Beiträge von WBL-Fabi

im kleinen Haberland? Fasst doch 3.000 wenn ich da richtig informiert bin oder? Würden zu nem Spiel der Legenden da wirklich mehr kommen? Sind immerhin nicht die aktuellen Teams. Interessant wäre allerdings mal eine Stellungnahme von Herrn Holzhäuser zu dem Thema. Finds immer ganz gut beide Seiten zu hören, bevor ich mir ne Meinung bilde.

Wenn man für das Spiel entsprechend werben würde, würden da glaube ich doch einige mehr kommen als 3000 (oder 5000). Da dürften doch verdammt viele Leverkusener nostalgisch werden...

Leider war der Verantwortliche für diesen Algorithmus selber nicht anwesend und hatte wohl irgendetwas falsch erklärt, was ein paar Probleme hervorrief :LEV18 :D (infolge derer das Kölsch plötzlich bei 30 Cent stand)

Hat der das echt gesagt? Wahrlich traurig wie die Tatsachen verfälsch werden, das ist einfach glatt gelogen. Ich hoffe der Rudi lässt sich jetzt mal so richtig gehen, so Aussagen sind einfach zum Ausrasten.
    Ja wir hatten leider keine Chance - an Casillas vorbeizukommen. Obwohl wir es mit allen Mitteln versucht haben...

Auch Wikipedia sagt:

Zitat

Im Finale der Champions League 2001/02 gegen Bayer 04 Leverkusen kam er für den verletzten César ins Tor und sicherte mit einigen Glanzparaden den 2:1 Erfolg. Durch diese Leistung etablierte er sich endgültig im Tor seiner Mannschaft

:D

Ich denke er redet von der Deutschen NATIonalelf - nicht vom entsprechenden Schweizer Pendant ;)

Ich weiß. :LEV18 Allerdings gibt es nur eine Nati, die deutsche Nationalelf kann man von mir aus N11 nennen. Aber die Diskussion wurde schon geführt, lassen wir das :LEV19

für ihn tut's mir nicht Leid! wie er uns fallen gelassen hat als das Bayern Angebot kam fand ich nicht in Ordnung. Er hat hier Tabelenplatz 2 erreicht, dann aber schnell die Kurve gekratzt, da er genau wusste wie schwer die neue Saison wird (ohne Vidal usw.).

Wenn Heynckes nicht gegangen wäre, hätte Vidal wohl ziemlich wahrscheinlich verlängert...

Natürlich ist das Mumpitz das einfach so zu sagen. Aber ich bin fest davon überzeugt, weil die nochmal ne Klasse besser Fußball spielen als die Bayern. Die hätten das gepackt.

Was die nächstes Jahr machen steht in den Sternen. Auch bei denen ändert sich der Kader wieder und wenn die wieder länger brauchen um sich zu finden, werden die wieder rausfliegen.

Und? Barcelona spielt nochmal ne Klasse besser als Dortmund. Und...? :LEV18

Bin gespannt was aus ihm jetzt wird.Rein leistungstechnisch waren die Bayern klar besser.Schade.

Sie sahen besser aus. Chelsea hat nunmal so gespielt, dass selbst der FC besser ausgesehen hätte :LEV18

Zitat

"Sein Vertrag läuft aus, und wir sind derzeit mit ihm in Gesprächen, um
    ihm eine andere Funktion im Verein anzubieten", sagte Sprink.

Was gibs eigentlich wieder zu heulen?

Das bestätigt auch endgültig, dass wir mit keinem großen Knallertransfer mehr rechnen dürfen in der Sommerpause. 6,5-7 Mios sind zu viel,

Wer sagt das? Du?
    6,5-7mio sind für einen Chorluka, der seine Verletzungsanfälligkeit unter Beweis gestellt hat zuviel, das kann durchaus sein. Ich kanns verstehen, dass man das Risiko zu dem Preis nicht eingehen möchte.

Lächerliche Berliner!

Ich bin überzeugt, dass die nicht mehr in der Lage waren wirklich konzentriert zu spielen und wohl tatsächlich auch Angst hatten ein Tor zu schießen, mir persönlich wäre da auch nicht wohl gewesen. Aber die tragen schon ziemlich dick auf...

Sind die beiden eigentlich aktuell wirklich gleichgestellt? Auch wenn Sami den Trainerschein hat?

Klar deswegen brauchen wir ja Peter Hermann, damit es jemanden gibt der die Hütchen aufstellt :LEV18

Ich schätze das wird hier keiner so genau wissen und wenn doch wird er sich hüten das hier zu veröffentlichen. Wenn Sami nämlich mehr "Macht" hätte, fänd der DFB das uncool :LEV18

Hmm..bin gespannt, für welchen Typus Stürmer man sich dann entscheidet. "Verschlissen" haben wir 1 Torjäger (Gekas), 1 Techniker (Derdiyok) und 1 Strafraumgespenst mit Schusskraft (Helmes). :wacko: Alle im Nebenberuf/Teilzeit Nationalspieler.

MMn haben sich Helmes und Derdiyok eher selber verschlissen...

Wirklich? Warum haben die das vor der letzten Saison nicht gesehen und sind mit DER IV mit Ziel CL an den Start gegangen?

Weil es in der Saison vorher recht gut geklappt hat. Der Mann dessen Abgang sowohl unsere Offensive als auch unsere Defensive derartig geschwächt hat war Mittelfeldspieler (Sami hatte letzte Saison "nur" noch 21 Spiele) und im Mittelfeld bestand eigentlich trotz des Abgangs kein offensichtlicher Bedarf.

Das Phänomen Arturo Vidal, mit dem hätte auch diese Saison ganz anders ausgesehen :LEV16