WBL-Fabi & Korallenbaer
es ist ja nicht so das ich etwas gegen Leno hätte, im Gegenteil, nur der Leno wird hier seit den ersten Tag ab gefeiert (gut Leistung bringt er ja), nur fand ich es übertrieben. Dann hätte man auch Friedrich nehmen können der dat Ding noch von der Linie gekratzt hat (weil dann hätte es die 2 HZ auch nicht gegeben). Nur denke ich wenn (wie von mir beschrieben) die nächsten drei Spiele (inklusive Barcelona) positiv ausgehen sollten, denke ich hätte Dutt eine Würdigung verdient, nachdem was er hat alles einstecken müssen (vorausgesetzt die nächsten Spiele sind erfolgreich) ... man muss ja kein Denkmal bauen, aber immerhin ein Zeichen ...
Ich bin absolut dafür Dutt Anerkennung zu zollen, allerdings nicht so plötzlich nach 3 Siegen in Folge, auch wenn 2 davon der Fanseele guttaten. Ich bin zwar der Meinung, dass Dutts Handschrift langsam erkennbar ist, aber um das ernsthaft beurteilen zu können braucht es Konstanz.
Die Trainerleistung in dem Spiel war, soweit sich das beurteilen lässt, natürlich gut, wirklich jeder Wechsel hat gesessen, aber Leno zeigt schon die ganze Saison konstant gute bis herausragende Leistungen.
Für mich wäre der nächste Kanidat für ein Uffta, falls es das sobald nochmal gibt, Lars Bender und am Ende der Saison, wenn man es - dank guter Leistungen - in die CL geschafft hat auch gerne mal Dutt Dutt jetzt schon zu feiern halte ich persönlich für verfrüht. Anerkennung kann man auch dadurch zeigen, dass man sich nicht direkt beim nächsten schwächeren Spiel sofort wieder auf ihn stürzt, davon hat er sicherlich mehr
Manuel Friedrich war übrigens kein gutes Beispiel. Er hat neben der Rettungsaktion auch einige Fehler gemacht und seine Leistung in dem Spiel war zwar sicherlich nicht total schlecht, aber auch nicht gut. Und die Leistungen seitdem er wieder öfter gespielt hat, waren auch eher solide denn gut. Damit hat er zwar, aus unser teilweise verunsicherten Verteidigung hervorgestochen und ihr eine gewisse Sicherheit zurückgegeben, als Reinartz total am Boden war, aber dafür wurde er ja auch ein paarmal besungen