Beiträge von WBL-Fabi

Zitat

In Leverkusen zeigte man sich einigermaßen irritiert über eine Idee der
    Partei Barnetta, die nach kicker-Informationen eine Verlängerung um ein
    Jahr vorsah, allerdings mit einer Ausstiegsklausel zum 31. August 2012,
    dem Ende der ersten Transferperiode. Motto: Wenn ich das eine sicher
    habe, schaue ich, ob sich nicht noch etwas Besseres findet!

Das ist mal starker Tobak :LEV14

Zitat

Der Spieler zum Stand der Dinge: „Die Verhandlungen sind im
    Gange. In Leverkusen geht es mir fast zu gut. Falls ich in eine andere
    Liga wechsle, muss alles passen.“

Die weltberühmte Komfortzone :LEV14

Da macht er Herr einen kleinen Scherz und tritt damit eine solche Lawine los :LEV18 und zwar einen Scherz der viel Wahres enthält. Natürlich hätte der Holzi gerne eine größere Fanbasis, genauso wie die Verantwortlichen des FC gerne ne bessere Mannschaft bzw. einen Konzern im Rücken hätten der sie bei der Finanzierung dieser Mannschaft unterstützt. Ein Verein der beide Vorraussetzungen vereinen würde, könnte schon größere Ambitionen hegen.

Dass der Zeitpunkt vielleicht nicht gerade der richtige für solche Scherze ist, da viele gerade wenig gegen den Holzi aufgebracht sind, ist allerdings ebenfalls klar :LEV18 Und dass die Medien das als gefundenes Fressen sehen natürlich auch...

und in der Meisterschaftsfrage Weinkisten gegen die eigene Mannschaft und somit auch gegen den eigenen Verein wettet?!

Das ist eine Lüge - er hat auf eine andere Mannschaft gesetzt. Ja das ist ein klarer Unterschied.

Und auch sonst ist dein Beitrag nicht ernst zu nehmen - was natürlich nicht heißen soll, dass ich noch hinter Holzis Arbeit stehe.

Ursprünglich hieß es mal, dass 12mio von den 25mio derzeit für die Abzahlung des Kredits draufgehen. Eine der beiden Formulierungen ist wohl nicht ganz korrekt :LEV18

Und warum ist der eigentlich nicht geschlossen? :LEV18

Soll natürlich nicht heißen, dass ich seine Rückkehr nicht begießen würde :LEV18

Dann lass es doch einfach bleiben und wart ab bis du bescheid weißt. Als ob man mit unserem Verein nicht schon genug leiden muss, da meinen sich manche auch noch den ganzen Tag irgendwelche Horrorszenarios ausmalen zu müssen (und leider auch uns mitteilen zu müssen). Habt ihr eigentlich noch Freude im Leben? Für mich klingt das echt hart :LEV18

Was passiert grade bei uns ? Wie kann man mit Rudi nicht verlängern. Die letzte Identifikationsfigur verläßt uns und das nicht freiwillig. Wird wahrscheinlich wieder in die Hose gehen wie mit Peter Herrmann, dessen Weggang nicht kompensiert werden konnte. Er ist wenigstens freiwillig gegangen.

Man möchte ihm doch eine andere Position anbieten, wenn er geht tut er das freiwillig.

Vertragslänge lasse ich auch nicht gelten. Bayern zahlte für Neuer 25 Mio.

Ein Spieler der zur Weltspitze gehört und zudem von anderen interessanten Vereinen umworben wird und den man selber eigentlich nicht abgeben möchte, ist wahrlich kein Vergleich. Der Neuertransfer war allerdings trotzdem lächerlich, aber die Bayern habens ja und wollten den unbedingt haben, da die deutsche Nummer eins gefälligs bei denen im Tor zu stehen hat :LEV18 Es war letzendlich auch eine Art Machtdemonstration (wenn Wurstulli sagt der spielt nächste Saison bei denen, dann muss das auch so sein, sonst haben sich die Bayern blamiert).
    Der Neuertransfer ist bestenfalls ein wenig mit dem Vidaltransfer vergleichbar, nur das Vidal zu dem Zeitpunkt noch weniger begehrt war. Mitlerweile sieht das natürlich anders aus...

Balitsch zu nennen ist ein wenig lächerlich, für ein halbes Jahr Vertrag bei einen Spieler in diesem Alter mit dem man nicht mehr plant, bekommt man nichts.
    Die 4mio für Derdiyok find ich vollkommen in Ordnung, von dem Marktwert kannst du feucht Träumen, aber ein Spieler mit einem Jahr Vertrag, der sich nie wirklich durchsetzen konnte und zudem auch noch weg will bringt seinen Marktwert (den natürlich Transfermarkt punktgenau bestimmt hat :LEV18 ) aus besseren Zeiten einfach nicht.
    Bei Adler war nichts zu machen, das lag absolut nicht in den Händen unser Geschäftsführung, der gehört da nicht rein.
    Vida hat angeblich sogar 1,3mio gebracht. Und das was er bei uns gezeigt hat war das mMn nicht mal wert. War aber zugegeben insgesamt ein Verlustgeschäft.

Zu Juan kann ich nicht viel sagen, wenn wir die 6,3mio tatsächlich nie bekommen haben sollten, wie ja gerne gewitzelt wird, wär das natürlich armselig. Ansonsten weiß ich die genauen Umstände seines Wechsels nicht mehr.
    Zum Rest kann ich ebenfalls nicht mehr viel sagen. Abgesehen davon, dass die Spieler zu ihrer Zeit bei uns nur geringen Wert hatten, der sicherlich weit unter den Transfermarktweren lag.

...Horrornacht?
    Wir waren mit unserem kleinen Verein im Championsleague-Finale! Das war der Hammer. Überhaupt diese Zeit, vom Pokalspiel in Berlin fast direkt durch nach Glasgow - das waren großartige Erlebnisse, die mir, und auch Bayer 04, keiner mehr nehmen kann. Uns kannte oder kennt die ganze (Fußball-) Welt.
    Keine Titel hin oder her, ich fand's geil!
    Daraufbezogen, aber auch ganz allgemein, finde ich es sehr sehr gut, wenn wir noch einige Spieler haben, die auch nach Ende der Karriere etwas mit Bayer und LEV zu tun haben!

Ich denke (und hoffe) du hast die Ironie in seinem Beitrag verkannt...