Was? Der war doch sowieso wenig mehr als eine Marionette vom Bratwurstulli?
Bauernopfer bei den Bauern?
Was? Der war doch sowieso wenig mehr als eine Marionette vom Bratwurstulli?
Bauernopfer bei den Bauern?
Zumal man in alter Leverkusener Tradition für Kadlec vermutlich so 6-8 Millionen einnehmen würde, mehr nicht, am besten noch in Ratenzahlung, so dass die Finanzierung eines tauglichen Nachfolgers unmöglich wäre.
Ratenzahlungen dürften im Fußball nicht so ungewöhnlich sein, im Falle Vidal ist es eben nur public geworden. Wenn man das Geld fest einplanen könnte, wäre es also ganz einfach möglich selber einen Spieler auf Raten zu kaufen
Übrigens, mehr als 6-8 mio ist Kadlec auch nicht wert, 8 mio für den wäre mMn ein Erfolg - wirklich konstant gute Leistungen hat der eigentlich nie wirklich gebracht...
Und ich weiß nicht in wie weit der DFB Spieler in ihrer Privatsphäre sanktionieren kann, der Spieler von Fortuna hatte das ja im Stadion in der Hand gehabt.
Sie verstoßen gegen das Sprengstoffgesetzt und missbrauchen mMn ihre Vorbildfunktion (mal unabhängig von meiner Meinung zu Pyro)
Ich finds ja immer wieder interessant, dass Spieler aus sowas praktisch unbeschadet rauskommen. Eigentlich müsste man denen doch Missbrauch ihrer Vorbildfunktion vorwerfen (oder so ähnlich) - die Fans fühlen sich von den entsprechenden Spielern verstanden und unterstützt, wenn diese Unterstützung fehlen würde, würde ein weiteres Argument dafür fehlen.
Genial, wenn ich ne Konsole hätte und Fifa zocken würde, würde ich das nehmen (ernsthaft)! Auf die Idee muss man erstmal kommen
Ich sehe es genau umgekehrt, Ballack denkt offenbar nur noch an sein eigenes Image, das in Deutschland unter den "Querelen" gelitten hat, und macht einen auf geläutert und gereift. Auf Kuschelkurs eben. Schade drum.
Hast du die Aussagen gelesen? Hätte Ballack jetzt ein Lobeslied auf Löw gesungen hätte man sowas vielleicht annehmen können, das tut er aber in keiner Weise. Als ich grad etwas von "über den eigenen Schatten springen" (v. Bergischer Löwe) gelesen habe, kam mir auch der Gedanke Ballack feilt an seinem Image, aber die Aussagen sind mMn einfach offen und ehrlich auf den Punkt gebracht. (edit: Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass Löw der richtige Trainer ist )
Selbst wenn mans anders sieht, sollte man ihn nicht aufgrund eigener Vermutungen verdammen
Wer ist denn auf Augenhöhe? Für mich persönlich nur Italien und Spanien - und? Gegen die Hat Löw bisher jedes Pflichtspiel verloren.
Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe: Sobald ein Gegner sich ernsthaft wehrt kommt von unseren Jungs nicht mehr viel.
Dass wir spieltechnisch hoch angesiedelt sind liegt vor allem daran, dass wir hochwertiges Spielermaterial haben. Nein ich würde sicherlich nicht genausoviel oder gar mehr rausholen, aber ich bin auch kein Trainer und werde nie einer sein, selbst wenn ich entsprechende Scheine machen würde.
Für mich ist Löw damit endgültig gescheitert.
Kaum gibt es nennenswerte Gegenwehr kommt von denen nicht mehr viel.
Abgesehen mal davon, dass die Aufstellung heute in einigen Positionen einfach nicht nachvollziehbar war.
Und: Heute hat mal wieder ein Typ wie Michael Ballack gefehlt...
