Beiträge von WBL-Fabi

Ich hab mit den Originalkabeln keinerlei Probleme. Mein eines ist 7 Jahre alt und voll funktionsfähig ohne frei liegendes Kabel (und hat schon die ein oder andere Reise hinter sich während der es in einen Rucksack gequetscht wurde), das andere 2 1/2 Jahre. Die Farbe kümmert mich weniger :D Sehe die qualitätiv eigentlich als gut an.
    Aber naja, für andere mit ähnlichen Erfahrungen wie du ist ein Ersatzkabelhinweis sicherlich nicht verkehrt :D

Man soll auch noch zusätzlich Geld dafür ausgeben eine Sache zu bewerben? Du hast Ideen, man hilft schon ausreichend indem man durch Werbung darauf hinweist. Wir sind ja nun kein Wohlfahrtsverein. Wenn sich eine spende finanziell durch Mehrverkäufe rechnen würde, ok, aber damit können sich die entsprechenden Fachleute beschäftigen.

Wie man es sieht.

Man könnte auch sagen: Sich nicht unter Wert (oder an den falschen) verkaufen und gleichzeitig nicht den Preiswahnsinn der anderen mitmachen.

Zu teuer heißt nicht, dass wir nicht könnten, sondern dass wir nicht wollen. Wer einmal überzogene Preise zahlt wird auch weiterhin überzogene Forderungen bekommen.

Leverkusen ist per Definition eine Großstadt :D

Sehr witzig die Aussage wirklich - zumal sich ja Köln irgendwo ins Leverkusener Umfeld geschlichen hat.

finde ich schade, vor allem weil Sitzplätze mehr kosten als Steher...

Wie dumm die Aussage ist, ist dir aber schon bewusst? Ändert absolut nichts daran, dass schon rein rechtlich nicht mehr Leute in den Bereich dürfen als dafür vorgesehen. Was passieren kann wenn Personenkapazitäten überschritten werden hat man schon zu oft gesehen. In dem Block wird es zwar sicherlich aus dem Grund keine Toten geben, aber dass ein solcher Block nicht frei betretbar ist hat Gründe.

Holger Broich: "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben."
    Wieder was gelernt. :LEV5

Personen die mit der Aussage was anfangen können, sollten daraus aber eigentlich nichts neues lernen, sondern müssten sich das nach kurzer Überlegung selber zusammenreimen können :LEV18 Solltest du mit der Erklärung nichts anfangen können, hättest du im Prinzip auch nichts Neues gelernt, sondern nur einen neue leere Worthülse :LEV8

(ok eine so wissenschaftlich klingende Formulierung wäre mir da jetzt sicherlich auch nicht in den Sinn gekommen :D )

Ich hab das Interview gerade erst gesehen und wunder mich schon, dass es hier so wenig kommentiert wurde. Einer unser absoluten Leistungsträger bringt ein solches Bekenntnis zum Verein, das ist einfach geil. Bisher war ich sicher, dass er nächstes Jahr weg ist, aber das Interview weckt zumindest die Hoffnung, dass es noch ein wenig länger werden könnte. :LEV6

das kannst du auch beurteilen du Vogel.....werde jetzt mal nicht persönlich!

Wunderbar, du bist seit vielen Jahren Bayer-Fan, aber du könntest trotzdem langsam aufhören hier rumzuspammen, langsam nervt es wirklich einfach nur noch. Wir wissen langsam, dass du Holzi und Völler anscheinend nichts zutraust.
    Ich versteh Leute nicht, die anderen pausenlos ihre Meinung vorhalten müssen, obwohl sie eigentlich wissen sollten, dass die anderen ihre Meinung schon kennen und oft genug lesen mussten. Was hast du davon? :LEV18

. Naja auch weniger Medienrummel schadet nicht, sieht man sich z.B. das Gegenteil beim FCÄ an.

Mediale Aufmerksamkeit ist für einen Verein der einen großen Teil seiner Einnahmen über Sponsoren erhält absolut entscheidend. Es sollte natürlich die richtige Art von medialer Aufmerksamkeit sein - nicht nur der FC, sondern auch wir standen in den letzten Jahren allerdings meistens für die falschen Dinge in der "Schlagzeile", wobei da auch sehr viel Pech dabei war...

Werbung und Sponsoring finden nicht einfach nur statt um bekannt zu werden, sondern auch um präsent zu sein :LEV18 ein Unternehmen welches einfach nicht präsent ist, wird auch bei größter Bekanntheit auf Dauer extreme Einbußen erleiden. Je präsenter ein Unternehmen dagegen ist, desto höher ist die Chance, dass man im Falle der Wahl eben auf ein Produkt dieses Unternehmens kommt.

Ich gehe allerdings auch nicht davon aus, dass wir ein dermaßen großes Unternehmen auf der Brust sehen werden...

Wie wärs damit, wenn wir dann unsere Talente ins kalte Wasser werfen? Vielleicht schwimmen die dann besser, als die Meisten hier glauben...

Weil es nicht nur um die Platzierung in den verschiedenen Wettbewerben geht, sondern auch um die Millionen, die daran hängen - da sollte man nicht einfach darauf bauen, dass die eigenen Talente sich durchsetzen, wenn sie bisher noch nicht gezeigt haben, dass sie tatsächlich soweit sind. Zudem gehts auch darum das zu halten was man hat und das kann man nur wenn man erfolgreich ist. Man sollte Risiken gering halten - auf eigene Talente setzen kann man gerne, sehr gerne sogar, aber bitte nicht ohne Alternative.

Das Risiko war eigentlich überschaubar, daher war er ja so teuer. Dass er keine Graupe ist hatte er ja schon bewiesen - dass er bei uns nie wirklich eingeschlagen ist (ja seine Tore und Assists klingen auf dem Papier nicht verkehrt, aber den positiven Aspekten müsste man erstmal die negativen gegenüberstellen...) und das ganze durchaus nicht so sicher war wie anfangs gedacht, ist wieder eine andere Sache.
    Aber letzendlich hat sich das Risiko gelohnt, über den Gewinn sollte man sich nun nicht beklagen...

Die 9,1mio sind der Gewinn den wir dadurch erwirtschaftet haben, wo ist das Problem? Wir haben nicht weniger kassiert als wie gezahlt haben, nur eben weniger Gewinn gemacht als Mainz. Unser Gewinn ist immer noch angenehm.

"- Der Kicker spekuliert, dass Castro eventuell wieder RV wird. "

Das sind auch wirklich nur Spekulationen oder werden dafür irgendwelche Anhaltspunkte genannt ?
    Kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, weil ja auch die Verantwortlichen sehen wie Castro vorne wieder aufgeblüht ist und ja auch öfters betont hat, dass er sich auf der jetzigen Position viel wohler fühlt als hinten rechts.

Wäre im Castro-Thread wohl besser aufgehoben.
    Ich kanns mir auch nicht vorstellen - warum sollte man sich einen seiner stärksten Spieler berauben indem man ihn auf einer Position einsetzt auf der er bestenfalls durchschnittlich spielt?