Beiträge von WBL-Fabi

    mir ist es ein rätsel was du fürn schwachsinn postest, wenns nach deiner Logik geht dürftest du auch nicht der Deutschen Nationalmannschaft die daumen drücken, da 70% der Nat. 11 Bayernspieler sind (+ prinz schwachkopf)


    (Naja vielleicht bist du ja kein deutscher, dann könnte ich dich verstehen)

    Ich habe nichts gegen die Spieler der Bayern - jedenfalls nicht gegen alle. Von deren deutschen Nationalspielern sind mir eigentlich nur Lahm und ein wenig Neuer und Gomez unsympathisch.


    Aber ich hasse den Verein und kanns ebenfalls nicht verstehen wie man dem als Bayerfan irgendetwas gönnen kann.

    :bayerapplaus wären sie unverdient ins finale gekommen, dann würde niemand den bayern den finaleinzug gönnen, so muss man einfach sagen, es war mehr als verdient!


    Ich gebe zu, dass sie es verdient haben, aber deswegen muss (und kann) ichs ihnen noch lange nicht gönnen :LEV18


    Zumidnest haben sie es mehr verdient als Real :LEV11

    Guardiola sucht eventuell für nächste Saison einen neuen Verein :LEV18




    Aber ob der ohne Milliardenschwere Truppe was auf die Beine stellen kann? :D

    Na klar.. Und wenn er dann ein Jahr später ablösefrei geht weinst Du rum wie man so jemanden ablösefrei gehen lassen kann..


    Dafür würden wir jetzt vielleicht (mMn sogar wahrscheinlich) in der Champions League spielen und hätten einen deutlich größeren Gewinn. Mit dem Wehmutstropfen allerdings, dass Arturo anschließend zu den Bayern gewechselt wäre.


    bayerbayerbayer04 Ich denke schon, dass man es erkannt hat, aber was willste machen? Er wollte leider einen Schritt nach vorne machen, sei es nun ein finanzieller oder sportlicher Schritt. Dass es auch ohne dieses Jahr in der CL zu spielen ein sportlicher Schritt nach vorne war, wird jetzt wohl keiner mehr bestreiten.

    Sippenhaft hat in Deutschland Tradition - bis heute.
    Nur weil ich (weit nach dem 2. Weltkrieg) in diesem Land geboren wurde, wird von mir erwartet, dass ich mich heute noch dafür schäme, was die Urgroßväter von sonstwem vor über 70 Jahren verbrochen haben.
    International bin ich doch heute noch "einer von denen" die damals die schrecklichen Untaten begangen haben.


    Es würde mich nicht wundern, wenn die beiden "Helden vom Ivory" mit einem Spruchband beim nächsten Heimspiel der Schei**böcke gefeiert werden. Von daher: "Verreck, verreck, K*lner Dreck!"

    Ich sehe die Aussage zwar als schwachsinnig an, aber ich entnehme der mal, dass du es falsch findest, wenn es Leute gibt, die dir vorwerfen was vor über 70 Jahren geschehen ist.
    Warum siehst du das dann als Entschuldigung an, etwas ähnliches zu fordern und haufenweise Unschuldiger bestrafen zu wollen (so verstehe ich deinen Beitrag zumindest)?
    Selbst wenn es ein entsprechendes Spruchband geben sollte - wie viele Leute stehen dann dahinter? 100? 1000?

    Bei so was sollte der DFB ne Handhabe haben. Gerade bei anerkannten/bekannten Gewalttätern, die eindeutig einer Fangruppierungen zuzuordnen sind, sollte ein Punktabzug für den Verein möglich sein!

    Ich fänds ziemlich arm, wenn man Vereine für etwas bestrafen würde, was außerhalb des Stadions begangen wurde, selbst beim FC. Der Großteil der Leidtragenden wäre gar nicht beteiligt an dem Mist (d.h. der Großteil der Fansezene usw.)


    Freuen würde ich mich allerdings auch, wenn die absteigen, Begründung - siehe Stimmungsthread :D

    .... sieht wohl ganz so aus als würde Juve den Titel holen. Zumal Milan heute zu Hause nur remis gespielt hat. :wacko:


    Sind noch ein paar Spieltage, da kann viel passieren. Ich würds Arturo allerdings gönnen, auch wenn ich mit dem Abschied unzufrieden war, bin ich ihm für die Leistungen und Hingabe bei uns dankbar.

    Insgeheim sind doch eh viele FÜR Köln, weil man einfach nicht das Derby missen will...denke es ist auch viel Pseudo-Schadenfreude im Spiel :levz1 ... wobei natürlich jeder Fan gesteinigt gehört, der meint die Majas oder anderes Pack bejubeln zu müssen :LEV19


    Auf gar keinen Fall, ich hasse Derbys - dabei kann man nur verlieren. Entweder man gewinnt oder man blamiert sich.
    Nach einem Derbysieg überwiegt bei mir die Erleichterung, nicht die Freude (ist allerdings schwer zu unterscheiden) und das mag ich gar nicht :D

    Übrigens, wenn ich so ne Aussage lese:


    „Ich habe bei Bayer viel gelernt“, meint Eren, „aber ich werde alle
    Optionen testen lasse dann mein Bauchgefühl entscheiden. Ich habe noch
    viel Potenzial.“


    Dann soll er das endlich mal zeigen. Sowohl, dass er viel gelernt hat, als auch, dass er noch viel Potential hat. Zumindest das Potential nehm ich ihm grundsätzlich ab, allerdings hätte er an den Satz wohl noch dranhängen müssen "zu verschwenden"

    Was bildest Du dir ein?

    Ich bilde mir gar nichts ein, zumindest nicht in Bezug auf dich - weder versuche ich dir deine Meinung zu verbieten, noch behaupte ich die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben. Ich habe dir nur kundgetan was ich im großen und ganzen von deinen Posts halte. :LEV18


    Edit: Ui Benutzer Optimist ignoriert mich neuerdings und hat mir noch per PN mitgeteilt, dass er meine Bemerkung dem Admin weitergeleitet hat. Mir kommen die Tränen :LEV15

    Sorry, völlig egal. Castro hat einen Chef, der ihn so direkt ansprechen kann. Das darf aber noch lange nicht JEDER.

    Doch das darf jeder, ob er antwortet ist seine Sache. Und als Sportler muss er damit rechnen angesprochen zu werden - diese Leute stehen im Fokus der Öffentlichkeit und werden dafür fürstlich bezahlt. Das gehört dazu.


    Dein dämliches Gelaberer ist langsam echt nur noch nervig.