Wenn CL möglich ist werden die die CL auch vorziehen, da die deutlich werbewirksamer ist als die EL. CL gucken deutlich mehr Menschen und zwar auf der ganzen Welt, nicht nur in den Ländern der Gegner. Daher kann mandie Theorie, dass die EL sogar vorgezogen wird klar in die Tonne kloppen
Beiträge von WBL-Fabi
-
-
Sein Rumgejammer hat sich ja anscheinend gelohnt. Sein Gehalt wird um ein Vielfaches aufgestockt. Ekelhaft der Typ.
Um ein Vielfaches? Wie viel werden denn aus den 10mio? 30mio, 40mio, 50mio? -
Ist doch immer das selbe.. und wenn Giefer dann 2mal daneben gelangt hätte wäre BigB der erste gewesen, der hier schreibt wie amateurhaft es doch ist mit so jemandem in die Saison zu gehen und dass man doch damals lieber bißchen zuviel für diesen Leno hätte zahlen sollen der jetzt in Bremen/Schalke/Hamburg so toll hält..
BigB hat doch vollkommen recht, dass einfach schwach verhandelt wurde. Hier werden die meisten froh sein, dass er verpflichtet wurde, aber 7,5mio sind unter den Umständen wirklich viel zuviel. -
Genau 9,9Mio. seitens der UEFA..
...und dazu dann zusätzliche Sponsoreneinnahmen usw...KA wie viel da genau zusammenkommen, aber vollkommen sinnlos wirds nicht sein.
-
Giefer war mit dem Patzer einfach aus dem Rennen!
Meinst du den Patzer den Leno etwas später auch gebracht hat?
Naja ich war selber voll für die Verpflichtung von Leno und daran hat sich nichts geändert, der wird schon wieder seine Leistung bringen und uns sicherlich noch viel Freude. -
Berbatov hätte fast für relativ geringes Gehalt bei Florenz angeheuert, da hätten wir wohl auch nicht mehr zahlen müssen und uns hätte er wohl nicht so einfach sitzen lassen.
-
Nun von den CL-Einnahmen gehen auch noch kräftig Prämien an die Spieler ab (zugegeben für das Barca-Spiel hätten sie die eigentlich zurückzahlen müssen )
Zu investieren und auf die CL zu setzen ist eben riskant, und Risiken werden beim Bayer ungern eingegangen. Mit einem Schürrle-Verkauf hätte man das natürlich relativ risikofrei machen können, aber das ist ja wieder ne andere Baustelle...
-
PARTEY HART!
Das ist schon fast ein Grund beim nächsten mal im Eck ne Lokalrunde zu schmeißen!Aber nein ich tus nicht
-
2 Monate Sperre sind nun wirklich nicht ohne, zumal wenns auch international gilt. Die Sperre schadet dem auch finanziell
-
Ob das Interview nun gefälscht ist oder nicht: Die Wahrscheinlichkeit, dass es so ist, wird nicht erhöht nur weil irgendein 11-Freunde-Redakteur Vermutungen anstellt. Da kann man sich Kommentare wie "Ich hab doch von Anfang an so ein komisches Gefühl gehabt..." sparen. Geändert hat sich nichts.
Von dem Interview kann man natürlich halten was man möchte.
-
Hausrecht nennt sich das
-
Ach vielleicht hat der ein wenig rumgezickt und die Bild lässt ein wenig die Muskeln spielen, damit der wieder brav ist
-
Herbert und auch Ulli können sicherlich das ein oder andere rausreißen, aber wenn grad die falschen Leute in der Nähe stehen hilft das auch nicht mehr
-
Bring ihn doch mal vor nem Heimspiel mit zum Eck. Ich bin mir sicher, dass sich dort ein paar Leute finden, die Vorurteile und Sorgen nehmen können
Und daneben stehen die Leute die sämtliche Vorurteile und Sorgen bestätigen -
Naja was erwartest du denn noch groß an Innovation? Nen eingebauten Rasierer?
-
danke für den hinweis , funktioniert jetzt alles wieder^^
Naha ich denke mal der Bayer wird das so eingerichtet haben das es aufjedenfall zu einer rückkehr kommen wird, allerdings bringt es sehr wenig ihn gegen seinen willen wieder zu holen.
Bin trotzdem gespannt wie er sich noch entwickelt
Wie soll man einen Spieler gegen seinen Willen zurückholen? Man kann ihn doch nicht zwingen einen Vertrag zu unterschreiben und ohne Vertrag hat man wenig davon einen Spieler aus seinem bestehenden Vertrag auszulösen.Ist sowieso eine Frage die ich mir in letzter Zeit des öfteren gestellt habe - weiß irgendwer wie genau sowas gehandhabt wird?
-
Gut top danke , da ich mit meiner Anmeldung noch warten muss weil mein vater stress schiebt ...
Was schiebt denn dein Vater da groß an Stress? Die 12€ im Jahr dürften doch kaum der Grund sein? Einer kriminellen Vereinigung schließt du dich auch nicht an... -
Dein Klick funktioniert bei mir leider nicht
Ich fürchte nur eine Rückkaufoption lohnt sich nur, wenn der Spieler mitspielt... Verkaufe niemals einen Spieler an einen "gleichwertigen" oder "besseren" Club wenn du ihn nochmal wiedersehen willst. -
Meine erste Reaktion mit neuem Hobby war etwas überzogen, zugegeben (kommt auch daher, dass deine ständige Werbung für den Blog doch etwas nervt).
Mich stört letzendlich nur die Aussage, dass es über den Holzi keine 2 Meinungen gäbe, ihn alle für einen schlechten Manager halten würden usw. Das stimmt letzendlich einfach nicht, die meisten stören sich hauptsächlich an seinen Aussagen, womit er für einige zur Hassfigur wird, die es einfach nicht richtig machen kann. Leute die es differenzierter betrachten erkennen die Leistung als Manager durchaus an.Etwas Übertreibung schadet nicht, aber zu sagen, den würden einfach alle grottig finden ist zu viel.
-
hier gab es vor kurzem nen artikel zum thema w.h.
http://von1904.blogspot.de
Nach dem ersten Satz hab ich das Lesen aufgehört. Dein Kumpel sollte sich doch ein anderes Hobby suchenEdit: Aber der Fairness halber hab ich ihn dann doch komplett gelesen:
Die Inhalte des Artikels sind sicherlich nicht verkehrt, aber zu behaupten, dass die Allgemeinheit es alles so drastisch sehen würde ist schlicht falsch. Es gibt über Holzi geteilte Meinungen und in der Presse habe ich eigentlich noch nicht gelesen, dass er ein schlechter Manager wäre.
Viele (abseits der Presse) hängen sich an seinen Äußerungen auf und sehen dann in jeder seiner Handlungen nur noch Fehler, bzw. wollen Fehler sehen. Sie verlieren schlicht die Objektivität. Wenn sie genauer drüber nachdenken ist den meisten allerdings klar, dass Holzi, abseits seiner Äußerungen, ein guter Manager ist.