Ohne Worte,........
dafür kann es keine ausreichenden Konsequenzen geben, einfach unfassbar!
Doch, aber strafrechtliche für die Täter. Aber nein ausreichend gibt es in dem Fall tatsächlich nicht, niemand kann den Mann wiederbeleben...
Ohne Worte,........
dafür kann es keine ausreichenden Konsequenzen geben, einfach unfassbar!
Doch, aber strafrechtliche für die Täter. Aber nein ausreichend gibt es in dem Fall tatsächlich nicht, niemand kann den Mann wiederbeleben...
Die Jungs in der n11 haben bis auf wenige Ausnahmen gar keinen Charakter.
Und Stefan einen schwierigen zu unterstellen zeigt nur, wie viel Ahnung die Herren da haben.
Blablabla.
Schön dass hier keiner Sachlichkeit beim Thema N11 fordert, da kann man vollkommen ohne Gegenwind seinen Mist ablassen. Bei unseren eigenen Spielern findet sich ja immer wer dem das weniger schmeckt.
Die Jungs haben mit Sicherheit Charakter, sind aber fähig diesen bzw. ihr Ego für ihren Erfolg zurückzustellen. Kieß kann das mit Sicherheit auch, falls wirklich einer behauptet hat er habe einen schwierigen Charakter kann man sich nur an den Kopf fassen.
Wobei diese 30 Millionen Euro eine absurde Summe sind, die er niemals wert ist. Ähnlich wie bei de Jong, Boateng oder Boulahrouz, die der HSV ja auch für deutlich über Marktwert an ManCity und Chelsea verkauft hat.
Und für mich ist es weiterhin ein Fehler, Schürrle für diese Summe nicht gehen zu lassen. Zumal der Spieler gerne gewechselt wäre. Das war eine einmalige Chance, die wir leider nicht genutzt haben.
Im Prinzip würde ich dir recht geben, dass er die 30mio nicht wert ist, aber die Zeiten ändern sich nun mal. Mitlerweile wird für einen 22 jährigen, der sein Talent schon derartig unter Beweis gestellt hat, eben diese Summe erwartet und bezahlt.
Halten wir mal fest, ohne Dutt und Ballack läufts wieder. So macht Fußball wieder Spaß!
Halt du für dich mal fest, für mich hat unser Aufschwung nichts mit Ballacks Abgang zu tun.
Find die Strafe ziemlich lächerlich... Der hat doch gegen keine Regel verstoßen !?
Wenn kein Tor nach so einer Situation fallen soll, soll man das einfach in den Regeln verankern !?
Doch gegen die Regel des Fairplays die auch irgendwie verankert ist. Ist natürlich eine Regel mit viel Interpretationsspielraum
Wenn man gegen den Abstieg spielt ist sie z.B. ausgehebelt
Der Kerl soll sich ne Badehose einpacken und zurück nach Brasilien fliegen. So einen unzuverlässigen Spieler kann man hier nicht gebrauchen!!!
Jemanden wie dich, der sich in 4 seiner 5 Post ausschließlich negativ bzw. beleidigend gegenüber Spielern geäußert hat, kann man hier auch nicht gebrauchen. Aber das interessiert dich eben genauso wenig wie uns dein Abfall interessiert.
Ich gehe mal ganz stark davon aus, gegen Trondheim geht es ja wirklich um fast gar nichts mehr, da werden die ihr rares Stammpersonal nicht unnötig riskieren und ein paar Dinge versuchen.
Schürrle wurde lt. Sky UK von gegen Schalke von Chelsea-Scouts im Stadion beobachtet... Waren sehr beeindruckt (Haben ja auch direkt nen super Spiel gesehen )
Angeblich will man im Winter nochmal mehr bieten!
Wenn das stimmt kann man der GF nur gratulieren - falsch gemacht wurde nichts Aber da er so langsam zeigt was er kann, kann er von mir aus auch noch bleiben.
Abgesehen davon kann man stark davon ausgehen, dass Schalke z.B. sein Kontingent locker los geworden wäre - zu anständigen Preisen. Da muss man nicht nur deshalb 67€ zahlen weil man unbedingt in dem Block sitzen will, sondern weil man einfach langsamer war als andere (und dafür muss man sich dann so nen Mist der eigenen Mannschaft antun ).
