Beiträge von WBL-Fabi

Wobei es mir, salopp gesagt, lieber ist, dass solche Id.ioten einem Fußballprofi mal eins auf die Nase geben, anstatt einer Frau aus dem normalen Leben 'ne Bierflasche an den Kopf ballern und damit ihr Leben zerstören..

Steht aber nicht im Zusammenhang.
    Der Fußballprofi ist für einige Id.ioten "verfeindeter" Fanlager ein besonderes Ziel, man kann dem verhassten Verein tatsächlich schaden und hasst den Kerl auch einfach weil er für diesen Verein spielt. Davor möchte man ihn schützen.
    Ich bezweifel mal, dass die (fügt hier die heftigsten Beleidigungen ein die euch so einfallen) das Ziel hatten gezielt der Frau das Leben zu ruinieren, sie haben es einfach in Kauf genommen. Aber klar auch für sowas sollten wirklich abschreckende Präzedenzfälle geschaffen werden, das Werfen von Gegenständen ist einfach verabscheuenswert (genau wie der Gebrauch sonstiger Waffen), gerade aus nichtigen Gründen wie Hooliganismus.

Dass es bei Kadlec so viel ist, liegt einfach an dessen Gehalt usw., es ist eben eine Schadenersatzforderung.
    Darüber, dass 6000€ einfach lächerlich (wenns nicht so traurig wäre) sind und der Vergleich mit Kadlec einen ziemlich schalen Beigeschmack hinterlässt muss man allerdings nicht streiten.
    Letzendlich dient die Forderung im Falle Kadlec aber sicherlich auch der Abschreckung. Wer weiß, dass er in Privatinsolvenz gehen wird wenn er bei sowas erwischt wird, wird es sich fünf mal überlegen ehe er einen Fußballprofi angreift. Das ist schon was anderes, als wenn man im schlimmsten Fall "nur" mit paar tausend Euro Schmerzensgeldforderungen rechnen muss.

Wurden Sonntag bei der Saisoneröffnung nicht schon die Autogrammkarten mit den Karikaturen verteilt ?

Solltest du den Bild-Artikel gelesen haben, solltest du dein Leseverständnis verbessern. Falls du es nicht getan hast - ja wurden sie. :D

Naja mehr Gewicht mag mehr Belastung bringen, wenns allerdings der Muskelmasse geschuldet ist, ist diese letzendlich auch belastbarer. Renatos Körper ist letzendlich einfach allgemein nicht belastbar genug zum Leistungssport, das würde sich auch mit 5 Kilo weniger nicht ändern (wenn er einfach zu fett sein sollte, würde es sich allerdings eventuell bessern)
    Helmes mag teilweise etwas pummelig gewesen sein, letzendlich ist er aber auch für Fußballerverhältnisse etwas muskulöser als der Durchschnitt.

Dass hier pausenlos von vollkommen Ahnungslosen an unser medizinischen Abteilung rumgenörgelt wird ist schlicht lächerlich. Wir hatten teilweise ein ziemliches Verletzungs"pech", das muss allerdings nicht zwangsläufig unser medizinischen Abteilung geschuldet sein, sondern könnte einfach daran liegen, dass unser Spieler teilweise etwas anfälliger sind als der Durchschnitt. Es könnte natürlich auch anders sein, aber das können wir nicht beurteilen. Im Zweifelsfall für den Angeklagten, wie wir alle wissen.

Doch sagt eine Menge über die Qualität deines Posts. :LEV18
    Ich habe ja schon geschrieben, Renatos Körper ist zum Leistungssport einfach nicht geeignet, die ständigen Muskulären Probleme usw. machen das mehr als deutlich. Wenns einfach "nur" Glasknochen wären - aber sein Körper schaltet von sich aus regelmäßig ab.

Carvajal... also, schlechter als Schwaab muss ja eigentlich schon Zweite Liga bedeuten ;)

Oder er braucht einfach noch etwas Eingewöhnungszeit, so lange ist er ja noch nicht in der Mannschaft. Es besteht ja auch eine gewisse sprachliche Barriere, das kann die Abstimmung schon etwas erschweren. Aber einfach abwarten, nach den ersten paar Pflichtspielen wissen wir mehr.

