wir für 5-8 mio holen der ihn ersetzten könnte :LEV19

9mio sind aber leider siebenstellig...

Die Torlinientechnik sehe ich auch ausschließlich positiv, es gibt nicht viele Fehlentscheidungen die einen dermaßen faden Beigeschmack hinterlassen wie zu unrecht gegebene oder nicht gegebene (entscheidende) Tore.

natürlich kann der vertrag nicht gegen den eigenen willen abgeschlossen werden, aber wenn ein minderjähriger einen solchen vertrag unterschreiben möchte und der gesetzliche vertreter zustimmt ist der vertrag rechtens. ist jetzt generell bei verträgen so, wie die sache jetzt speziell im türkischen sportrecht (falls es so was gibt) ausschaut kann ich beim besten willen nicht beurteilen.

Es gab schonmal einen Artikel in dem stand, dass es risikoreich wäre Minderjährige zu verpflichten, weil diese mit Erreichen der Volljährigkeit von den Verträgen zurücktreten können...

Gestern hat sich mal wieder gezeigt, warum er ein absoluter Top-Torwart ist. Selten gefordert, aber wenn es ernst wird, dann ist er hellwach.
    Bin ich froh, ihn im Tor zu sehen.

Er musste vielleicht selten tatsächlich eingreifen, aber in der zweiten Hälfte dürfte er lange Zeiten dauerhaft unter Strom gestanden haben.

Sag mal, was redest du da eigentlich?
    Top, die Oma zu grüßen! Da sieht man (auch andere Menschen), dass er etwas in Kopf hat.

Ich bin einfach mal froh, dass er der einzige ist der das so sieht. Ich hoffe er ist erst 14 und lernt es noch besser :LEV18

Ich finde das die Brasilianer sich das Spiel redlich verdient haben. Sind schließlich Gastgeber, scheiß drauf was die Holländer quatschen!

Die haben doch genauso wenig Bock auf das Spiel, zumal sie dabei nur verlieren können. Verlieren sie ist die Niederlage nur noch totaler, gewinnen sie ist das auch kein Trost. Das Spiel um Platz drei ist mehr als überflüssig, es spült lediglich Geld in die Kasse.
    Der Dritte wird nicht glücklicher und den vierten trifft es noch härter, van Gaal hat vollkommen recht.

Danke Ziege, mal ein Beitrag von dir den ich zu 100% unterschreibe.

Auf dumme Posts gibt es eben dumme Reaktionen.
    Um zu erfahren, dass Schmidt seinen eigenen Mann mitbringen wollte und es somit keinen Sinn gemacht hätte Broich zu halten, muss man nicht nah am Verein sein, sondern nur lesen können. Und viel mehr muss man eigentlich nicht wissen, um die Sache nachvollziehen zu können.

Wo steht eigentlich, wie die Kaufoption genau ausschaut? Gibt's da etwas offizielles?

Von offizieller Seite aus heißt es Vorkaufsrecht, dann wird es wohl so sein. Heißt normalerweise ,sollte er verkauft werden, haben wir das Recht ihn zum aufgerufenen Preis zu verpflichten :LEV18

Manche sollten vielleicht einfach mal in Erwägung ziehen, dass er längst nicht so schlecht ist, wie das Dresden-Spiel einen glauben lässt. Jeder hat mal einen Tag an dem einfach nichts läuft. Yelldell hatte diesen leider in seinem einzigen Pflichtspiel für uns, was zudem auch noch ein gar nicht mal unwichtiges war.
    Als erster Torwart ist er für uns vielleicht nicht gut genug, aber dahiner vielleicht schon.

Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich entspannt ein Spiel schauen könnte bei dem Yelldell in unserem Tor steht, aber letzendlich ist die Grundlage dafür etwas dürftig.

Das stimmt doch vorne und hinten nicht.. Er will bleiben, aber andererseits ist sein größter Wunsch ein Wechsel zu uns. Hä?

Entweder Calhanoglu erzählt ganz schönen Bullshit oder aber, was ich eher denke, die Bild zieht sich mal wieder etwas aus den Fingern.

Oder die Aussage war nicht komplett auswendig gelernt und ist daher eben inhaltlich nicht ganz einwandfrei, das kann jedem mal passieren. Was man da immer groß reininterpretieren muss, der Mann ist Fußballer kein Politiker/Rhetoriker :LEV18