Beiträge von WBL-Fabi

Ganz generell denke ich, dass die Kapitänsfrage weniger relevant ist, als das hier oft dargestellt wird. Und auch deswegen wird Hyppiä es nicht machen - auch wenn ich denke, ein Bender als Kapitän wäre durchaus ein wegweisender Schritt in die Zukunft.

Ich denke allerdings, dass zumindest unsere Vereinsführung Bender durchaus als kommenden Kapitän sieht. Nach dem Augsburg-Spiel (meine ich zumindest, dass es das war) gab es doch auch einen "Brief" von Bender an die Fans im Bayarena-Magazin, eine Aufgabe die im Normalfall eher dem Kapitän zufällt. Selbst wenn es rein nach Popularität gegangen wäre, hätten dieser Appell eher noch unter Kießlings (oder gar Ballack, aber das ist wieder ein anderes Thema) Namen laufen müssen.
    Es kann natürlich auch sein, dass Bender von sich aus auf die Idee gekommen ist, was sicherlich für einen Kapitän durchaus angemessen wäre :LEV18

Edit: War das überhaupt Lars Bender? Ich bin grad irgendwie unsicher :D

Laut Express will der FC Rensing loswerden und lieber auf einen Nachwuchstorhüter setzen. Und das, nachdem Rensing alles für den FC gegeben hat und bereit ist in Liga 2 zu gehen. Dieser Verein ist echt nicht normal.

Wenn die den tatsächlich nicht halten wollen, wäre das wirklich lächerlich. Der einzige von deren Spielern neben Poldi der konstant bundesligataugliche Leistungen geliefert hat.

Berbatov wird weder zu den Bayern, noch zum BVB wechseln.

Den Satz nehme ich ihm ab.

Ich auch und ich hoffe ich liege damit nicht falsch. Berbatov ist einer der Spieler bei denen es mir richtig weh tun würde sie im Trikot eines anderen deutschen Vereins zu sehen.

Absolut fassungslos das man die beiden wirklich dieser Meute hier aussetzen will....

Du meinst W11.de? Macht dir mal keinen Kopf, so viel Macht haben die max 100 mehr oder weniger aktiven Dummschwätzer hier nicht. :LEV18

Ich sehe unsere letzten Trainer nicht als "Kuschel-Trainer" an, auch wenn ein Dutt anfangs öffentlich keine neuen Spieler gefordert haben mag. Das waren mMn nicht irgendwelche "Abnicker".
    Und einem Hyypiä dürfte durchaus bewusst sein, dass er etwas zu verlieren hat, wenn das schief läuft (genauso wie er einiges gewinnen kann wenns gut läuft). Der Mann hat eine großartige Karriere hinter sich, der hat mMn Ansprüche.

Aber das wird sich dann zeigen...

Edit: Nein ich habe keinen Beleg dafür, dass er welche fordert. Aber ich stelle es auch nicht als Fakt dar, dass er es tut, daher bin ich auch nicht in Pflicht welche zu bringen. Jemand der allerdings hier nur am rumnölen ist, sollte es auch irgendwie belegen können.

Zum Versand: Den gabs doch mal. Ich meine, wenn man von allen Mitgliedern den gleichen Mitgliedsbeitrag verlangt, dann sollten auch alle die Möglichkeit haben, den Artikel zu bekommen.

Mag sein, da hat allerdings vermutlich eine Person festgestellt, dass es einfach zuviel Arbeit macht, die sie in ihrer Freizeit nicht einfach so nebenbei bewältigen kann/möchte.

Schäfer wollte doch z.B. bei der Kaderplanung behilflich sein, ne gewisse Kompetenz hat der sicherlich. Dazu haben auch die sicherlich eine Scouting-Abteilung, auch wenns nicht grad die beste sein dürfte.
    Jetzt schon zu beginnen ist durchaus auch sinnvoll, sonst sind einige für den FC interessante Spieler vllt schon vom Markt, bis der neue Trainer verpflichtet wurde. Alles hat seine Vor- und Nachteile...

Manch einer hier sucht auch wirklich Fehler die er dem FC andichten kann. Ich geb ja zu - das macht Spaß - aber sinnvoll ist es nicht zwangsläufig :LEV18

Langzeitgedächtnis hat auf einen Punkt hingewiesen, der mir gestern auch sauer aufstieß. Rolfes war bei (zumindest gefühlt) jedem Länderspiel der letzten beiden Jahre im Kader, hat in der Nationalmannschaft auch durchaus ordentlich gespielt, auch wenns im Verein häufig nicht so toll war. Jetzt verbessert er sich die letzten Wochen deutlich - und wird dann abserviert, "weil er nicht in Topform ist". Das ist ihm gegenüber nicht ehrlich - da hätte er sich in den beiden letzten Jahren die Reisen zur Nationalmannschaft sparen können. Und obwohl ich nicht zu den Fans von Rolfes gehöre - das tut mir für ihn leid.

Mir tuts für ihn nicht leid, er hätte einfach die ganze Saison anständig spielen sollen und nicht erst nachdem Dutt raus ist.
    Oder kam die Leistungssteigerung doch im Hinblick auf die EM?

Aus welchem Gund auch immer, der Verein scheint bei Simon Rolfes keine sonderlich hohe Priorität zu besitzen (wie ich das sehe).

Das diese Südamerikaner immer solche komischen Klauseln haben. Schlechter für uns ,besser für die Ex-vereine :LEV16

Da geht es nicht um eine komische Klausel, sondern einfach darum, dass wir ihn nur anteilig gekauft haben und die anderen Teilhaber ihren Anteil wollen...

RÜCKRUNDENTORSCHÜTZENKÖNIG!!!!

Stimmt nicht, Huntelaar hat 14 und er "nur" 13. Dennoch ein sehr guter Wert.

Wenn er das nächste Saison konstant zeigen kann und noch ein wenig nachgebessert wird, kann man oben angreifen. :LEV18

Sehr stark von den Nürnberg-Fans. Ich glaub die waren bisher die einzige andere Fangruppe die den nicht ausgepfiffen, sondern im Gegenteil applaudiert hat. Wie irgendwo zu lesen war: Die Nürnberger Fans wissen was sich gehört.

Schürrle zu Chelsea?

Superente! :LEV19 Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen,....
    1..... dass der Verein das möchte!
    2. ... dass er selber das möchte!

Gebt dem Jungen einfach mal einen Bruchteil der Zeit die ein Castro für seinen theorethischen Durchbruch bräuchte!

Ein Bruchteil von unendlich ist doch immer noch unendlich? Aber ich studiere kein Mathe, da muss der Professor ran :LEV18

Die EM abwarten kann auch ziemlich schief gehen :LEV18 (wenn er seine Form bei uns bestätigt)

Wie ich schon im Holzhäuser-Thread geschrieben habe: Schürrle ist zu uns gewechselt weil er er kleinere Schritte gehen wollte, und selbst dieser Schritt war im ersten Moment zu groß. Der ist sich dieser Problematik durchaus bewusst, glaub ihr da wirklich, dass er so einfach mitspielt?

Gonzo04 Ich will die Sache auch gar nicht größer machen als sie ist, allerdings nervt es mich, dass diese Formulierung pausenlos vollkommen gedankenlos hier rumgeschmissen wird. Ich persönlich find sie unpassend (und belasse es jetzt dabei, ich hatte nicht vor da jetzt eine riesige Diskussion draus zu machen - bringt ja nichts :LEV18 )