Geil Oli, Vodafone sieht wirklich am besten aus...wäre krass....
Ich wäre auch für Red Bull.... (duck und weg)
Nä, ich wär für die Konkurenz - son "Monster"-Schriftzug hätte doch was
Geil Oli, Vodafone sieht wirklich am besten aus...wäre krass....
Ich wäre auch für Red Bull.... (duck und weg)
Nä, ich wär für die Konkurenz - son "Monster"-Schriftzug hätte doch was
Wenn dann bitte "Like a Boss"
Mit welcher Berechtigung müssen denn unbedingt diese Leute davon leben können?
Mit der selben berechtigung wie Fußballspieler - jemand ist bereit dafür Geld zu bezahlen
Edit: Oh hab die letzte Seite übersehen
Chelsea vs. Bayer das wäre klasse ! Mit allen Weggefährten! Aber das ist wohl Utopie !!
Ich bin für eine Neuauflage des CL-Finales von 2002, nur eben nicht in Glasgow, das wäre mir doch etwas zu weit
Man traut Carvajal scheinbar nur 1 Spiel pro Woche zu und Castro möchte man wohl nur im Notfall wieder nach hinten ziehen. Solange Schwaab nur gegen zweitklassige Gegner spielt, kann man es grade so noch verkraften.
Und ich hoffe stark, dass Castro tatsächlich im Mittelfeld bleibt...
DAS IST DER MICHAEL-BALLACK-THREAD!!!!!!!!!
Und du meinst mit diesem sinnvollen Post hast du was zum Thema beigetragen? Das schlimmste in jedem Forum sind Leute die bei jeder noch so kleinen Abweichung vom Thema einen auf wichtig machen müssen und sonst nicht viel mehr zum Thema beitragen. Aber manche haben eben das Hobby Forumspolizei.
Alles anzeigenEbendrum
Vordergründig war er bis zuletzt Bayer 04-Spieler ....und allzu beliebt simmer ja nicht.......
Aber : Wenn der langjährige Kapitän der NM (rechtzeitig) seinen Abschied erklärt und dann in
die Stadien kommt , ist das Standing sicherlich ein anderes.....da läßt man auch schon mal
die Vereinsfahne unten und applaudiert.......
Oft genug gesehen in halbwegs vergleichbarer Situation.
Will das aber hier auch nicht unnötig vertiefen. War n Randaspekt - und jetzt ist es , wie es ist.
Die Nürnberger haben ihm trotzdem Standing Ovations zum Abschied gegönnt
Nur weil jemand versucht objektiv zu sein kommt wieder sowas Was an seiner Aussage ist falsch? Leverkusen ist auf den ersten und zweiten Blick kein attraktiver Verein, da gibt es haufenweise anderer die gerade beim ersten Eindruck mehr hermachen. Wir haben so gesehen nur ein wenig alten Ruhm vorzuweisen.
Das ist mir als Fan letzendlich bis zu einem gewissen Grad gleichgültig (wenn ein gewisser Grad übertreten wird, verlasse ich aber nicht den Verein sondern gehe auf die Barrikaden ) und ich habe meine eigenen Gründe Bayer-Fan zu sein und BigB scheint dazu auch seine Gründe zu haben.
Aber wenn man nicht bereits Fan unseres Vereins ist, gibt es auf den ersten Blick nicht viele Gründe es zu werden.
zu 4: Die ein oder andere Millionen? Wo selbst der Fortuna 600.000 zu viel waren?!? Hallo das ist RealLife und kein Kicker Fußball Manager. Interessant stell mir grad vor, Wolf Werner und BigB am Verhandlungstisch. Wolf Werner: 'Gut denn Giefer hätten wir gerne für sagen wir mal 500.000€. Darauf BigB: 'Moment der ist total super, der hat insgesamt 6 BuLi-Spiel gemacht und 2008 war der mal Nationalspieler, wir wollen 3 Millionen (um am Ende die ein oder andere Millionen zu haben, man muss ja Verhandlungsmasse haben). Ich glaub der Werner ist so schnell wieder weg und verpflichtet ablösefrei Rensing, so schnell kannst du gar nicht schauen. Klar mit so einer Vorstellung bekommt man auch Berbatov für nen Appel und Ei und man ist im nu deutscher Meister.