Eben ausländische Spitzenvereine und die könnten früher anklopfen als man meinen möchte. Bernd hat in der CL (z.B. gegen Chelsea) auf sich aufmerksam gemacht.
Wer weiß z.B. ob Buffon nach der nächsten Saison nochmal verlängert oder die Füße hochlegt und seine (hoffentlich noch vorhandenen Millionen) verprasst? Ich weiß grad nicht ob die schon einen Nachfolger bereitstehen haben, aber ansonsten wäre Juve (zukünftig wieder) ein Spitzenverein dessen Torwart so langsam in die Jahre kommt.
Naja, jeder Freistoß acht Meter drüber. Aber mit Ansage-!
Ich kann mich an mindestens 1 erinnern der maximal nen halben Meter drüber waren. Dazu der durch das Handspiel gestoppte Freistoß, der mMn ansonsten wirklich gefährlich gewesen wäre (oder halt drinnen)
Und ich mag Ronaldo auch nicht, vor allem die Cowboy-Haltung vorm schießen
Und wer sagt, dass man nicht einfach mit 2 Stürmern spielt und Yesil als Backup gesehen wird? Sollte sich dann einer Verletzen wechselt man eben zum 1-Stürmersystem.
Wenn Fernandes sich mehr anbietet als Derdiyok wird das sicherlich eine Möglichkeit sein.
Die Chilenen schreiben nun, dass wir sehr nah dran sind und es am Ende ca. 6 Mio. $ = 4,8 Mio. € werden.
Der Betrag wäre dann auch für 100 % der Rechte, weil Universidad nur 45 % an ihm besitzt.
Die Aussage ergibt in der Form allerdings keinen Sinn. Ist das jetzt so zu verstehen, dass Universidad von diesen 4,8 mio 2,16 mio erhält?
Wenn Kieß nicht will, wird das aber nichts. Und ich glaube nicht, dass er der Typ fürs Ausland ist, zudem fühlt er sich hier wohl. Abgesehen davon spielt er noch ein paar Jahre.
Lars ist letzendlich einfach der bessere und bei ihm sehe ich noch Steigerungspotential. Da wird der Jogi früher oder später gar nicht rumkommen. Und wenn er jetzt schon so begeistert von ihm ist...
Dennoch sind Fußballfans keine Verbrecher. Es mag aber durchaus Verbrecher geben die Fußballfans sind
Was ist daran bitter? Bitter wäre es gewesen wenn wir die Option nicht gezogen hätten und der dann günstiger über die Ladentheke geht.
Nee, wenn man einen Spieler für 6mio (oder so) bekommen hätte, aber nicht holt, dem anschließend ein Wert von 12mio zugesprochen wird, ist das durchaus bitter Wenn der Spieler stattdessen für weniger verkauft wird, weiß man, dass es richtig war die (zu teure) Option nicht zu ziehen
Ich sage ja auch nicht dass Holzhäuser ein Vollidiot ist der seit Jahren Mist baut. Aber in der Teldafax Geschichte hat er Fehler gemacht und das muss man auch aussprechen dürfen. Ich kann mir auch gut vorstellen dass er Bedenken hatte, aber ist vielleicht schlecht beraten worden. Aber er ist nunmal verantwortlich für den Laden hier und muss somit auch den Kopf hinhalten da er derjenige ist der das letzte Wort hat.
Du darfst aussprechen, dass du der Meinung bist er habe einen Fehler gemacht, das Recht wird dir sicherlich keiner streitig machen
Immer wieder amüsant diese Spekulationen ohne wirklich etwas zu wissen
Beim Nach-Hause-Gehen nicht dem Anwohner in die Rosen pinkeln
Leg stattdessen ne Wurst, irgendwann werden sie es verstehen...
Also sollten wir den Thread in Traumland umbenennen . Wenn so ein Thread denn exisitiert, dann doch bitte für realistische Wünsche, ansonsten kann man sich direkt Ronaldo und Messi wünschen - und dann? Sinnlos