Irgendwie hatte ich schon damit gerechnet, dass die "Gallier" es jetzt "zu weit" getrieben haben und einige Leute das zum Anlass nehmen würden, denen mal die Meinung zu geigen. Mir selber ist jedes mal der Puls in die Höhe geschossen, wenn ich mir den Mist durchgelesen habe (allerdings würde ich nie auf die Idee kommen denen zu drohen).
Beiträge von WBL-Fabi
-
-
Wenn es wirklich 3 mal die Woche wäre, wärs vermutlich zuviel für die meisten Zierpflanzen, aber wie kommt man auf 3 mal die Woche? Alle 2 Wochen mal ein Bundesligaheimspiel und dann gelegentlich noch Pokalspiele, da kommt man durchschnittlich vielleicht auf 1 mal die Woche. Wenn man damit nicht leben kann, lässt sich eigentlich nur noch von Geltungsbedürftigkeit sprechen.
-
Vorab: natürlich freue ich mich nicht, wenn mein Verein Zahlen (bluten) muss.
Aber es wird unweigerlich so kommen.......Und es geht hier nicht um eine "aktive" Tat von Holzi, sondern um Deutsches InSo-Recht.
Das, was man Holzi vorwerfen kann, ist, dass er mit dieser Bruchbude einen Hauptsponsor-Vertrag gezeichnet hat.Übrigens bekommt der "little Biner" 30% von den 10-16 Mio. für die private Täsch........
Auch für dich nochmal: Holzi war gegen Teldafax als Sponsor, die Entscheidung kam von höherer Ebene...
-
Er meint ob die Bustour bar bezahlt oder überwiesen werden soll.
-
Wenn er spielt geht es wohl weniger darum rechter Verteidiger zu sein, sondern eher den persönlichen Bewacher für Ronaldo zu spielen...
-
Naja Arsenal war doch auch interessiert, wenn ich mich recht entsinne - vielleicht traust du deren Scouting-Abteilung mehr?
-
Hatte Löw den Lars nicht genau für sowas eingeplant? Gefährliche einzelne Spieler ausschalten oder zumindest eingrenzen, daher sehe ich das gar nicht mal als so unwahrscheinlich an.
-
Ach Integration ausländischer Spieler ist für uns doch kein Problem, dazu gibt es doch die Komfortzone.
-
BigB Robert, Niko und Boris unterschlägst du die waren alle nicht so schlecht und der Marko war auch nicht so schlecht. Die habens zumindest alle zu Stammspielern bei uns gebracht.
-
Der Bender würde nie und nimmer als RV verschenkt werden.
Und wenn er sich als RV mindestens genauso gut anstellt wie im DM? Ist die Position etwa weniger geschätzt? -
Stimmt! Außerdem hat er doch des öfteren gepatzt als er spielen durfte.Letztendlich wurde er durch ein anderes Torwart Talent ersetzt
Er hatte einen Patzer, ansonsten war das immer sehr ordentlich. -
Ohne das Werk würden wir maximal irgendwo in der zweiten Liga rumdümpeln
Ein Vfl Bochum werden wir so schnell nicht, unsere jetzige Mannschaft hat immerhin noch den 5. Platz (nein das sehe ich nicht als Erfolg, aber es hebt uns doch deutlich vom Vfl Bochum ab ) erreicht obwohl wir den Großteil der Saison mit einem vom Großteil der Mannschaft nicht akzeptierten Trainer gearbeitet haben. Qualität ist in der Mannschaft durchaus vorhanden, auch wenn viele das aus irgendwelchen Gründen nicht wahrhaben wollen. Wir haben Abgänge von denen bis auf Corluka, wenn der mal fit war, letzte Saison keiner Stammspieler war. Den ersten Neuzugang mit Stammspielerpotential (Wollscheid) haben wir schon und es werden sicherlich noch welche kommen. Dazu kommen noch andere Spieler die mindestens Ergänzungsspieler sind und vllt sogar Potential nach oben haben.
Weitere Neuzugänge? Wir sind anscheinend an einem Kroaten drann und haben zudem scheinbar noch interessante Kanidaten in Südamerika. Warum denn bitte nich nicht Südamerika?Ich bin bisher alles andere als zufrieden, aber dieses ewige schwachsinnige Rumgeheule ist einfach nur noch absurd. Und du treibst es echt auf die Spitze.
