Balitsch zu nennen ist ein wenig lächerlich, für ein halbes Jahr Vertrag bei einen Spieler in diesem Alter mit dem man nicht mehr plant, bekommt man nichts.
Die 4mio für Derdiyok find ich vollkommen in Ordnung, von dem Marktwert kannst du feucht Träumen, aber ein Spieler mit einem Jahr Vertrag, der sich nie wirklich durchsetzen konnte und zudem auch noch weg will bringt seinen Marktwert (den natürlich Transfermarkt punktgenau bestimmt hat ) aus besseren Zeiten einfach nicht.
Bei Adler war nichts zu machen, das lag absolut nicht in den Händen unser Geschäftsführung, der gehört da nicht rein.
Vida hat angeblich sogar 1,3mio gebracht. Und das was er bei uns gezeigt hat war das mMn nicht mal wert. War aber zugegeben insgesamt ein Verlustgeschäft.
Zu Juan kann ich nicht viel sagen, wenn wir die 6,3mio tatsächlich nie bekommen haben sollten, wie ja gerne gewitzelt wird, wär das natürlich armselig. Ansonsten weiß ich die genauen Umstände seines Wechsels nicht mehr.
Zum Rest kann ich ebenfalls nicht mehr viel sagen. Abgesehen davon, dass die Spieler zu ihrer Zeit bei uns nur geringen Wert hatten, der sicherlich weit unter den Transfermarktweren lag.