Beiträge von WBL-Fabi

    Also bei Klose und Lahm glaube ich es nicht. Eine "gute Freundin" einweihen und "als Tarnung" benutzen ist das eine. Eine Hochzeit geht in meinen Augen schon zu weit und Kinder erst recht.
    Mein "Favorit" in der N11 wäre Badstuber, gefolgt von Zieler und Kroos. Beim Jogi komme ich auch arg ins Grübeln.


    Bei den Frauen ist doch die halbe N11 samt Trainerin lesbisch. Da haben sich doch auch längst einige geoutet. Trotzdem haben ihnen bei der WM alle zugejubelt. Da geht das.


    Warum gehen Kinder zu weit? Wenn man als homosexueller (eigene) Kinder möchte, ist es durchaus nicht ungewöhnlich andere "um Hilfe zu bitten", wenns dann noch gut zur Verschleierung passt um so besser. Über Hochzeiten lässt sich sicherlich diskutieren, aber was sind die heutzutage noch wert? Eine total außergewöhnliche Praxis ist das sicherlich nicht.
    Soll allerdings nicht heißen, dass ich davon überzeugt wäre dass Lahm homosexuell sei.



    zur Frauen-N11: Das ist ja auch kein Fußball, sondern Frauenfußball, da sind eben nur die Spielregeln gleich :levz1


    Nein, Größe M ist generell nicht erhätlich! Der Holzi ist da etwas eigen und der Meinung, dass die Größe M dem Wein eine bittere Note verleiht.

    Naja der Ticker ist schon mühsam.
    Pro Minute 4, 5 Einträge...


    Das ist ein irelevantes Testspiel. Tore, Torchancen etc. genügen. Wer wem einen Pass spielt, ist nun wirklich nicht interessant


    Welche Ticker benutzt du normalerweise? Bei den Tickern die Ich kenne sind das eher alle 3 Minuten ein Eintrag :LEV18


    Edit: Achso es geht um einen Ticker den irgendwer macht? Autsch


    Edit2: Ah da, wirklich mühsam, das braucht in der Form doch kein Mensch :LEV14 übt vermutlich noch für den Ernstfall :LEV18

    An den Aussagen im Welt.de Artikel gibs meiner Meinung nach nun gar nichts zu mäkeln, gefallen mir sogar recht gut. Was ich mir auch seit Tagen denke ist z.B.

    Zitat

    "...Es hat in den vergangenen Jahren keine Radikalisierung gegeben. Dieser Eindruck ist meines Erachtens falsch."


    :) Naja, ich als Pottkind muss zugeben, dass ich Köln als Stadt, deren Partys und vor Allem deren Karnevalsmusik eigentlich sehr gerne mag. Der komische Verein nervt halt nur gewaltig :) Deshalb interessiert es mich ja so brennend, wie das die "einheimischen" so sehen und wie die Einstellung dazu ist.


    P.S. Ich hoffe doch schwer, dass mir jetzt nicht durch solche Aussagen das "Fan sein" abgesprochen wird ;)


    Die meisten hier dürften den Karneval mögen und auch viele der Lieder mitgröhlen (wie ich auch). Es gibt ja auch in Leverkusen Karnevalsveranstaltungen, d.h. Karnevalszüge, Karnevalssitzungen und -Partys.
    Ich persönlich habe gar nichts gegen die Stadt Köln, abgesehen vom hässlichen Dom mag ich sie sogar recht gerne und liebe den Karneval - nur der Verein ist mir eben unsympathisch.
    Viele Leverkusener trinken ja auch Kölsch und zwar nicht etwa Ganser :LEV18

    Nur die Kritik zu Spielerbewertungen finde ich unpassend. Die einzige Lösung wäre Benotungen komplett zu unterlassen und dann könnten die Leute hier ihr heißgeliebtes Kicker-Manager-Spiel nicht mehr spielen :D .
    Ganz ehrlich, die meisten Spieler wissen wenn sie schlecht gespielt haben, die werden sicherlich nicht in die Depression getrieben, nur weil irgendwelche Zeitungen das in Worten und Noten fassen. Und Fußballinteressierte wollen nunmal irgendeine Einschätzung zu den Spielern lesen - aus welchen Gründen auch immer.
    Man könnte sicherlich das ganze etwas "sanfter" formulieren, aber wenn eine Note 6 da steht gibt es nicht mehr viel zu beschönigen - und wenn die Noten 5 und 6 einfach vermieden werden, ist entweder die 4 die neue 6 und die Skala wird einfach ungenauer, oder die Bewertung ist wertlos.

    das sieht nicht clever aus, wenn Sie sich während Interviews dauernd am Bart spielen!

    Das wirfst du dem wirklich vor? Schonmal darüber nachgedacht, dass man so etwas einfach vollkommen unbewusst macht? :LEV18


    Viererkette die Aussage vom Schürrle ist leider ein Zitat an dem sich nicht viel drehen lässt. Ausnahmsweise kann ich mir mal nicht vorstellen, wie man da durch Auslassen bestimmter Passagen den Sinn der Aussage vollkommen hätte verdrehen können, wie das gerne in den Medien geschieht. Ob Schürrle das unbedingt auf diese Weise dermaßen deutlich öffentlich machen muss? Ist wohl doch noch frustriert wegen des geplatzten Wechsels.


