Beiträge von WBL-Fabi

Hoffentlich trifft er einmal ne gute Entscheidung und verkauft schürrle für diese hammertransfersumme an chelsea

Wenn der gute André denn überhaupt nach Chelsea will und den Schritt noch nicht als zu groß ansieht - wo doch schon der Schritt nach Leverkusen im ersten Moment zuviel war :LEV18 Mit seinen Wechsel nach Leverkusen hat Schürrle doch schon gezeigt, dass ihm solche Problematiken durchaus bewusst sind.

Edit: Und falls da überhaupt was drann ist

@Fabi
    Was daran respektlos sein soll, kann ich nicht erkennen.

Du findest es nicht respektlos über einen Fußballspieler als Sache zu sprechen die man einfach weggeben kann? Nun da haben wir wohl unterschiedliche Vorstellungen

Tja wenn das mehr als nur ein Gerücht ist, wäre das wohl ein Bombengeschäft (man haben wir ne super Geschäftsführung, kauft nen jungen Spieler und verkauft ihn ein Jahr später für mehr als das doppelte :LEV8 )

Ich würde es allerdings dennoch bedauern, da ich immer noch an ihn glaube. Aber 19 mio ist er derzeit einfach nicht wert, da wäre man fast gezwungen ihn abzugeben (wenn er überhaupt mitspielen würde)

Edit: Ich will mich wahrlich nicht als Moralapostel aufspielen, aber die Formulierung "Briefmarke drauf und ab dafür" ist einfach respektlos und nervt mich langsam nur noch...

Die Entscheidung für Teldafax ist aber gegen Holzis Willen gefallen und dass sich das Ende so hinausgezögert hat, war, wenn ich mich recht entsinne, auch nicht unedingt seine Entscheidung.

Macht euch nicht in die Hose wegen Luhukay, das ist nur eine Drohung, damit sich gefälligs alle freuen wenn Sami doch Trainer bleibt :D

Ich hoffe Bremen landet noch auf Platz 7, das hätte das A*schloch verdient :LEV18 (während wir gleichzeitig natürlich gewinnen, so dass Stuttgart uns nicht überholt)

Zitat

Bei der 2:3-Niederlage am Samstag gegen den 1. FC Nürnberg hatten die
    1899-Anhänger immer wieder Starke gefeiert und den Nationalkeeper
    verhöhnt mit Plakaten wie «Scheiß auf Wiese» oder «Wiese - Betreten
    verboten.»

Das macht die Kerle fast, aber auch nur fast, etwas weniger unsympathisch :LEV18

Wer hat denn jetzt Luhukay ins Gespräch gebracht, dass der hier ernsthaft diskutiert wird?

Edit: Achso, weil irgendwer in einem Fanforum das schreibt... also bitte.

Wer sich hier wirklich über die 5mio aufregt sollte sich mal überlegen:
    Hättet ihr 5 mio für einen Derdiyok ausgeben wollen?

Wenn nicht:
    Wie kann man dann auf 5 mio für einen Derdiyok verzichten?

Mir wäre er keine 5mios Wert, selbst angesichts seines Potentials, welches er wohl nie konstant zeigen wird.
    Hier scheinen wirklich einige Leute zu erwarten, dass Spieler ausschließlich über Wert verkauft und unter Wert gekauft werden. Und wenn das nicht klappt ist unsere GF natürlich unfähig.

Was denn jetzt, sind es garantierte Spielertrikots, oder gibt es keinen Garantieanspruch? :LEV14

Natürlich heißt es das... Wenn wir keinen Santana holen, aber jemanden andern lach ich mich nur noch tot.

Nur weil eventuell der Wunsch besteht einen Spieler zu verpflichten heißt es nicht zwangsläufig, dass es funktioniert. Sollte also ein anderer Spieler verpflichtet werden gibt es keinerlei Grund zu lachen, ohne die Hintergründe zu kennen. Aber die Experten hier wissens natürlich am besten.

Dass Heynckes in der Stunde des Erfolgs auch an unser Team denkt zeigt wohl auch, warum er von unserem Team so geliebt wird. Ich find das eine tolle Geste, dass er das Team zum Finale einlädt. :LEV5

"Seht her, das ist das was ich mit euch nie hätte erreichen können und was ihr nie erreichen werdet, deswegen habe ich euch verlassen und bin zu den Bayern gewechselt." :D Tja böswillige Gemüter können vieles reininterpretieren :LEV18

Vielleicht sollte das nur die Möglichkeit eröffnen nach der Saison ohne "Rausschmiss"-Gerüchte abzutreten. Würde er nach der Saison sagen, dass es nicht mehr will würden Gerüchte aufkommen, dass die GF ihn nicht mehr wolle und das will man ja vermeiden :LEV18