Das System ist vom Grundsatz her in Ordnung, aber nicht mit solchen Spitzenwerten und nicht für Gästefans. Ich freu mich schon drauf wenn sich das System in der ganzen Liga etabliert und sich unsere Mannschaft gleichzeitig in der Ligaspitzengruppe etabliert. Mal sehen wie viele Leute das dann in dieser Form hier noch unterstützen (vorausgesetzt die fahren mal auswärts)
Als billige Variante einfach ein rotes T-Shirt, welches man über die Jacke ziehen kann, besorgen. Sorgt im Stadion nicht weniger für einen roten Block als ein Trikot für 80€
Dieses Jahr ist das keine gewagte Prognose. Wenn die Mannschaft zusammenbleibt und punktuell verstärkt wird, sieht das vielleicht nächstes Jahr anders aus...
Man sollte das aber immer noch in Relation setzen. Das sind immer noch weniger als 2 Verletzte pro Spiel, und etwas mehr als ein halber unbeteiligter Verletzter.
Nur mal zum Vergleich: Beim Oktoberfest z.B. gibt es etwa 100 Verletzte. Pro Tag....
Richtig, so gesehen sind die Zahlen mehr als angenehm. Zumal Verletzungen nicht aus Gewalt resultieren müssen.
Vielleicht ist es aber auch unserm Trainerteam zuzuschreiben?
Nur erkläre dem Berbatov mal, dass er durch die Rotation mal auf die Bank muss. Das hat schon wieder Ärger-Charakter für die Medien.
Ich bin sehr froh über die derzeitige mediale Ruhe.
Meinst du nicht ernst oder? Dir ist klar wo der große Teile seiner Zeit bei ManUnited verbracht hat? Da würde der kaum ein Problem damit haben, mal das ein oder andere Spiel zu verpassen, zumal Rotation mitlerweile Gang und Gäbe ist.
Dimitar Berbatov ist kein Michael Ballack.
Möchte man meinen, aber es gibt nur 9 Teams die mehr Gegentore kassiert haben und eines mit gleich vielen Gegentoren. Oder andersrum, es gibt 7 Teams welche weniger Gegentore kassiert haben.
Klar für Gegentore ist nicht nur die IV Verantwortlich, aber überragend wirkt das nicht unbedingt.
Ich verstehe dich, jedoch hat er schon ein wenig Recht.
Nö, sicherlich es gab ein paar wenige dumpfe "Hater" aber der Rest hat lediglich seine vorherigen schwachen Leistungen bemängelt. Und die waren nunmal schlecht, auch wenn seine Verteidiger die Kritik vollkommen stumpf mit dem Angebot von Chelsea begründen wollten.
Dass es sich bessert ist sehr erfreulich.
Heute war stark, sehr erfreulich, dass er wieder das bringt wofür man ihn kennt
Man stelle sich vor er schafft es jetzt auch, den Daniel C. von Real fern zuhalten
Ich will mir gar nicht vorstellen, dass es umgekehrt laufen könnte
Schürrle wird doch inzwischen ziemlich konsequent als LA gesehen. Auch bei der Nationalmannschaft wird er ja aktuell nicht als einer der Kandidaten fürs Sturmzentrum gehandelt, und bei uns scheint das auch keine Rolle zu spielen. Warum - keine Ahnung; an der mangelnden Physis wird es nicht liegen, wenn sogar ein Marco Reus als 9 eingesetzt wird. Naja, der kann andererseits *wirklich* Bälle halten.
Bisher gab es auch noch keinen "Notfall". Notfalls haben wir Schürrle - sollte Kieß nicht spielen können und sollten die Alternativen als unzureichend angesehen werden kann er den Job übernehmen. Solange Kieß spielt ist das freilich nicht nötig.
Klasnic wäre doch so ein Transfer gewesen...
Dann lieber Schürrle als Stürmer auflaufen lassen, wenn Kieß mal nicht kann. Wurde ja schon erwähnt, dass man mit Schürrle einen Mann hat der Kieß durchaus vertreten kann, aber irgendwie wird das rigoros ignoriert
Als ob es nicht möglich wäre Einzelteile der Hamburger Uhr notfalls von Hand nachfertigen zu lassen? Ein derartig einzigartiges Einzelstück muss den Aufwand doch wert sein
Edit: Die Möglichkeit, dass die Uhr in jetziger Form erhalten bleibt besteht gar nicht, die Alternative zur Abschaffung lautet digitale Uhr