Beiträge von WBL-Fabi

Die Prozentzahl bei Kiessling kommt nicht ganz hin (muessten 20.1% sein) und das sind hier alle Torschuesse und nicht Grosschancen (und Schuerrle bolzt ja gerne mal aus der Distanz drauf), aber mit der Effizienz von Gomez haette Kiessling fast 38 Tore erzielt :LEV18 Und Schuerrle sogar noch ein halbes mehr.

Nun hätte Kießling die selben Hintermannschaft bzw. dieselben Chancen wie Gomez gehabt, wäre seine Effizienz vielleicht auch gleichhoch, oder höher als die von Gomez.

Da kann man viel spekulieren, aber um wirklich bewerten zu können müsste man erstmal ziemlich viel analysieren...

Ja man muss sich von ihm trennen, alles andere wäre vollkommen sinnlos. Er wird hier nicht mehr akzeptiert und obendrein sowieso kein Bock mehr auf den Bayer.

Dass er damit genau erreicht was er wollte verleiht dem ganzen einen ziemlich faden Beigeschmack, aber wir sind nicht die Bayern die es sich leisten könnten in dieser Situation zu zeigen, dass sie nicht einfach so mit sich umspringen lassen...

Cedone
    Es gibt jedes jahr Punkte die man unnötigerweise liegen lässt, das passiert jedem Team auch den Bayern (zugegeben, dieses Jahr ist es denen verdammt wenig passiert, aber tatsächlich wären noch mehr drin gewesen :LEV18 ) Für die Bayern wäre dieses Jahr kein einziger Punktverlust nötig gewesen, aber dennoch haben sie uns 3 Pünktchen überlassen :D

Der Rekord der Bayern resultiert nicht daraus, dass die anderen Vereine schwächer als ihre Möglichkeiten waren, sondern dass sie diese Saison einfach das beste Team der Welt waren und so gut wie keine Fehler gemacht haben.

Das ist ne Sache wo ich unsere Transferabwicklungen sehr Positiv finde. Ich glaube in den letzten 2 Jahren hat der Bayer bei jeder Neuverpflichtung einen Vertrag von mindestens 4 Jahren Dauer ausgestellt ( bis auf Ballack ). Sowas gibt einfach Planungssicherheit. Wie oft kommt es vor das ein Spieler bei einem Verein 3 Jahre Top-Leistung bringt, nen Marktwert jenseits der 6-7 millionen hat und dann aufgrund von Vertragsende den Verein für Lau verlässt. In so einer Situation beißt sich jeder Manager/Sportdirektor in den Hintern

Einem jungen Spieler, den man für teures Geld geholt hat, gibt man immer einen langfristigen Vertrag, sonst macht kein Verein das mit. Kurzfristige Verträge gibt es nur für Spieler die gegen gar keine oder geringe Ablöse kommen (d.h. Spieler ab 30 normalerweise), das ganze muss sich doch rechnen.

Ich bin sicher, Schürrle hätte absolut gar nichts dagegen gehabt, damals nur einen 2 Jahresvertrag zu bekommen, aber unsere Verantwortlichen hatten da natürlich kein Bock drauf - ansonsten hätte man sie auch mit Mistgabeln oder so vertreiben müssen :LEV18

"wird schwer sich zu verbessern"
    Das hört sich irgendwie nicht vertrauenserweckend an!!!

Bei Dutt wurde bemängelt, dass er sich nach oben orientieren wollten, bei Sami wird die Zurückhaltung bemängelt, was könnte son Trainer denn sonst noch von sich geben, wenn er zu dem Thema befragt wird?
    Die Aussage ist aus dem Zusammenhang gerissen, das macht die Beurteilung schwierig. Ich gehe mal davon aus, dass es auf den Tabellenplatz bezogen war, und da hat Sami eindeutig recht - das wird schwierig (aber nicht unmöglich - aber wie immer, dafür muss einiges richtig laufen).
    Wenn es auf das Team bezogen war, wäre die Aussage tatsächlich etwas bedenklich - bei unser recht jungen Mannschaft sollte durchaus Verbesserungspotential vorhanden sein. :levz1

Ich meine mich drann erinnern zu können gelesen zu haben, dass Holzi den Vertrag mit Teldafax früher hatte beenden wollen, es ihm aber eben vom Gesellschafterausschuss untersagt wurde :LEV18

Das eine Forderung kommt steht schon viel länger fest und es wurde ja auch von der Fussball GmbH bestätigt und auch der Betrag von ca16Mio.Euro wurde bestätigt, wieso willst Du Tatsachen nicht akzeptieren?

Es gab zumindest eine Aussage vom Holzi, dass ein entsprechender Betrag zurückgestellt wurde. Dafür wurd er vom ein oder anderen hier damals beschimpft, da man es als Schuldeingeständnis gesehen hat :LEV18 :LEV14

Stammtisch Trainer
    Hör doch mal auf Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Der Mann steht in der Öffentlichkeit und wird von vielen jetzt "geächtet" wie man hier sehr schön erkennen kann. Der ist hoch geflogen und fällt jetzt tief.
    Ich will nicht sagen, dass es ihn schlimmer getroffen hat als die Kassiererin die den Pfandbon eingelöst hat, aber ist einfach ein Äpfel-Birnen-Vergleich. Sicherlich muss der Uli nicht um seine Existenz fürchten (ok muss die Kassiererin auch nicht im Sozialstaat Deutschland, auch wenn Arbeitslosigkeit sicherlich ein sehr niederschmetternder Zustand ist), hat aber dafür einen öffentlichen Druck, der labilere Persönlichkeiten auch in den Selbstmord treiben könnte (bei ihm sehe ich da eher weniger die Gefahr).

Er hat einen großen Fehler gemacht und muss sich nun aufgrund seiner früheren Äußerungen mit Häme rechnen, aber man kann es auch übertreiben. Da ist zuviel Verbitterung, Neid und Missgunst dahinter, bei den meisten anderen Personen würde das ganze deutlich weniger Wellen schlagen und objektiver diskutiert werden (wenn es überhaupt diskutiert werden würde). Honeneß wird hier aufgrund wilder Spekulationen verteufelt und das ist einfach abartig.

Es gibt haufenweise Personen auf dieser Welt die euren Hass deutlich mehr verdient haben :LEV18

Wunderbarer Vergleich: Hoeneß hat letztes Jahr auch noch wie ein Rohrspatz über die Steuerhinterzieher geschimpft.... :LEV18 :levz1

Musste aber nicht befürchten, dass irgendwer ihn deswegen im Gegenzug anschwärzt - ist ja nicht so, dass sich die Hinterzieher gegenseitig erzählen was Sache ist :LEV18

Wenn Carvajal nicht will, kann Real ihn meiner Meinung nach nicht zurückholen. So habe ich es damals verstanden.

Da Real keinen bestehenden Vertrag mit ihm haben dürfte, kann es eigentlich gar nicht ander sein. Das ist der große Unterschied zur Leihe, bei der besteht ja eben ein Vertragsverhältnis.