Beiträge von WBL-Fabi

Und woher kam das "versteuerte" Geld? Erspekuliert hat er es sich ja nicht, denn diese Einnahmen wurden ja bekanntlich nicht deklariert. Und als versteuertes Einkommen von den Bayern wird er die schätzungsweise 100 Mio in dem Zeitraum zwischen 2000 (klamm, da Kredit über 20 Mio. nötig) und 2005 (155 Mio auf dem Konto) ja wohl auch nicht bekommen haben.

Ich wundere mich zwar auch woher der ein so unglaubliches Vermögen hat, das wird nicht nur vom FC Bayern und seiner Wurstfabrik kommen, aber der wird seine Einnahmequellen haben. Wenn es wirklich so dubios wäre, würde man dem sicherlich auch nachgehen.

Aber die Öffentlichkeit hat sicherlich nicht das Recht alles über seine Einkünfte zu erfahren, daher ist es vollkommen reell, dass die im Dunkeln bleiben.

Edit: Übrigens, nur weil das Geld in diesem Zeitraum auf das Konto gelangte, heißt das nicht, dass er es auch in diesem Zeitraum eingenommen hat. Einen günstigen Kredit muss man nicht zwangsläufig aufnehmen, weil man grad klamm ist - aber ich bin alles andere als Experte für sowas :LEV18

In einer Revision geht es nur um die Prüfung von Verfahrensfehlern. Im Unterschied zu einer Berufung kann somit an der Höhe des Strafmaß nichts mehr geändert werden. Quelle: Verschiedene Qualitätsmedien.

Aber wenn es entscheidende Fehler gibt, wird ein Fall neubehandelt und somit ist auch ein neues Strafmaß möglich. Oder was habe ich daran jetzt falsch verstanden?
    Edit: ok dann hat sich das ja erledigt

Da nützt nachsetzen auch nichts, der Ball fällt in die Mitte des Tores und da hat Rodriguez natürlich den kürztesten Weg. Das Tor war nicht zu verhindern.

Gut. Gegen welchen Gruppenersten hätten wir denn viel besser ausgesehen?

In dieser Form gegen keinen.

Wir können in der CL im Normalfall nicht mithalten, darüber muss man nicht diskutieren - da brauchen wir eben einen guten Tag und/oder eben die passende Taktik (in dem Fall meistens beinhart mauern und auf Konter warten :LEV18 also unser System stimmt schonmal :D )

Finanziell ist das Erreichen des Achtelfinales der CL übrigens trotzdem ein voller Erfolg - den wir in der EL nicht gehabt hätten. Natürlich würden vermutlich trotzdem die meisten hier lieber die EL gewinnen als im Achtelfinale der CL auszuscheiden...

...weil er selbser sagt, dass die Mannschaft gegen Paris an ihre Grenzen stieß. Und das im Achtelfinale.
    Wenn das der zukünftige Anspruch sein soll, braucht man sich für die CL nicht mehr zu qualifizieren.

Was ist denn das für eine blödsinnige Aussage? Es kommt nicht drauf an in welcher Runde man rausfliegt, sondern gegen wen (und vor allem wie). Und da ist Paris vermutlich eine der 5 besten Mannschaften weltweit derzeit - das ist kein Beinbruch. Die Art und Weise schon...

@LZG die Hälfte der Leute hier fordert, wie BigB, einen neuen Sportdirektor und du schießt dich wieder nur auf ihn ein. Merkste selber, ne? Aber nein vermutlich ist das zuviel verlangt.

Lass ihn sich doch freuen wenn sein Land 1. im Medaillenspiegel is.
    Für ein Land in dem es selten schneit ist die gebrachte Leistung bei einer Winterolympiade aller ehren wert....da kein schnee vorhanden ist haben sie sich halt auf die eisbahn spezialisiert und sahnen alles ab........nicht auszudenken wie sie bei olympia abschneiden nachdem sie ihren Berg gebaut haben :D

Ist es nicht - überall gilt der Zweite ist der erste Verlierer und das ist bei Olympia nicht anders. :LEV18 Daher führt Deutschland auch klar, wie am Medaillenspiegel ersichtlich ist.

