Auch gut, haben die dann keine Kohle mehr für den Ömer...
Da Ömer sowieso kein Interesse an einen wechsel zu denen hatte, kann uns das vollkommen egal sein, ob die Kohle für den haben oder nicht
Auch gut, haben die dann keine Kohle mehr für den Ömer...
Da Ömer sowieso kein Interesse an einen wechsel zu denen hatte, kann uns das vollkommen egal sein, ob die Kohle für den haben oder nicht
Wo ist der Popcorn-Smilie wenn man ihn braucht?
Mit 38 Jahren ist man im Radsport nicht zwingend ein Opa.
Korrekt, die Ausdauerleistung nimmt deutlich langsamer ab als die Kraft.
6C
Meinst du wirklich, dass von ihm in nächster Zeit eher ein Abstieg der Kategorie zu erwarten ist? So alt ist er doch noch gar nicht und an seinem Limit hat der Junge bisher glaub ich auch nicht gespielt
Kehl steckt Sahin locker in die Tasche.
Ich nehme mal an, dass du aussagen wolltest, dass Sahin den Kehl locker in die Tasche steckt, wie du es geschrieben hast könnte es auch heißen, dass der Kehl Sahin locker in die Tasche steckt
Ja die Kategorien müssen vielleicht mal neu definiert werden. Um eine 8 zu bekommen, muss man m.M.n. schon zu den 10 besten auf der Position in der Welt gehören.
Wenn man zu den besten 10 seiner Position auf der Welt gehört, ist man eher weltklasse
naja, im falle eines abgangs versichert einem die klausel eine zahlung einer gewissen summe
Ist eher die Versicherung für den Spieler, bei Zahlung einer bestimmten Summe auf jeden Fall abhauen zu können.
Aber ich nehme mal an, dein Post war sowieso ironisch gemeint
Naja solche Klauseln sind mitlerweile ja gang und gäbe, man wird kaum Spieler, die was von sich halten finden, die keine im Vertrag stehen haben. Bestenfalls bei der Top 5 der Welt.
Was ist das denn für ein schwachsinniger Kommentar im Express? Seit wann sind Ausstiegsklauseln eine Versicherung für den haltenden Verein?
Richtige so ich hätte das Selbe gemacht! Selbst wenn das nur ein bedeutungsloses Freundschaftspiel war ,aber wer würde sich das schon gefallen lassen sich von so Lappen auf aller niedrigstem Niveau beleidigen zu lassen.
Eigentlich muss man den Hut vor ihm ziehen das er das überhaupt 26 Minuten mitgemacht hat, viele anderen wären schon vorher ausgetickt!
Ich glaube viele hätten gar nicht den Mut dazu gehabt
Stand doch schon längst irgendwo, dass der Bart eine Wette mit seinen Kindern war, die er bis zum neuen Jahr durchhalten musste/wollte. Aber zugegeben macht mehr Spaß wenn man weiter darüber Witze reißen kann...
?
Bezog sich nur auf die Chancenlosigkeit - klar zum Zeitpunkt deines Posts sah Taylor da nicht so ganz toll aus, aber später wars dann witzig das so zu lesen
Taylor spielt sehr gut und hat zurzeit trotzdem keine Chance, weil der Holländer zurzeit einfach jedes Doppelfeld trifft. Gutes Finale. Ich hoffe nur, dass Taylor so langsam mal einen Satz gewinnt
Alles anzeigenZu den Münchner Nachwuchsspielern ...
... DAGEGEN !!!
Real verkauft uns einen Nachwuchsspieler und kauft diesen halt ggf. zurück und legt noch was drauf = faire Sache.
Wir bilden für Bayern aus - die holen den/die Spieler zurück und wir haben nur einen günstigen "Lückenbüßer" gehabt.
Wir haben vor 10 Jahren die Bayern genug gestärkt. Sollen die ihre Talente doch sonstwo ausbilden lassen aber nicht unterm Bayerkreuz.
Da dann lieber Eigengewächse ausbilden und fördern als irgendwelche Bayern Jugendspieler !!!!
Meine Rede. Ich sehe wahrlich nicht ein, dass wir nicht mehr sind als ein Ausbildungsverein für die Bayern.
Außerdem tuts gleich doppelt weh, wenn so ein Spieler bei uns was wird und dann unentgeltlich zu den Bayern geht - bzw. wir zahlen im schlimmsten Fall noch ne Leihgebühr
Kategorie 8 ist übrigens von der Beschreibung her unsinnig - was in der Bundesliga sehr gut ist, ist so oder so auch im internationalen Vergleich sehr gut. Wir müssen uns ja wohl kaum darüber streiten, dass die Bundesliga, Premier League und die Primera División sich nicht (mehr) viel geben und alles andere erst danach kommt.
Daniel Carvajal kommt in 15 Bundesligaspielen auf ein Tor und fünf Vorlagen. Daniel Schwaab kommt in 84 Bundesligaspielen auf eine Vorlage.
In unserem System mit offensiven Außenverteidigern ist er nicht zu gebrauchen. Sollte man mit ihm als Innenverteidiger-Backup planen, könnte ich eine Verlängerung noch nachvollziehen. Die Frage ist allerdings, ob er Innenverteidiger Nummer 3 oder 4 sein will. Stammspieler wird er in diesem Verein nicht mehr.
Ich will nicht bestreiten, dass Schwaab nicht das Offensivpotential eines Carvajal hat, aber er hat bisher auch immer in einem ganz anderen System gespielt, in dem die Außenverteidiger offensiv weniger eingebunden sind - daher ist das so direkt gar nicht vergleichbar.
Im jetzigen System hätte er sicherlich mehr erfolgreiche Offensivaktionen dabei gehabt, wenn auch zweifelsohne weniger als Carvajal.
Obwohl es schon schade ist, mit 24 wieder in die Heimat zu wechseln. Möglich, dass er bei guten Leistungen nach der WM 2014 einen erneuten Anlauf im Ausland tätigen wird.
Warum muss es denn das Ausland sein, wenn es finanziell keine gravierenden Vorteile mehr bietet? Wenn man nicht fürs Ausland gemacht ist, lässt man es eben bleiben - Renato fühlt sich offenbar in der Heimat am wohlsten, warum sollte er wo anders spielen?
Es ist zwar davon auszugehen , daß Völler den Broich nicht gehen läßt - aber der Osram
darf " Bayer 04 Leverkusen " langsam mal von seiner Einkaufsliste streichen.
Da ist eben keine großartige Vereinsverbundenheit geblieben, aber er kennt die Qualitäten der Bayer-Leute aus eigener Erfahrung (und weiß mit wem er klar kommt) und will für seinen aktuellen Arbeitgeber das beste - durchaus die richtige Arbeitseinstellung
Ob man es jemanden, der zig Arbeitgeber hatte, zum Vorwurf machen kann, dass er nicht für alle ein Platz im Herzen behält?
Ok andere Leute halten sich zumindest für alle ein Stückchen Haut frei
Was macht der gute Carsten eigentlich so und wann übernimmt er endlich eine Funktion im Verein?
http://www.dw.de/erst-profi-dann-pleite/a-14954179
keine Angst Überschrift bezieht sich nicht auf den Stand vom Carsten
Pohjanpalo hat sich das Bein gebrochen. Soll 3-4 Monate ausfallen.
Das war es dann mit dem Wechsel im Winter.
Ach Quatsch, das drückt den Preis um 50%