Beiträge von WBL-Fabi

Eben - mir ist ein 5:0 Sieg gegen Augsburg mit begeisterndem Offensivspektakel unserer Jungs mehr wert, als ein ermauertes 0:0 gegen einfallslose Bayern.

Im Nachhinein vielleicht, aber du kannst mir nicht erzählen, dass du einem Spiel gegen die Bayern nicht mehr entgegenfiebern würdest als einem gegen Augsburg :LEV18 Dass die Chance auf ein befriedigendes Ergebnis gegen Augsburg größer ist lässt sich schwer bestreiten, dennoch würden die meisten lieber ein Spiel gegen Augsburg als eins gegen Bayern verpassen. Nachher weiß mans natürlich besser :D

Schonmal daran gedacht, dass Mainz ihn ohne die Klausel einfach nicht abgegeben hätte? :LEV18 Oder zumindest nur für einen deutlich höheren Betrag? Mit solchen Angeboten für Schürrle hätte man nicht rechnen können, da würde keiner auf die Idee kommen, dass bei einem Weiterverkauf weitere 7mio an Mainz gehen könnten.

Mich persönlich betrifft das auch nicht. Aber der Gedanke, dass ich theoretisch gegen München mehr zahle als gegen Augsburg, ich will den Bayer sehen, da ist jedes Spiel gleich viel wert.
    Mal abgesehen davon, eigentlich geht es mit darum, dass der Aufschlag ja sicherlich auch für Gästefans gilt. Und das finde ich definitiv nicht gut. Ich reg mich nämlich darüber gleichermaßen auf, wenn ich den Auswärts zahle ;)

Ist doch schön wenn die Bayernfans bei jedem Spiel nen Topspielaufschlag zahlen. Bayernfan-Sein ist nunmal ein teures Hobby :D

Ach ja, du kannst mir nicht erzählen, dass der Verzicht auf ein Bayernspiel dir nicht mehr wehtun würde als ein verpasstest Spiel gegen Augsburg. Es ist definitiv nicht jedes Spiel gleich viel wert.

Die wenigsten wollen Ihn los werden. Es ist doch alles ne Frage der Vernunft. Alle meine Kommentare auf den letzten Seiten bezogen sich auf ein verbessertes Angebot in einer Größenordnung von 25 Mio. PFUND!

Von denen uns 25 mio € bleiben :LEV18

es ging mir weniger um das Geld, sondern um den Wunsch einen Spieler verjagen zu wollen wenn er auf dem Platz mal den Ball in den Himmel jagt....

Ich behaupte aber, dass User raio diesen Umstand durchaus einbezogen hat. Bei einem "normalen" Spieler ärgert man sich natürlich nicht übermäßig über jede misslungene Aktion, aber bei einem Spieler für den man 25 mio bekommen hätte, kommt doch jedesmal wenn man sich über den ärgert der Gedanke "hätten wir doch die 25mio genommen".

Soll nicht heißen, dass ich ihn loswerden will, wobei man sich bei 25 mio doch Gedanken macht - damit könnte man schon einiges anfangen...

Und nochmal... Der Spieler muss auch wollen.
    Und weiß nicht Johnny wenn ich in der Situation wäre würde ich nicht so geil auf Chelsea sein.. Wenn er wirklich von sich überzeugt ist dann spekuliert er eher in 2 Jahren auf die Kategorie Manchester oder Madrid statt sich jetzt evtl. einen Karriereknick bei dem Rentnerhaufen im Umbruch da zu geben..

So schlecht ist eine Stelle beim amtierenden Championsleague-Sieger nicht :LEV18 mögen böse Zungen über deren Sieg sagen was sie wollen. Zumal Chelsea nicht gerade auf nem Spartripp zu sein scheint.

Die Zeit von den Bayern ist längst nicht vorbei. Die werden ihre finanzielle Ausnahmestellung so schnell nicht verlieren, auch wenn sicherlich schon der ein oder andere Bayern-Fan beschlossen hat, dass Dortmund wohl doch der coolere Verein ist :LEV18

Jetzt hat der HSV auch keinen mehr, der Tore schießt - so wie schon Werder. Soll mir Recht sein. :levz1

Guerrero hat 6 von 36 Toren geschossen und Mladen Petric 7 und Assists haben beide auch nur jeweils 2 vorzuweisen, also durchaus ersetzbar beide. Sollte der HSV sich allgemein steigern wird man die Verluste verkraften. Einen halbwegs brauchbaren Stürmer sollte man allerdings schon vorweisen :LEV18

Bleibt nur noch die Hoffnung, dass ihm seine Brüder im Geiste bald vorschwärmen wie schön Hoffenheim oder Schalke doch sind..
    Aber wer weiss.. Vielleicht startet er ja dieses Jahr so richtig durch..

Die Hoffnung besteht ja, wenn er mal eine Saison seine bevorzugte Position spielen darf. Wenn das nicht klappt kann man ihn wohl ruhigen Gewissens abgeben.

ist echt so. nervt einfach. vorallem gladbach 1x cl quali und kaufen direkt alles was geht :LEV19 und wie fahren schön den sparkurs ... :LEV11

Die haben einen Reus für 16mio verkauft, natürlich haben die Geld zur Verfügung. Wir dagegen haben in näherer Vergangenheit mehrere Millionen für Schürrle, Leno, Wollscheid und jetzt Junior Fernandes ausgegeben.

Außerdem hast du den Post von Ballack1904 falsch verstanden, er wollte wohl eher aussagen, dass sie zwar jedes Jahr sagen es gäbe kein Geld, dann aber doch immer wieder investieren :LEV18