Beiträge von WBL-Fabi

Was ist eigentlich mit dieser (recht aktuellen) Aussage von Rolfes, liest da außer mir keiner heraus, dass die Einstellung unter Dutt nicht die richtige war?

Sehr bodenständig und realistisch formulierte Ziele, man mag gar nicht mehr daran denken was Dutt noch für ziele ausgegeben hat :wacko:

Dutt hatte seiner Zeit mit seinen Aussagen allerdings vollkommen recht - oder hätte recht gehabt, wenn man Arturo Vidal nicht verloren hätte. Es sollte immer das Ziel sein sich zu verbessern. Nach einer Vizemeisterschaft zu sagen, dass man den 3-5 Platz anvisiert geht einfach nicht.
    Nach dem Abgang von Vidal hätte man sich allerdings tatsächlich denken können, dass man sich nicht gerade verbessern wird...

Laudi: Ist ja nicht so, dass die Bayern-Spieler schlecht sind... Ich denke, der Guardiola könnte da schon was reißen...

Vorausgesetzt er würde nicht dasselbe erzwingen wollen, was er bei Barca hat spielen lassen. Dass man auch mit einem relativ hochklassigen Team nicht alles spielen kann hat Chelsea letzte Saison gezeigt.

Simon Rolfes ist kein Dummkopf. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er zur Erlangung des neuen Arbeitspapiers ansprechende Leistungen zeigt und dann wieder in den alten Begleitservice SR Trott verfällt. Eine geschickte Investition.

Wenn unser Management klug ist, gibt es für Simon Rolfes nur noch einen stark leistungsbezogenen Vertrag :levz1 allerdings Zweifel ich daran - also nicht daran dass unser Management klug ist, aber ob sie im Falle Simon Rolfes so handeln :LEV18 Aber eigentlich gabs vom Holzi ja schon Aussagen, dass u.a. Simon Rolfes nicht die Zukunft gehört - aber mal sehn.

und nochmal, BITTE hört auf diesen troll zu zitieren, DANKE! :LEV17

!!! :LEV6 Ich versteh es einfach nicht, es gibt fast nie jemanden der derselben Meinung wie der Optimist ist (dazu müsste man auch das Gehirn abschalten und sich eine eigene, von den Verantwortlichen unseres Vereins unabhängige Meinung verbieten). Zudem ist der Optimist einfach unfähig zu diskutieren (und das heißt die Meinung anderer zu respektieren) - was zwangsläufig zu Reibereien führt. Und denoch gibt es immer wieder Leute die es versuchen (und damit die armen User die es schon aufgegeben haben mit seinen Beiträgen foltern)

Haha da kann der Robin ein Lied von singen :D

edit: ach auch sehr interessant

Die Leistung auf dem Feld der letzten 6 Spiele unter Dutt war also ein Feedback ans Management, mutig das so (indirekt) offen zuzugeben :LEV18

Ich sehe auch keinen Qualitätsverlust. Barnetta? War den Großteil der Saison verletzt und als er es nicht war keine große Hilfe. Derdiyok? Hat selten mal sein können aufblitzen lassen - und es damit nie geschafft regelmäßig eingesetzt zu werden. Ballack? Leider auch kein Verlust wie das gelaufen ist. Oczipka? Giefer? uninteressant. Corluka war leider ein bischen wenig Einsatzzeit vergönnt um wirklich als Faktor gesehen zu werden. Ortega hat zwar angedeutet, dass er mal ein Faktor werden kann, aber letzte Saison war er noch keiner.

Wo ist da der großartige Qualitätsverlust? Der muss dann offenbar auf der Trainerbank stattgefunden haben :LEV18

Was öffentlich als Ziel angegeben wird und was intern angegeben wird sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Die Verantwortlichen haben lediglich gelernt, dass großmäulige Ankündigungen niemandem weiterhelfen.