Vollkommen sinnvolle Entscheidung.

Das Forum mag zwar allgemein nicht repräsentativ für die Fanszene sein, aber in diesem Falle ist es das mMn eben doch. Wenn Sam eine schlechte Leistung bringen würde, aus welchem Grund auch immer - ob es nun Befangenheit, Berechnung, fehlender Leistungsstand nach der Verletzung oder auch einfach Unvermögen mit dem Druck umzugehen der eben aus dieser Situation resultiert - anschließend wäre er gerade bei vielen der aktiveren Fans unten durch und würde das zu spüren bekommen. Sam würde sich im Falle er spielen würde, den größten Gefallen mit einer starken Leistung tun, das wäre einfach die beste Eigenwerbung - und auch wenn ihm das klar ist könnte daraus wieder eine Übermotivation entstehen, die zu Fehlern führt.
    Wenn es schief gehen würde hätten wir uns einen Bärendienst erwiesen. Würde er aufgrund schlechten Charakters eine schlechte Leistung bringen (was wir vermutlich nie erfahren würden) könnten zwar alle die es schon immer wussten das auch aller Welt mitteilen und sich damit brüsten - aber wir hätten dennoch nur den Schaden.
    Der sicherste und sinnvollste Weg ist ihn einfach raus zu halten - dann fehlt uns in einem wichtigen Spiel ein wichtiger Spieler, aber wir gehen nicht das Risiko ein, dass dieser Spieler eventuell nach einer schwachen Leistung für den Rest der Saison seinen möglichen Leistungsstand nicht mehr erreicht. Und das Risiko sehe ich persönlich derzeit deutlich höher als die Chance dass es gut läuft.

Wo hat er denn Qualität? Da ist nichts was uns weiter hilft. Da ist Sam ja noch Mannschafts- dienlicher. Keine Technik, keine Laufbereitschaft, keine Zweikampfqualität usw.
    Zudem sind wir "unter" seinem Anspruch... er ist ja einer "Superstar". Löw sein Liebling. Boa hört mir bitte auf den hier herbei zu schreiben. Soll bleiben wo er ist. Irgendwo als Zuschauer.

Carvajal war damals von Schürrle tief beeindruckt, der muss einfach viel mehr drauf haben als er bisher meistens zeigen konnte...

Wenn er nicht den Schritt in eine andere Liga macht - also England oder Spanien, bei einer Rückkehr nach Deutschland München (was ich nicht hoffe) - wird er diese allgemeine Anerkennung wohl nicht erfahren. Außer Juventus räumt in der CL ab, aber das sehe ich noch nicht kommen.

Ob er wirklich der beste Spieler auf der Position ist, sei mal dahin gestellt, einer der besten ist er aber sicherlich. Seine Torgefahr sollte er aber nicht so in den Vordergrund rücken als etatmäßiger Elfmeterschütze. Von seinen 5 CL-Treffern fielen alleine 4 vom Punkt aus...

Erfolge mit der Nationalmannschaft könnten dasselbe bewirken, man denke an Andrea Pirlo...

Geheimnis gelüftet, nur sein FB Account kann wieder zugespamed werden...

Er schreibt also auf seinen FB-Account, dass man auf eine kleine Überraschung gespannt sein soll und diese Überraschung ist eben die Wiederöffnung seines FB-Accounts?

Oder hab ich deinen Post jetzt falsch verstanden? :LEV18

Genau das habe ich mir auch gedacht. Als ob Son von sich aus auf die Idee käme sowas in irgendein Mikrofon zu sagen, das wäre doch vollkommen blödsinnig.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass unsere Vereinsführung ernsthaft so blöd wäre in dieser Zahl Likes zu kaufen - denen muss doch klar sein, dass eben genau dieser Vorwurf gebracht werden würde und das man sich damit nur selber schaden würde. Ich kann mir zwar genauso wenig vorstellen, dass diese Likes tatsächliche Fans sind, aber so eine Dummheit trau ich unserer Vereinsführung einfach nicht zu.