Beiträge von WBL-Fabi

Ich gehe mal davon aus, das man gemerkt hat wenn Donati ODER Hilbert ausfallen man nur noch einen "echten" RV hat und somit in der Winterpause einen reinen RV als Backup noch kaufen sollte...nur wie Rudi ja sagte will man das in den eigenen Reihen lösen...Sofern wir einen Offensivtransfer von Qualität tätigen, ist mir das relativ Wurst wo der Gonzo spielt

Öhm, ne Position dreifach besetzen, weil ja einer ausfallen könnte? Wir sind nicht Wolfsburg.

Edit: Zu spät, hätte vorm posten nochmal aktualisieren sollen :LEV18

Man lässt sich von Vereinsseite bestimmt keine extra Zeit aber da gehören ja immer zwei Parteien dazu. Auch ich habe das Gefühl, dass eine Vertragsverlängerung mit Sidney Sam um einiges schwieriger wird als bei anderen Spielern. Ein klares Bekenntnis zum Verein hat man ja von ihm bislang nie vernommen. Einem Wechsel zu Schalke 04 damals war er ja nicht abgeneigt. Gut vorstellbar, dass es ihn wieder weg zieht wenn die ordentlich Kohle auf den Tisch legen und ihm erzählen wie toll er ist, Perspektive hin oder her. Siehe Barnetta.

Vielleicht täusche ich mich auch und er verlängert. Dann ist alles gut.

Bei seinen damaligen Wechselüberlegungen waren seine Perspektiven bei uns aber relativ schlecht, er hatte nach seiner Verletzung nicht wirklich viele Einsätze bekommen. Das ist momentan ganz anders.

Aber naja wir können nur abwarten.

Manche der Briefschreiber und Facebookposter mögen dumm sein, andere aber auch einfach abartig asozial (wobei asozial da ein zu schwacher Begriff ist)- und sehen vielleicht die Chance einen Konkurrenten oder verhassten Werksverein zu schwächen indem man ihren Topstürmer verunsichert. Das man einem Menschen aufgrund einer Nebensächlichkeit wie Fußball so etwas antut mag entsetzen, aber ausschießen würde ich es durchaus nicht...

Das hinten reinstellen ist immer ein zweischneidiges Schwert - einerseits hat der Gegner vor dem Tor weniger Raum, andererseits ist er aber auch pausenlos am drücken. Aber ok Barcelona dürfte wohl allen ne Lehre gewesen sein, hinten reinstellen ist doch sicherer :D

Zweierlei Maß? Als Bender über einen Abgang nachdachte und nicht weggelassen wurde sagte er, dass die Sache damit erledigt sei und er sich voll auf Bayer konzentriere.

Als Schürrle in ähnlicher Situation war begann das Geheule...

Die derzeitige Regelung bedarf definitiv einer Reform. Bei dem ganzen absichtlich, unabsichtlich, natürlich, unnatürlich blickt doch kein Mensch mehr durch.

Ich finde man sollte die Regel vereinfachen und sagen: Sobald der Ball durch eine Berührung der Hand (des Arms) abgelenkt wird, ist es ein strafwürdiges Handspiel. Das wäre meiner Meinung nach eine klare Lösung und jeder weiß was Sache ist :LEV2

Ah und dann schießt man dem Gegner einfach im 16er den Ball an die Hand und bekommt nen Elfmeter? Merkste selber...

Falls dein Post Ironie enthielt war sie nicht erkennbar... :LEV18

Edit: zu lahm...

Ist in der aktuellen 11FREUNDE Uasgabe mit einem Interview vertreten.
    Bischen unglücklich fand ich die Antwort auf die Frage ob er denn noch mal wechseln wolle..."Seit der Finanzkrise hat sich Spanien wohl erledigt, bei Arsenal wär ich der 4. deutsche, das wäre doch was..."

Er hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er mal im Ausland spielen möchte - solange er nicht innerhalb der Bundesliga wechselt mache ich ihm keinen Vorwurf. Aber ob es wirklich dazu kommt, bleibt abzuwarten. Wäre schön wenns nichts wird :LEV18

Erschreckend, dass wir mit den angeblichen 5 Mio. auf der gleichen Höhe stehen wie die Hühnertreter/Tierquäler von der Weser. Unsere "Brust" müsste doch mehr wert sein, wenn ich mir die Vergleiche mal anschaue.

Für Sponsoren ist halt die sog. Tradition wichtiger, da es mehr Fans bei diesen sog. Traditionsvereinen gibt. Auch wenn diese bald absteigen werden (siehe HSV) und hoffentlich auch Schlacke (Wunschdenken).

Dabei ist auch das Image des Sponsors wichtig - wie du selber andeutest, Werders Sponsor ist in der Hinsicht nicht gerade positiv und das fällt auf den Verein zurück. Somit müssen die auch verhältnismäßig mehr zahlen. Von "dubioseren" Sponsoren hätten wir auch mehr Geld bekommen können.

Waren echt nicht eher die Bekannten vom Bekannten von der Mutter vom Stiefbruder des Freundes?

Nein, wars nicht :LEV18 warum wusste ich, dass der Kommentar kommt? Aber ich werd dazu auch nichts mehr sagen, ich hab auch gar keine Grundlage auf der ich das tun könnte :LEV8

Edit: dann gäbe es sogar schon 2 die ihn gesehen haben wollen - davon ausgehend, dass der Bro keine Frau ist :LEV18

Bin ehrlich gesagt nicht unglücklich darüber, dass er bei uns nicht mehr rumturnt...

Du wirst hier wenige finden die es wirklich bedauern - vor allem nachdem Son sich bislang als mehr als würdiger Nachfolger präsentiert hat.

Heftige Summe. Bin gespannt, was das für Wellen schlägt.

Ganz nüchtern betrachtet ist es verständlich, wenn der Verein die Strafen auf Fans umlegt. Warum sollte der Klub für etwas zahlen, was er nicht verbrochen hat?

Leidiges Thema. Eine Strafe die für einen Verein mit Millionenumsätzen auf jemanden umzulegen für den das vermutlich mehr als ein Jahreseinkommen ist... aber natürlich hat niemand die Täter gezwungen es zu tun und die Abschreckung ist umso größer.

Allerdings ist es, wie ich das sehe, eigentlich die Strafe dafür, es überhaupt "zuzulassen" sprich, dass es durch die Kontrolle gekommen ist. Wohin das wieder führt - vergesst es :D

Wieso hat er jetzt Medienverbot bekommen !? :LEV17

Da zeigt sich mal wieder die Macht der Medien. Ganz so drastisch wirds wohl kaum sein wie der Bildartikel suggeriert. Aber man kann ja einfach mal über so ne Medienmeldung wütend werden, ohne genaueres zu wissen. :LEV18

Edit: Außerdem ist es vollkommen richtig den etwas aus dem Fokus zu nehmen. Was denkst du was los ist, wenns für den dann doch nicht mehr so ganz toll läuft? Das kann einen (jungen) Spieler durchaus aus der Bahn werfen.

Laut Transfermarkt.de läuft sie schon und es ist gerade der 20. Spieltag von 34.
    Frage ist, wie lange das Transferfenster offen ist.

Als Vertragsloser kann er doch jederzeit unter Vertrag genommen werden, oder sehe ich das falsch?

Edit: Na super, anschließend noch editieren :D