Beiträge von WBL-Fabi

Nein der letzte große sportliche Erfolg war das erreichen des CL-Finales, das bewerte ich doch deutlich höher als einen Uefacup oder DFB-Pokal Sieg, auch wenn danach die Enttäuschung überwiegt.

Wenn Völler unter die ersten vier kommen möchte muss er nachbessern, klare Sache. Ich sehe es einfach mal als Zeichen dafür, dass Völler vorhat genau das zu tun :LEV18
    Wie gesagt, heulen kann man dann wenn die Kaderplanung abgeschlossen ist.

Edit: Übrigens auch ich sehe das ganze derzeit mit Besorgnis, aber ich muss es nicht jeden Tag in neuen Worten auf W11 verbreiten.

Murphy Es hat rein gar nichts mit Realismus zu tun, ohne zu wissen was eigentlich Sache ist jeden Tag zu schreiben, dass wir wohl keine Spieler für die erste Garde verpflichten werden.

Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich mit dem Kader auch nicht zufrieden, aber bevor ich über Selbstmord nachdenke, warte ich ab was noch passiert und erzähle nicht jeden Tag allen Leuten die es nicht hören wollen, dass wir nächste Saison um den Abstieg spielen.

Da halte ich aber sowas von dagegen! Holzi ist Kaufmann/Buchhalter - zufällig bei einem Fußballclub. Fußballfachwissen braucht man dafür nicht und er hat es auch nicht.
    Hat sich beim FC Bayern eigentlich Karl Hopfner jemals zu Fußballfragen geäußert? Den sollte sich Holzi zum Vorbild nehmen. Die Presse fragt ihn doch nur deshalb immer wieder gern dazu, weil die inzwischen wissen, was für ein Dünnpfiff dabei raus kommt.

Dünnpfiff kommt derzeit vor allem von dir :LEV18 und zwar leider ausschließlich.

@BL
    So ein Quatsch, wenn die Möglichkeit besteht, dass etwas zurückgetahlt werden muss, muss Holzi ne Rückstellung bilden, das hat nichts mit Eingeständnis zu tun. Wenn man die Rückzahlung verweigert und vor Gericht verliert und dann keine Rückstellung hat steht man schön blöd da unabhängig davon ob man nun recht hat oder nicht.

Calli war ein knallharter Verhandler nach allen Regeln der Kunst - Holzi ist ein Buchhalter, der ganz nebenbei keine Ahnung von Fußball hat (woher auch?) und Marktwerte von Spielern (egal ob zum Kauf oder Verkauf, egal ob Star oder Tribünenhocker) überhaupt nicht einschätzen kann.

Holzi hat sicherlich nicht weniger Ahnung vom Fußball als der Großteil der ganzen Experten hier im Forum - eher im Gegenteil.
    Und was Calli für ein knallharter Verhandler war hat man ja an dessen knallharten Spielerverträgen gesehen. Schön er hat den Jungs die Kohle knallhart in den Arsch geblasen.

Naja... ganz an den Bayern scheint es ja nicht zu hängen weil die waren diese Saison ja nicht überzeugend.

Halte ich für ein Gerücht. Mit ihren 73 Punkten wären die in den letzten 10 Jahren 7 mal Meister geworden. Nur Dortmund (die letzten beiden Jahre) und Bremen 03/04 haben es in den letzten 10 Jahren geschafft in einer Saison mehr als 73 Punkte zu sammeln (von den Bayern selber mal abgesehen). Dass es diese Saison nicht geklappt hat liegt einzig und allein daran, dass Dortmund in der Liga sensationell drauf war (wie schon letztes Jahr).

Edit: Bzw. in den letzten 18 Jahren hätten die 73 Punkte den Bayern 15 mal zur Meisterschaft gereicht, davor gab es ein Punktesystem was ich grad nicht ganz raffe, da sind irgendwie 2 Werte angegeben :D

Übrigens auch 99/00 hätten und haben den Bayern die 73 Punkte gereicht, auch mit dem Torverhältnis dieser Saison :LEV18

Wieso hängt ein Titel von den Bayern ab? Die spielen doch gar nicht in der Europa League.

Die Lösung all unserer Probleme. Ab jetzt legen wir es nur noch auf die EL an, dann klappt es früher oder später mit dem Titel unabhängig von der Form der Bayern!

Zitat

Völler: „Der Lars kann das, obwohl seine Position ja
    eigentlich das Mittelfeld ist. Wir sind glücklich, mit Lars bis 2017
    verlängert zu haben. Er ist unsere Zukunft. Ein Führungsspieler mit
    Kapitänsqualitäten.“

:LEV18

Zitat

Nach dem Abgang von Angreifer Eren Derdiyok zu 1899 Hoffenheim sind die Leverkusener auf der Suche nach einem Stürmer, der sich mit Top-Torschützen Stefan Kießling ergänze, so Holzhäuser.

Liest sich allerdings für mich nicht, wie die Suche nach einem Ersatzspieler. Es sei denn das ergänzen ist in Richtung "Ergänzungsspieler" zu verstehen, was ich allerdings nicht glaube. Als Stürmer für die Bank gibt es dann eben einen Yesil.

Ohaaaaa stell mal vor der Hölzi lässt berbatov fallen und präsentiert uns auf einmal Drogba^^ :D

Weil ein Drogba vermutlich mehr Jahresgehalt verlangen würde als Berbo inklusive Ablöse im ersten Jahr kosten würde :D Hatte der nicht aus China angeblich ein 16mio/Jahr (bzw. von 310000 €/Woche war die Rede) Angebot? :LEV18