Jetzt ist wirklich das Fass voll. Da müsste der Verein eigentlich reagieren und ihn mit sanftem Druck mindestens dazu drängen, seine Ämter ruhen zu lassen um den FC Bayern nicht zu beschädigen.
Ach bitte - der Uli ist der Verein!
Jetzt ist wirklich das Fass voll. Da müsste der Verein eigentlich reagieren und ihn mit sanftem Druck mindestens dazu drängen, seine Ämter ruhen zu lassen um den FC Bayern nicht zu beschädigen.
Ach bitte - der Uli ist der Verein!
Also 20 Millionen + de Bruyne Leihe würde ich ablehnen. Gibt für uns auch keinen Grund das anzunehmen. Dann können wir den Schü lieber noch 'nen Jahr behalten und ihn nächstes Jahr immer noch für 15 Millionen abgeben.
Die Dienste von Schürrle sind dir für ein Jahr 5mio (ok abzüglich den Anteil von Mainz) + Gehalt wert? Wahnsinn, wenn wir doch für jeden Spieler solch ein "Gehalt" zahlen könnte
Sollte die Ausstiegsklausel bei 15mio liegen, sollte man ihn dieses Jahr für 20mio ziehen lassen - ich behaupte nicht, dass er nur Grütze produzieren würde, aber was er hier spielt rechtfertig sicherlich nicht den Verzicht einer solchen Geldmenge. Ein reicherer Verein könnte das durchziehen, aber wir wohl eher nicht.
Och ich würd den Wurst-Uli da durchaus ernst nehmen, so vollkommen ohne Einfluss ist der durchaus nicht. Schon alleine wenn der Missstände öffentlich anprangern sollte, die ansonsten unter den Tisch gekehrt werden würden, hätte das eine Wirkung.
Die Alternative sind nicht einmal zwei Mio. Euro mehr und keinen zusätzlichen Spieler, der uns sofort weiterhelfen könnte. Selbst eine einjährige Leihe hilft uns, weil es den Druck rausnimmt, sofort einen Ersatz finden zu müssen, der gehobenes Bundesliga-Format hat. De Bruyne hat das nachgewiesen und Castro könnte weiterhin vorne eingeplant werden. Jetzt kann man schauen welche Optionen sich bieten um Schürrle zu ersetzen und das Geld zu reinvestieren, aber man hat jedenfalls weniger Druck sofort eine leistungsstarke und bezahlbare Alternative zu finden. In meinen Augen ein mehr als fairer Deal für uns. Für Schürrle sowieso bei dem angeblichen Gehalt.
Laut Express liegt Schürrles Austiegsklausel nach der nächsten Saison bei 20mio, da könnte man den genauso gut noch für eine Saison behalten, statt dB zu nehmen. Angeblich ist Schürrle ja auch der wertvollere Spieler. Eigentlich eine recht angenehme Verhandlungsgrundlage für uns, da sollte man doch mehr rausschlagen können. Vorausgesetzt die 20mio stimmen, ich meine vorher schonmal was von 15mio gelesen zu haben.
Es sei denn Chealsea bezahlt noch de Bruynes Gehalt, das würde dann schon eher passen (enthält bei einer Leihe die Leihgebühr normalerweise schon das Gehalt, oder kommt das extra drauf? )
Nach langer Verletzung, kannte er seinen wert sicherlich nicht, bei uns war er zuletzt sicherlich nicht überragend - dass er da wie ein Phönix aus der Asche steigen würde, hat er sicherlich genauso wenig erwarten können wie alle anderen. Hamburg ist mit seiner Verpflichtung ein Risiko eingegangen und wurde dafür belohnt. Man konnte ja nicht mal wirklich sicher sein, dass er nach ausgestandener Verletzung wirklich dauerhaft einsatzbereit wäre...
Dass Adler arrogant sein soll, war ja schon vorher nichts neues - jeder möge selber entscheiden wie er das zu beurteilen hat.
also hab eben ein Video gesehen vom effzeh in Lautern, nach dem Abpfiff wurde nicht gepfiffen sondern ermutigt und angefeuert, keine Lob an diese Schandmäuler aber sowas gäbe es bei uns nicht, wenn wir beispielsweise bei Dortmund oder so verlieren würden.
Aber das sollte ja allgemein bekannt sein
Wenn ich mich recht entsinne wurde, nachdem Dortmund bei uns gewonnen hat, gesungen "Wir sind stolz auf unser Team"
Und dieses Konzept ist immer noch der größte Blödsinn, den es gibt. Einen sehr guten Spieler abgeben und zwei dafür zwei gute Spieler holen, bedeutet eine Schwächung des Teams. Es sei denn, wir bekommen eine Ausnahmegenehmigung und dürfen zukünftig mit 12 Spielern auflaufen.
