Bislang klang es immer so, als gäbe es durchaus Bewerber die die Forderungen erfüllen würden, nur eben bislang noch keinen passenden. Warum sollte man nicht dabei bleiben?
Beiträge von WBL-Fabi
-
-
Ich hab mit den Originalkabeln keinerlei Probleme. Mein eines ist 7 Jahre alt und voll funktionsfähig ohne frei liegendes Kabel (und hat schon die ein oder andere Reise hinter sich während der es in einen Rucksack gequetscht wurde), das andere 2 1/2 Jahre. Die Farbe kümmert mich weniger Sehe die qualitätiv eigentlich als gut an.
Aber naja, für andere mit ähnlichen Erfahrungen wie du ist ein Ersatzkabelhinweis sicherlich nicht verkehrt -
Man soll auch noch zusätzlich Geld dafür ausgeben eine Sache zu bewerben? Du hast Ideen, man hilft schon ausreichend indem man durch Werbung darauf hinweist. Wir sind ja nun kein Wohlfahrtsverein. Wenn sich eine spende finanziell durch Mehrverkäufe rechnen würde, ok, aber damit können sich die entsprechenden Fachleute beschäftigen.
-
Oh es sieht tatsächlich danach aus als würde der Uli einen Promibonus erhalten.
-
Wie man es sieht.
Man könnte auch sagen: Sich nicht unter Wert (oder an den falschen) verkaufen und gleichzeitig nicht den Preiswahnsinn der anderen mitmachen.
Zu teuer heißt nicht, dass wir nicht könnten, sondern dass wir nicht wollen. Wer einmal überzogene Preise zahlt wird auch weiterhin überzogene Forderungen bekommen.
-
Leverkusen ist per Definition eine Großstadt
Sehr witzig die Aussage wirklich - zumal sich ja Köln irgendwo ins Leverkusener Umfeld geschlichen hat.
-
Poldi ist einer der ganz wenigen Spieler, denen ich die Aussage niemals zum "Feind" zu wechseln abnehme. Ich kann ihn nicht leiden, aber in dieser Hinsicht hat er anderen einiges voraus, da bin ich überzeugt.
(genauer gesagt gab es mal die Aussage niemals zu Leverkusen zu wechseln)
-
Solange keine offiziellen Aussagen dazu existieren kann man immer von Vermutungen ausgehen - die mögen oftmals richtig sein (evt. aber auch nicht), sind aber durchaus kein Grund sich groß aufzuspielen.
-
Ich gehe zwar auch davon aus, dass 20 mio stimmen, aber wer genau hat dir jetzt geflüstert, dass es so ist oder wurde der Wert offiziell genannt?
-
finde ich schade, vor allem weil Sitzplätze mehr kosten als Steher...
Wie dumm die Aussage ist, ist dir aber schon bewusst? Ändert absolut nichts daran, dass schon rein rechtlich nicht mehr Leute in den Bereich dürfen als dafür vorgesehen. Was passieren kann wenn Personenkapazitäten überschritten werden hat man schon zu oft gesehen. In dem Block wird es zwar sicherlich aus dem Grund keine Toten geben, aber dass ein solcher Block nicht frei betretbar ist hat Gründe.
-
Holger Broich: "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben."
Wieder was gelernt.
Personen die mit der Aussage was anfangen können, sollten daraus aber eigentlich nichts neues lernen, sondern müssten sich das nach kurzer Überlegung selber zusammenreimen können Solltest du mit der Erklärung nichts anfangen können, hättest du im Prinzip auch nichts Neues gelernt, sondern nur einen neue leere Worthülse(ok eine so wissenschaftlich klingende Formulierung wäre mir da jetzt sicherlich auch nicht in den Sinn gekommen )
-
Ich hab das Interview gerade erst gesehen und wunder mich schon, dass es hier so wenig kommentiert wurde. Einer unser absoluten Leistungsträger bringt ein solches Bekenntnis zum Verein, das ist einfach geil. Bisher war ich sicher, dass er nächstes Jahr weg ist, aber das Interview weckt zumindest die Hoffnung, dass es noch ein wenig länger werden könnte.
-
das kannst du auch beurteilen du Vogel.....werde jetzt mal nicht persönlich!
Wunderbar, du bist seit vielen Jahren Bayer-Fan, aber du könntest trotzdem langsam aufhören hier rumzuspammen, langsam nervt es wirklich einfach nur noch. Wir wissen langsam, dass du Holzi und Völler anscheinend nichts zutraust.
Ich versteh Leute nicht, die anderen pausenlos ihre Meinung vorhalten müssen, obwohl sie eigentlich wissen sollten, dass die anderen ihre Meinung schon kennen und oft genug lesen mussten. Was hast du davon? -
. Naja auch weniger Medienrummel schadet nicht, sieht man sich z.B. das Gegenteil beim FCÄ an.