Aber ich frage mich die ganze Zeit, ob alle hier verdrängt haben, dass letztes Jahr noch Dutt auf der Bank saß und das gar nicht funktioniert hat? Dass nur die wenigsten Spieler wirklich die Leistungen abgerufen haben zu denen sie fähig sind? Ob sich das diese Saison ändert wird man sehen, die Spieler stehen, zumindest ihren Äußerungen nach, hinter dem Trainergespann.
    Ein Missverständnis wie mit Dutt kann sich eigentlich nur schwerlich wiederholen.

Das finde ich lustisch und knapp daneben. Ich lege mich mal fest: Optimistisch rangegangen sage ich Platz 6-8 in der Bundesliga. Mehr geht nicht.

Ich sehe unseren Kader stärker als letzte Saison, dazu haben wir Trainer die anscheinend von der Mannschaft respektiert werden und diese nicht gegen sich haben. Ich wüsste nicht weshalb wir schlechter abschneiden sollten als letzte Saison. Aber warten wirs ab, derzeit können wir nur wild spekulieren.

Immer diese Untergangspropheten. Wenn ihr so gerne jammert dann geht zum FC da kann man wenigstens sicher sein, dass man seine Energie nicht grundlos verpulvert :LEV18

Abgesehen davon, dass es nur Testspiele sind, ist die Mannschaft derzeit noch immer in einem Umstellungsprozess wegen des neuen Systems - sowas kommt nicht von heute auf morgen und muss eben erstmal eingeübt sein.
    Ich traue dem Kader einiges zu, aber das wird sich zeigen sobald es ernst wird.

hi Leute,

ich bin noch im Urlaub in Italien. Heute Abend ist doch SuperCup, kennt ihr da ne Möglichkeit wie ich das hier übers Inet sehen kann?? ZDF läuft hier ja aus rechtlichen Gründen nicht im Inet... :LEV9

:LEV2

Ich frag mich immer warum die Leute nicht einfach das Naheligenste tun und einfach google zu dem Thema befragen. Da findet man entsprechende Stre.ams in sekundenschnelle :LEV18

Unverletzt bleiben wird der bei niemandem, dessen Körper ist einfach nicht robust genug für Leistungssport. Auch wenns schade ist, man sollte das Kapitel wohl wirklich beenden - es sei denn er sollte die Hinrunde tatsächlich mal verletzungsfrei überstehen...

Da hilft nur Doping legalisieren.

Geht leider gar nicht, das würde Sportler ausschließen die nicht bereit sind diesen Schritt zu gehen.
    Würde man das ganze in gedopten und ungedopten Wettbewerb teilen, würde kein Hahn nach dem ungedopten Wettbewerb krähen. Schwierige Thematik...

Und ganz nebenbei würde es die Hemmschwelle für Doping bedeutend verringern. Würde vermutlich die Todeszahlen durch Medikamentemissbrauch in die Höhe schnellen lassen :LEV18 Was würden die Krankenkassen anfangen zu jammern :LEV7

Zu geil, wie sich die Düsseldorfer über unsere kartenpreise bei ihrem Auswärtsspiel aufregen.

Link die sollen bluten bei ihren abstiegstournee :bayerapplaus

Ist aber tatsächlich Wahnsinn, die Unterschiede der verschiedenen Töpfe sind einfach zu heftig.
    Das Schöne an der ganzen Sache ist, dass Bayern- und Dortmundfans bei sämtlichen Vereinen mit einen ähnlichen System Topspielzuschlag zahlen dürfen :D

Klar kann man nicht mehr warten , da stimme ich dir zu. Aus "Potential" muss auch mal Konstanz werden. Wenn er sich nicht weiterentwickelt, dann ist es nicht mehr sinnvoll ihn zu halten das ist klar.

Er ist sehr konstant - selten einen Spieler gesehen der sich mit solcher Konstanz verletzt :LEV18 und diese Konstanz wird leider immer verhindern, dass er uns dauerhaft wirklich weiterhilft.