Nach der Argumentation passt die Ablöse von Leno allerdings auch nicht, gute Leistungen in der CL hin oder her, Bundeligaspiele hatte er ja auch gerade mal 16(?)
Abgesehen davon - wie lange hatte Giefer noch Vertrag? Wir waren wohl kaum gezwungen ihn zu verkaufen, finanziell hat uns das nicht wirklich weitergebracht - stattdessen haben wir einen neuen Ersatzmann verpflichtet.
Zitat"...Wir hätten ihm auch gerne einen gescheiten Anwalt beiseite gestellt“, ergänzte Völler.
Das stammt aber nicht aus diesem Express, der heute eine Trainerentlassung andeutete?
Das haben wir wohl unterschiedlich interpretiert. Ich gehe eigentlich davon aus, sie wollten andeuten, dass Sams Anwalt Drogen konsumiert
Nichts von Vertragsunterzeichung die Aussage "Wir sind uns einig" hört man öfters ohne das es letzendlich zur Einigung kommt.
Die Vertragsverlängerungsaussage gab es Ende 2010 wenn ich mich recht entsinne, das musste anschließend zurückgenommen werden.
Ich bitte dich, wenn man einen neuen Vertrag mit einen Arturo Vidal in der Tasche hat, wird man sich nicht von den 5 mio für Colo Colo aufhalten lassen. Schon damals war vollkommen klar, wie wertvoll Vidal für uns ist und dass man die 5 mio locker wieder reinholen könnte, wenn man Vidal später mit einem längerfristigen Vertrag verkauft hätte. So dumm können die Verantwortlichen nicht sein.
Die Aussage von Holzi war einfach ein Schnellschuss der daneben ging.
Quark. Vidal hatte bereits einen neuen Vertrag unterzeichnet, aber WH konnte sich nicht mit Colo Colo bzgl. deren Entschädigung einigen.
Ah deine Quelle sitzt vermutlich direkt in der Geschäftsführung. Wenn du dich auf die Aussage vom Holzi beziehst der neue Vertrag sei unterschrieben, die kann man wohl getrost in die Tonne kloppen...
Wenn was seltsam ist, mach doch nen Screenshot...
Der wird denen schon zeigen, dass er auch ohne taktische Disziplin unverzichtbar für sie sein kann
Word! Ich fasse es einfach nicht. als ob Carvajal und gerade Bellarabi freiwillig ne Auszeit wollten. Das ist doch ne riesen Farce, dass die beiden nicht spielen und Schürrle weiter stümpern kann. Der bräuchte mal ganz dringend 2-3 Spiele Bank!
Ach du meinst man solle einen Spieler der sich im Aufwind befindet mit ein paar Spielen Denkpause bestrafen? Nun ja zum Glück haben unsere Trainer anders gedacht und Schürrle zum erhofften Erfolgserlebnis verholfen.
Über andere Personalentscheidungen lässt sich sicherlich diskutieren...
Aber ich denke - und dachte auch während des Spiels -, er ist wirklich gut darin, als Joker in den letzten zehn, 15 Minuten Akzente zu setzen; so wie er z.B. im März das 2:0 gegen die Bauern einleitete...
Oder als er nach längerer Verletzung zum ersten mal gegen Wolfsburg eingewechselt wurde und den 2:0 Rückstand im Alleingang drehte
Ramelow 2.0 heute
Allerdings technisch etwas beschlagener. (Soll Ramelow nicht herabwürdigen, der war gut so wie er war ) Nach dem heutigen Spiel kann man sich die Holzfällersprüche sparen, auch wenn er auch mal ordentlich dazwischengrätscht - der kann auch anders!