(und das inkludiert schon Jungs wie Fernandes und Carvajal, die ja offenbar beide noch nicht bundesligatauglich sind).

Sagt wer, du? Es mag nicht so aussehen als würden sie sich bei uns auf Anhieb den Stammplatz erarbeiten, aber das spricht denen doch nicht die Bundesligatauglichkeit ab? Es gäbe sicherlich einige Erstligisten bei denen die on Beginn an spielen würden -> Bundesligatauglich.

@VV Dir ist doch selber klar, dass man bei der Verpflichtung eines Michael Ballack nicht einfach nur für den Spieler Michael Ballack zahlt, sondern für das ganze drumherum. Das muss nun wahrlich nicht nochmal durchgekaut werden - unglücklich gelaufen.

Bei Adler ist es zweifellos auch unglücklich gelaufen. Das geforderte Gehalt (welches wir natürlich nie hätten erfahren dürfen) war zu dem Zeitpunkt einfach vollkommen überzogen, Adler war einfach nicht in der Situation (dermaßen) großartig zu fordern - er war verletzt und hatte seine Verletzungsanfälligkeit leider nicht zum ersten mal unter Beweis gestellt.

(Ballack war übrigens als er verpflichtet wurde auch noch der offizielle Kapitän der NM...)

Heymannstraße, ich hoffe du hast eine Vorstellung von der Gegend, ist nämlich noch nen Stückchen zum Kurtekotten. Aber näher kommt man nicht.

Aber notfalls wird einen vermutlich der Lärm leiten und es gibt sicherlich den ein oder anderen der auch dahin möchte :LEV18

Aber vielleicht haben sie auch trotz van Bommel Titel geholt? :LEV18 Ist natürlich Quatsch, aber die Erfolge an van Bommal festzumachen... nein. Dortmund schafft es auch ohne einen Bommel.

Im letzten Jahr war für die Bayern einfach nichts zu holen, weil Dortmund ganz einfach stärker war, eigentlich haben sie genügend Punkte geholt um in den meisten Jahren Meister zu werden. Im Jahr davor haben sie tatsächlich geschwächelt.
    Wenn man sich das noch weiter ansieht, nur 2008 haben die Bayern mit Bommel mehr Punkte geholt als letzte Saison :LEV18

Edit zum xten: Endlich passt alles :D

Das mit dem Gehalt war eine Spekulation der Bild. Was wirklich in seinem Vertrag steht weiss keiner und es weiss auch keiner wieviel Handgeld da geflossen ist.
    Martinez wird sicher nicht verhungern müssen bei den Bayern und als Störtebeker des Fussballs wird er nicht in die Geschichte eingehen.

Wenn ich mich heute morgen nicht verlesen habe (KStA), war das aber ein Zitat vom Hoeneß(?), dass er auf Gehalt verzichtet.

Aber er wird sicherlich nicht auf Gehalt verzichten welches er bei Bilbao bekommen würde. 40 mio+ alte Gehaltsforderung waren zuviel, nun fordert er (angeblich) weniger und es passt eben doch.

Erschwert die Sache tatsächlich :LEV18 Ich weiß grad nicht mehr welche Daten zum buchen eines Fluges tatsächlich benötigt werden (der letzte Flug ist was her), aber ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass der Glöckner dermaßen dämlich ist wissentlich eine 17 jährige Prostituierte auszuwählen. Selbst wenn ers was jünger mögen sollte, wären doch die paar Monate zur vollen 18 sicherlich nicht das Hindernis für das man eine derartige Strafe in Kauf nimmt.

Sollte einer von euch mal zu einer Prostituierten gehen die wie 20+ aussieht, wird sicherlich jeder auf die Idee kommen erstmal nach dem Alter zu fragen :LEV18 Also bitte. Sollte die Alte das Mädel schon damals so aufgeblasene Titten Brüste gehabt haben, wäre es natürlich vollkommen naheliegend. :LEV18

Sollte alles natürlich sein entschuldige ich mich natürlich bei der Dame :LEV18