Und woher kam das "versteuerte" Geld? Erspekuliert hat er es sich ja nicht, denn diese Einnahmen wurden ja bekanntlich nicht deklariert. Und als versteuertes Einkommen von den Bayern wird er die schätzungsweise 100 Mio in dem Zeitraum zwischen 2000 (klamm, da Kredit über 20 Mio. nötig) und 2005 (155 Mio auf dem Konto) ja wohl auch nicht bekommen haben.
Ich wundere mich zwar auch woher der ein so unglaubliches Vermögen hat, das wird nicht nur vom FC Bayern und seiner Wurstfabrik kommen, aber der wird seine Einnahmequellen haben. Wenn es wirklich so dubios wäre, würde man dem sicherlich auch nachgehen.
Aber die Öffentlichkeit hat sicherlich nicht das Recht alles über seine Einkünfte zu erfahren, daher ist es vollkommen reell, dass die im Dunkeln bleiben.
Edit: Übrigens, nur weil das Geld in diesem Zeitraum auf das Konto gelangte, heißt das nicht, dass er es auch in diesem Zeitraum eingenommen hat. Einen günstigen Kredit muss man nicht zwangsläufig aufnehmen, weil man grad klamm ist - aber ich bin alles andere als Experte für sowas