Beiträge von WBL-Fabi

Vielleicht weil er mit seiner Einstellung und seinem Kampfgeist alle Nationalspieler sowas von in die Tasche stecken kann.
    Die sehen doch dann alle nur noch blaß gegen ihn aus......

Lars Bender? :levz1 Der wurde sogar vom Schweini in einem solchen zusammenhang selber genannt :D

Nein es geht nicht einfach nur darum, was der Spieler möchte, auch nicht bezüglich Nationalelf.
    Der Verein zahlt dem Spieler Geld, nicht die N11. Mit Einsätzen für den DFB riskiert der Spieler nicht nur seine Gesundheit, sondern verliert auch wertvolle Trainingszeit - und die USA Reise ist einfach dermaßen sinnlos und überflüssig (gerade wenn der Großteil des Stammpersonals fehlt), dass es das einfach nicht wert ist.

Carvajal ist überragend.
    Wie einer meiner Vorredner hier schon gesagt hat, ist es einfach nicht zu erklären, wie Real Madrid das Potenzial nicht erkennen konnte - vor allem, wenn man bedenkt, dass rechts hinten bei Real mit Arbeloa ein absoluter Durchschnittskicker rumhüpft. :LEV14

Keine Ahnung, was da wieder in die Königlichen gefahren ist, aber was solls: Ich freu mich natürlich, dass er zu uns gekommen ist. Und hoffentlich lange da bleibt! :LEV2

Aber Real hat sein Potential doch erkannt, und folglich eine Rückkaufoption :LEV18

Ich reg mich auch über fliegende Bierbecher auf, gerade bei Minusgraden muss das absolut nicht sein :LEV18 Wenn man angerempelt wird - schön kann vorkommen, aber wenn man das Teil einfach wegwirft (auch gerade bei Schiedsrichterentscheidungen - man regt sich gerade selber auf, was gibt es da besseres als ne orentliche Bierdusche um das Gemüt zu beruhigen?) hab ich da kein Verständnis für. Und sollte ich mal wen erwischen werd ich den mit Sicherheit meine Meinung sagen - die Leute werfen nur eben eher selten von vorne nach hinten.

Wenn einem mal in einer besonders emotionalen Situation die Hand (mit dem Bier in der Hand) ausrutscht - gut kommt vor, aber wer sein Bier in emotionalen Situationen regelmäßig nicht unter Kontrolle hat solls nicht in den Block mitbringen.

Löw hat doch schon gesagt, dass er Kieß nicht nominieren wird, wenn er ihm keine Perspektive bieten kann. Ich nehme die Aussage mal ernst und halte sie für eins der wenigen guten Statements von Löw zu dem Thema :LEV18
    Bei Castro usw. handhabt er das hoffentlich genauso, als Lückenfüller kann man Spieler im alter von max 20 mitnehmen, für die das eine tolle Sache ist. Z.B. Julian Riedel :D

Hmmm... Warum musste es denn direkt so ein langer Vertrag werden?!
    Versteh nicht ganz warum man ohne Not direkt bis 2016 verlängert hat. Ne Verlängerung um 1 Jahr bis 2014 hätte es meiner Meinung nach auch getan...
    Im Sommer kommt ja bekanntlich Stafylidis von PAOK Saloniki. Dann hat man drei Spieler auf der Linksverteidigerposition...

Aber letzterer wird im Sommer dann bestimmt direkt wieder an irgendeinen Zweitligisten weiterverliehen. Mal sehen, ob dieser dann irgendwann mal überhaupt unser Trikot tragen wird. :levz1

Wenn man einen solchen Spieler im besten Alter, der das Team bereichert und topmotiviert ist, längerfristig binden kann, warum sollte man das dann nicht tun? Kader möglichs klein halten, damit man ja nicht in die Situation kommt ausfallende Spieler nahezu gleichwertig ersetzen zu können?
    Boenisch weiß selber, dass er sich gut präsentiert hat und bald auch andere Vereine anklopfen würden, der lässt sich nicht mit einem Jahr Verlängerung abspeisen.

Mit Ausnahme bleiben meinte ich, dass sie uns erfolgreich neutralisiert haben (mehr oder weniger, etwas Pech war auch dabei :D ) - Arsch aufreißen gehört zum Profisport dazu, keine Frage, aber Freiburg hat da noch etwas mehr geleistet (wir übrigens auch), die gelaufene Strecke beider Teams waren ungewöhnlich.

hmm ich bin sicher kein fachmann... auch bin ich sehr von ihm überzeugt, dennoch warte ich noch ab wie er reagiert wenn sich so langsam mal alle auf unser spiel eingestellt haben... ist er dann in der lage eine lösung zu finden?

Es ist gar nicht allen Teams möglich sich auf uns einzustellen, dazu braucht man das entsprechende Spielermaterial. Abgesehen davon kann man sich sowieso nicht auf jedes Team der Liga einstellen, es gibt eben noch 16 andere, warum sollte man sich ausgerechnet auf unser Spiel einstellen?
    Es wird ganz einfach nicht passieren - viele Teams haben nicht die nötige Qualität dazu uns zu neutralisieren und andere Teams sehen es nicht als nötig an sich auf den Gegner einzustellen, sondern wollen ihre eigenes Spiel spielen.

Freiburg hat das ganz gut geschafft, die haben sich aber dafür auch enorm den Arsch aufgerissen. Und sie werden da eher die Ausnahme bleiben.

Ich bin mal gespannt, ob irgendetwas in Richtung Fußball (Barca, Madrid, spanische Nationalmannschaft) ans Licht kommt. Das wäre wahrscheinlich der größte Skandal der Fußballgeschichte und könnte verheerende Folgen für die beiden Fußball-Clubs haben. Eine Verbindung zu diesem Arzt wurde ja offensichtlich schon nachgewiesen, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Du siehst doch am Beitrag von Caminos das nichts konkretes rauskommen wird. Man möchte ja die Privatsphäre nicht verletzen - was da wohl für interessante Namen drauf zu finden sein müssen...

:LEV14 Hier ist aber jemand so ungefähr in die Mitte des vorigen Jahrhunderts stehen geblieben... :LEV7

Ach du meinst also, dass man nicht für die zig Millionen Leute spielt die die Nationalmannschaft als ihr Team sehen? Ich weiß nicht wie finanziell verlockend das Spielen in der N11 ist - es wird sicherlich auch ein Aspekt sein, aber ich bezweifel, dass es für Fußballspieler mit Millionengehältern dermaßen attraktiv ist, dass es der Hauptaspekt ist. Das Wissen allerdings, dass einem mehrere Millionen Menschen die Daumen drücken und frenetisch feiern ist eine andere Sache.
    Und ja, man spielt auch heute noch für sein Land, ich glaub da fühlen Fußballspieler nicht so großartig anders als Fans. Und die merken es spätestens, wenns mal wieder nicht gereicht hat und irgendwer vor einem steht.

Wenn er keinen guten Grund zur Absage hätte, würde er mit dieser vermutlich jede Chance auf eine weitere Nominierung vertun. Da wird er es sich gut überlegen, denn so egal ist ihm das eben doch nicht.

Aber mal abwarten...