Also bei Klose und Lahm glaube ich es nicht. Eine "gute Freundin" einweihen und "als Tarnung" benutzen ist das eine. Eine Hochzeit geht in meinen Augen schon zu weit und Kinder erst recht.
Mein "Favorit" in der N11 wäre Badstuber, gefolgt von Zieler und Kroos. Beim Jogi komme ich auch arg ins Grübeln.
Bei den Frauen ist doch die halbe N11 samt Trainerin lesbisch. Da haben sich doch auch längst einige geoutet. Trotzdem haben ihnen bei der WM alle zugejubelt. Da geht das.
Warum gehen Kinder zu weit? Wenn man als homosexueller (eigene) Kinder möchte, ist es durchaus nicht ungewöhnlich andere "um Hilfe zu bitten", wenns dann noch gut zur Verschleierung passt um so besser. Über Hochzeiten lässt sich sicherlich diskutieren, aber was sind die heutzutage noch wert? Eine total außergewöhnliche Praxis ist das sicherlich nicht.
Soll allerdings nicht heißen, dass ich davon überzeugt wäre dass Lahm homosexuell sei.
zur Frauen-N11: Das ist ja auch kein Fußball, sondern Frauenfußball, da sind eben nur die Spielregeln gleich