    Der erste Punkt ist ja absolut legitim. Unter normalen Bedingungen... Auch mit Redbull hat das nichts zu tun. Die Art und Weise ist es.


    Wenn man irgendwo einen Vertrag unterschreibt, haut man doch nicht 4 Wochen später wieder ab. In der Sportschau sagten sie, dass der sich nicht mal von der Mannschaft verabschiedet hat.


    Für mich sieht das nach einem Spieler aus, der weiss, dass er nur ein unterdurchschnittlicher Profifussballer ist und in seinen Augen den Vertrag seines Lebens erhalten hat. Diesen hat er nun ohne Rücksicht auf Verluste angenommen. Gerade sportlich seh ich das wiederum als Fortschritt. Die zweite deutsche Bundesliga ist deutlich stärker als die ersten Ligen von Ländern, wie Österreich und Schweiz.
    Sie wird zudem weit besser vermarktet, finden in den Medien viel mehr statt, es hat mehr als zwei Hände voll Zuschauer in den Stadien etc.

    Ok, unrecht hast du nicht, die Art ist wirklich daneben.
    Über das 4 Wochen später wieder abhauen oder nicht lässt sich streiten, dafür hat man eben eine entsprechende Klausel und der Verein bekommt eine ordentliche Finanzspritze. Finanziell für den Verein sicherlich ein Bombengeschäft 2,75mio abzüglich Kampls Monatsgehalt innerhalb von einem Monat :LEV18


    Der sportliche Teil kommt mir etwas widersprüchlich vor :D , oder sollte da statt "Fortschritt" "Rückschritt" stehen, oder fehlt da ein "nicht"?


    Edit: Ach ja hast editiert, alles klar.

    Ich mach mir bei unserem Sturm eigentlich im Moment nicht übermäßig viele Sorgen, wir haben für die 3 "rein" offensiven Positionen mit Sam, Schürrle, Castro, Fernandes, Bellarabi, Kießling und Augusto (Teilzeitkraft :LEV18 ) 6 1/2 Spieler von denen mMn neben Kießling auch Bellarabi, Schürrle, Fernandes und vllt auch Augusto den mitleren Part übernehmen können. Von denen haben eigentlich alle Stammspielerpotential (Fernandes mal außen vor, der scheint es für den Augenblick noch nicht ganz zu haben, aber das wird).
    Die Position des Mittelstürmers mag nicht die Lieblingsposition der Genannten sein, aber ehrlich gesagt glaube ich, dass sie da nicht weniger drauf haben als ein Klasnic.

    Naja, er dürfte ein höheres Gehalt erhalten und auch sportlich dürfte das kein Rückschritt sein (falls er spielt). Was will man ihm da groß vorwerfen? Die meisten Fußballspieler teilen den allgemeinen Hass auf RB Salzburg eben nicht...

    Vielleicht wurde er gestellt, ist aber noch nicht eingegangen? :D Eigentlich ist schwer vorstellbar, dass Holzi so blauäugig Lügen verbreitet, dass jemand nachhakt ist doch vollkommen klar.

    ach komm lass mir doch den spaß :LEV6


    Bezog sich eher auf den Post von Marjat, ich dachte das wäre eindeutig :levz1


    Jedenfalls kann ich mich Stubbis Forderung nach Taten bedingungslos anschließen. Ich bin zwar deutlich weniger Anti-Holzi als einige andere hier, aber in diesem Fall helfen nur Taten.

    Weil Holzi in der Lage ist eine Minderheit von ein paar Hundert Leuten nicht mit einer Fanszene gleichzusetzen? :LEV18 Das macht aus der ziemlich missratenen Äußerung natürlich eine bodenlose Dummheit.

    Eine einfache Möglichkeit das Problem zu lösen wäre einfach den 1. FC K*ln zu verbieten , obwohl das sicher nicht so viel bringen würde da sich das Gesindel dann bei anderen Vereinen breit machen würde


    Hm... dann sollte man vielleicht auch Deutschland verbieten, weil es in Deutschland jedes Jahr ein paar Verbrechen mit rechtsradikalem Hintergrund gibt? :LEV18

    Stubbi die Gründe wurden schon genannt. Um aus dem Block einen Stehblock zu machen müssen den ganzen Block hoch noch Stufen hinzugefügt werden. Jetzt rechne das mal aus :LEV18


    Edit: Ach ja, ich weiß nicht ob ich deine Rechnung richtig verstehe, aber wenn ja ist das totaler Quark 10.000x85kg wären 850.000kg = 850t


    Tom Starke ebenso (glaube 99/00) in unserer Jugend aktiv gewesen.


    Der war mir fast entfallen und das Dirk Heinen aus der eigenen Jugend war wusste ich gar nicht. Dimo Wache war ja nur 2 Jahre bei uns - trotzdem scheinen Torhüter bei uns echt gut zu laufen. Giefer wird auch nicht in der Versenkung verschwinden.