Mediale Aufmerksamkeit ist für einen Verein der einen großen Teil seiner Einnahmen über Sponsoren erhält absolut entscheidend. Es sollte natürlich die richtige Art von medialer Aufmerksamkeit sein - nicht nur der FC, sondern auch wir standen in den letzten Jahren allerdings meistens für die falschen Dinge in der "Schlagzeile", wobei da auch sehr viel Pech dabei war...
-
Werbung und Sponsoring finden nicht einfach nur statt um bekannt zu werden, sondern auch um präsent zu sein ein Unternehmen welches einfach nicht präsent ist, wird auch bei größter Bekanntheit auf Dauer extreme Einbußen erleiden. Je präsenter ein Unternehmen dagegen ist, desto höher ist die Chance, dass man im Falle der Wahl eben auf ein Produkt dieses Unternehmens kommt.
Ich gehe allerdings auch nicht davon aus, dass wir ein dermaßen großes Unternehmen auf der Brust sehen werden...
-
Wie wärs damit, wenn wir dann unsere Talente ins kalte Wasser werfen? Vielleicht schwimmen die dann besser, als die Meisten hier glauben...
Weil es nicht nur um die Platzierung in den verschiedenen Wettbewerben geht, sondern auch um die Millionen, die daran hängen - da sollte man nicht einfach darauf bauen, dass die eigenen Talente sich durchsetzen, wenn sie bisher noch nicht gezeigt haben, dass sie tatsächlich soweit sind. Zudem gehts auch darum das zu halten was man hat und das kann man nur wenn man erfolgreich ist. Man sollte Risiken gering halten - auf eigene Talente setzen kann man gerne, sehr gerne sogar, aber bitte nicht ohne Alternative.
-
Der Ausrutscher war eher die Saison davor - und der Grund dafür nimmt neuerdings auf der Bremer Bank Platz.
-
@Fabi :
Nach zwei BL-Jahren und erst einer wirklich guten in Mainz fand ich damals
schon die Ablöse extrem hoch.ne Ablöse um die 6 Mio plus Erfolgsnachschläge hätt ich angemessen gefunden.
Für die Rakete Vidal haben wir als ähnlichen Jung-Vogel 5 Mio bezahlt.
Finde die Risiko-Verteilung schlecht.Wirds ein Guter , kassiert Mainz verdammt viel
mit....zu der hohen Ablöse hinzu.
Wird er nix , haben wir leider mal in eine Pflaume ( hoch ) investiert.Na egal....so stelle ich mir jedenfalls einen "Muster-Transfer" - wenn uns ein
Bonzen-Verein nen Spieler wegkauft - nicht vor.Das Risiko war eigentlich überschaubar, daher war er ja so teuer. Dass er keine Graupe ist hatte er ja schon bewiesen - dass er bei uns nie wirklich eingeschlagen ist (ja seine Tore und Assists klingen auf dem Papier nicht verkehrt, aber den positiven Aspekten müsste man erstmal die negativen gegenüberstellen...) und das ganze durchaus nicht so sicher war wie anfangs gedacht, ist wieder eine andere Sache.
Aber letzendlich hat sich das Risiko gelohnt, über den Gewinn sollte man sich nun nicht beklagen... -
Hm.
Man munkelt nunmehr also über 23 Mio Ablöse , die Chelsea zahlt.
" Bayer 04 - Kosten " > 10 Mio ( 8,5 Ablöse und 1,5 Extra-Bonus )
plus 30 % von 13 Mio = 3,9 Mio= 13,9 Mio Transfer-Kosten ( ist klar , wie das gemeint ist )
= 9,1 Mio Transfer-Gewinn
Das Angebot von Chelsea kam letztes Jahr , nachdem Schü sich bei uns
eine Saison in BL / EL gezeigt hat.Also quasi unser VerdienstTransfererlös Mainz ( unterm Strich ) = 13,9 Mio
Transfererlös Bayer 04 : 9,1 MioWer findet den Fehler ?
Diese Bonus-Klauseln sind anscheinend leider sehr beliebt.Daß aber der
zuletzt abgebende Verein eigentlich weniger kassiert , als er selber für den
Spieler bezahlt ( hat ) , ist mir neu.Gut gemacht , Herr Riese
Die 9,1mio sind der Gewinn den wir dadurch erwirtschaftet haben, wo ist das Problem? Wir haben nicht weniger kassiert als wie gezahlt haben, nur eben weniger Gewinn gemacht als Mainz. Unser Gewinn ist immer noch angenehm.
-
"- Der Kicker spekuliert, dass Castro eventuell wieder RV wird. "
Das sind auch wirklich nur Spekulationen oder werden dafür irgendwelche Anhaltspunkte genannt ?
Kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, weil ja auch die Verantwortlichen sehen wie Castro vorne wieder aufgeblüht ist und ja auch öfters betont hat, dass er sich auf der jetzigen Position viel wohler fühlt als hinten rechts.
Wäre im Castro-Thread wohl besser aufgehoben.
Ich kanns mir auch nicht vorstellen - warum sollte man sich einen seiner stärksten Spieler berauben indem man ihn auf einer Position einsetzt auf der er bestenfalls durchschnittlich spielt?