Nein, wenn der zweite gute Spieler einen anderen Spieler stärker ersetzt (und somit aus der Stammformation verdrängt) muss das nicht zwangsläufig eine Schwächung sein. Eventuell ist der Kader dann ausgeglichener
Cristiano Ronaldo mit dem 10. Tor im 10. Spiel diese Saison in der CL.
Warum hast du die Verlinkung zu dem interessanten Bildchen denn gelöscht? Kam es dir doch unpassend vor?
Naja soviel besser ist Dortmund auch mMn nicht unbedingt, das zeigt auch der Punkteunterschied, der im Moment noch überschaubar ist. Aber insgesamt ist uns Dortmund mit Sicherheit überlegen. Aber bei den genannten Spielervergleichen sitzt definitiv teilweise die Bayer-Brille auf der Nase
Darum geht es aber gar nicht. Es STEHT nirgendwo, dass Martinez besser ist!!! Er ist nur teurer und daher nicht so interessant wie ein Bender für die großen Vereine
Doch genau darum geht es. Es geht in dem ganzen Artikel, dass unsere Mannschaft in ihrer Klasse hinter den Bayern und Dortmund einzuordnen ist (was insgesamt sicherlich stimmt) und dann kommen einzelne Spieler als Beispiele für diesen Klassenunterschied. Da geht es nicht um Marktwerte oder dergleichen. Wer das anders interpretiert ist ziemlich blauäugig.
Der Artikel hat mich auch tierisch aufgeregt - aber schön, lasse redn
SergioRamos sie wollen aber unbedingt Schürrle und nicht wen anders - die bemühen sich jetzt bald seit nem Jahr um den, das sollte jedem deutlich machen, dass sie es ernst meinen.
Aber wir werdens beizeiten sehen....
Chelsea wird De Bruyne nicht verkaufen wollen, da bin ich mir sicher. Die haben es nicht nötig den Preis für schürrle dadurch zu drücken. Da sind ihnen die Rechte für KdB wichtiger.
Die 26 Mio. für Schürrle + Leihe wären ok. Man sollte aber versuchen ne zweijährige Leihe rauszuschlagen um wenigstens nen bißchen Planungssicherheit zu haben.
Wenn man denen aber sagt, dass wir KdB wollen und den Deal sonst nicht machen, da wir ansonsten keinen Ersatz zu vernünftigen Preisen finden? Die wollen Schürrle unbedingt, da bleibt denen wohl nichts anderes übrig als darauf einzugehen.
Und selbst dann wäre es Quatsch, wer sagt denn, das er gewisse Dinge in Zukunft nicht anders sieht?
Aber letzteres wäre sehr nett.
Die Überlegung hatte ich auch schon, weshalb ich auch von absehbarer Zeit geschrieben habe. Bei einem etwas längeren Zeitraum würde ich einen Sinneswandel durchaus nicht ausschließen. Aber naja wir können nur Abwarten - und hoffen, dass er weitermacht.
Wir können hier spekulieren bis wir schwarz werden - sollte Lewandowski tatsächlich nicht weitermachen und anschließend innerhalb absehbarer Zeit (so max 2-3 Jahre) bei einem anderen Profiverein anheuern (und nach dem Erfolg hier, würde er zweifellos einen Verein finden), können wir Holzi und Rudi immer noch verdammen. Aber bis dahin wärs nett, wenn manch einer seine grundlosen Anschuldigungen für sich behält.
Du kommst nicht drauf, da sich ein Leerzeichen eingeschlichen hat. Ich bin sicher du findest es
Er hat vom Radsport, nicht vom Fahrradfahren geschrieben. Und dass er damit weder den Abeiter der zur Arbeit fährt, noch den Hobbysportler meint, wirst du schon begriffen haben.
Wenn man diesen Clown ignoriert, kann man manche Diskussionen aber nicht mehr nachvollziehen, da er ja zu jedem Thema seinen verdorbenen Senf dazugeben muss!
Deswegen wäre es das Beste, wenn er einfach in den Tiefen des Internets verschwinden würde!
Wenn ihn alle ignorieren, ist das Problem genauso behoben
Nutzt doch einfach die Ignore-FUnktion, genau dafür wurde sie doch geschaffen
Ist doch klar, wenn man Straftaten nicht zu verhindern versucht fallen die Kollateralschäden geringer aus