-
So ein Vergleich verbietet sich meiner Meinung nach auch. Leno hatte bereits ein halbes Jahr in der Bundesliga und in der CL gezeigt, welch enormes Potenzial er hat.
Bei Giefer handelt es sich um einen Spieler, der es nachweislich nicht geschafft hat, sich bei einem ambitionierten Bundesligisten durchzusetzen, bzw. dem man nicht zugetraut hat, Rene Adler über längere Zeit zu vertreten.
Ich glaub das hätte man ihm schon zugetraut, aber er war erstmal verletzt und einem Yeldell hätte mans wohl nicht zugetraut... -
Ob es tatsächlich nur 5mio sind wisst ihr nicht. Ich meine zuletzt eher was von 6mio gelesen zu haben.
Abgesehen davon würde man mit Berbo nunmal einen Stürmer oder Wiederverkaufswert kaufen, für die Fans ne super Sache (wenn der dann seine Karriere hier beendet hat man ein neues Idol :LEV18), aus Sicht der GF allerdings nicht unbedingt.
Zu behaupten, dass die 5mio aus dem Derdiyok-Transfer nicht investiert werden ist Quatsch, nur eben nicht in Berbatov. -
Ich meinte das nun auch eher ironisch.
In Sachen Trainerteam geht der Verein im moment ein extrem hohes Risiko. Mit dem Team Hyppiä/Lewandowski hat man ja nicht unbedingt die alten Hasen im Trainergeschäft verpflichtet. Denen nun noch einen Co-Trainer an die Seite zu stellen, der nur auf zwei bzw. ein Jahr Berufserfahrung in Paderborn und St. Pauli blickt, ist schon gewagt. Einen Peter Hermann im Trainerteam hätte ich allein deswegen schon sinnvoll gefunden, weil der mit seinen über 30 Jahren Erfahrung bei der Führung von Profimannschaften in krisensituationen durchaus mal den ein oder anderen hilfreichen Tipp hätte geben können.
Hoffen wir mal, dass das gut geht...
Nun notfalls kann man auch (erfahrene) Leute außerhalb des Trainerteams um Rat fragen. Ich finds nicht verkehrt, dass man auf junge Leute setzt, die mit den modernen Trainingsmethoden (dazu zähle ich auch Analysemethoden, Präsentationsmethoden usw.) vertraut sind. Vertraut heißt nicht nur kennen und theoretisch verwenden können, was zweifellos auch einem Peter Herrmann möglich ist, sondern als selbstverständliches Hilfsmittel betrachten. -
Gibt nen Artikel im heutigen KStA ist derzeit glaub ich noch nicht Online.
Reschke Zitat: "Unsere Verhandlungen waren ernsthafter als viele glaubten, ich war dreimal in London, wir waren ziemlich weit. Als Manchester aber die Option zog und damit eine Ablöse fällig gewesen wäre, war die Sache nicht mehr möglich."
-
Ich hab die Entschuldigung für die Insider schon parat.
Berbo hatte einen Vorvertrag für den Fall, dass ManUnited die Option nicht zieht
Ich zitiere mich mal. Zwar kein Vorvertrag, aber laut KSta war man zumindest in Verhandlung bis die Option gezogen wurde -
Das Video kommt schon krass rüber und da sind auch wirklich tolle Tore dabei, aber die haben sich in einem Zeitraum von 14 Jahren angesammelt. In dieser Zeit wird ein Schürrle deutlich mehr Tore schießen als ein Gerrard, da bin ich sicher und es werden sich ebenfalls einige hochkaräter darunter befinden.
Von Schürrle könnte man jetzt auch schon einen Zusammenschnitt liefern der wirklich beeindruckend wirken würde. -
Dürfte man erfahren was deine Hoffnung zerschlagen hat, oder ist das eine Insiderinformation? Unterschrieben hat Berbo doch nirgends, oder hab ich was verpasst?
-
Wir mussten Berbo verkaufen weil er eine Austiegsklausel hatte, Tottenham den entsprechenden Betrag gezahlt hat und Berbo den nächsten Schritt tun wollte (zugegeben nicht unbedingt einer nach vorne)...