Beiträge von WBL-Fabi

@Eased wenn man allerdings bedenkt, dass die Formkurve der Rückrunde nach oben zeigt sieht die Sache anders aus :LEV18

Edit: Was natürlich nicht heißen soll, dass es an seiner Abwesenheit liegt, darüber erlaube ich mir kein Urteil - ich beziehe mich rein auf die Aussage "Euroleagu Kurs"

Höchstens wenn er jetzt mal 3-4 Jahre am Stück verletzungsfrei bleibt und wieder Top-Leistungen zeigt.

Vollkommen ausgeschlossen, ich glaube nicht mal, dass er seinen Vertrag bei Hamburg wirklich erfüllt - auch wenn ich ihm nur das Beste wünsche (abgesehen von irgendwelchen 1. Plätzen, die hätte er mit uns holen sollen :LEV18 )

Hat er ihn aus dem Stadion hinausgeworfen?

Ich nehme mal an, dass die Frage ernst gemeint ist: Nein, aber 2 hintereinander gegen einen großen Schwenker, so dass sie wieder im Innenbereich des Stadions gelandet sind :LEV18

Er hat uns einfach wahnsinnig gefehlt. Verleiht unserem Offensivspiel deutlich mehr Struktur, auch wenn nicht alles klappt und der eine oder andere Fehlpass dabei ist. Defensiv war allerdings manch Nachlässigkeit dabei.

Hat er nicht - allerdings ist er derzeit ein großer Gewinn für die Mannschaft.

Für die Startelf ist es aber noch zu früh,ist noch etwas überhastet.

Und weshalb? Er hat mich in jedem seiner Kurzeinsätze bisher überzeugt, selbst gegen Barcelona ist er in Erinnerung geblieben. Ich würde gerne sehen wie er sich von Beginn an schlägt...

Dass ihr immer noch alle von den 5 oder gar 6 Millionen Euro überzeugt seid, die Adler gefordert haben soll... Diese Zahlen sind unbestätigt Angaben des Express, die nachher vom selben Medium auf 4 Millionen revidiert wurden, was man aber gerne überlesen möchte.
    Das schreibe ich ohne irgendeine Wertung bezüglich der vermeitlichen Forderungen, ich möchte nur (mal wieder) anregen nicht immer diese ganzen Boulevard Schlagzeilen für bare Münze zu nehmen.

Ansonsten mal sehen wie der Medizin Check bei ihm läuft...

Wenn er anschließend sagt, er fände es schade, dass Verhandlungsinterna nach außen dringen, ist das doch schon fast eine Bestätigung der Zahlen...?

Es gab ja kürzlich eine Umfrage vom DFB. Da war die Fragestellung zugegebenermaßen fragwürdig, weil doch sehr suggestiv. Das Ergebnis aber war, wenn ich mich recht erinnere mir 80 % "Gegen-Pyro-Stimmen". so eindeutig, dass ich nicht glaube, dass es bei einer anderen Fragestellung wesentlich anders aussehen würde...

Die Frage dabei ist allerdings auch, wer befragt wird und das war bei der Umfrage meines Wissens nach auch weniger optimal. Eine Umfrage rein im Fanblock wäre sicherlich auch schwachsinnig, man müsste schon repräsentativ in allen Blöcken eines Stadions nachfragen um wirklich ein Ergebnis von Wert zu bekommen (da Zuschauer vor dem Fernseher nicht betroffen sind, haben die bei einer solchen Umfrage auch nichts verloren).

Aber man kann sicherlich davon ausgehen, dass eine solche Umfrage gegen Pyro ausfallen würde, schon alleine deshalb, weil es seit Jahren verboten ist, ordentlich dagegen gehetzt wurde, die Leute ein kontrolliertes Abbrennen gar nicht kennen und es sich nicht gut vorstellen können.
    Wenn man eine vollkommen unvoreingenommene Menge fragen würde, ob sie ein kontrolliertes Abbrennen, der schönen Show wegen akzeptieren oder befürworten würden und dafür ein wenig Gestank und Rauch in Kauf nehmen würde - vielleicht würde dabei etwas anderes rauskommen. Aber das ist nach derzeitigem Stand sowieso utopisch.

Ok, zugegeben :LEV18 (was bleibt mir auch anderes übrig :D )

Ich hab auch kein Problem damit, dass Kieß viele Fouls hat, solange er nicht regelmäßig vom Platz fliegt. BigB's Behauptung des ungeschickten Zweikampfverhaltens, sehe ich auch nicht unbedingt als verkehrt, Kieß ist einfach kein eleganter Spieler (außer wenn er irgendwelche hohen Bälle annimmt, dann bekommt man Dinge zu sehen die man schlicht nicht glauben möchte :D ), da wird dann auch schonmal früher gepfiffen als nötig.

(und ich hab auch keinerlei Problem damit über Kieß Zweikampfverhalten zu diskutieren, weshalb auch nicht? Nur man sollte dabei sachlich bleiben und sich nicht Gegenseitig wegen jeder kleinen "unpassenden" Formulierung anmachen.
    Mal ein Zitat aus einem anderem Forum, über das einige hier vielleicht mal nachdenken sollten: "Ein Forum dient der Meinungsbildung, nicht der Wahrheitsfindung")

du hast die diskussion mit deinen statistiken und unwahren behauptungen angefangen. wie gesagt, typisch für einen möchtegern journalisten, erst öl ins feuer gießen und dann so tun als ob man schuldlos wäre

Der erste Post der eine Foul-Statistik erwähnt stammt von Ansteff, woraufhin einige, u.a. BigB einige scherzhafte Bemerkungen dazu gemacht haben (klar gekennzeichnet durch smilies). Was sich daraus dann entwickelt hat ist sicherlich nicht alleine BigB's Schuld. Und dein persönlicher Feldzug hat sicherlich auch nicht zur Entspannung beigetragen :LEV18

Der Pöbel wird sich beruhigen, wenn wir noch mindestens Platz 4 erreichen? Wie realistisch! :wacko:

Wie soll das bitte gehen? Drei der ersten vier Mannschaften spielen hervorragenden Fussball und haben 10 Punkte plus Torverhältnis Vorsprung! Der CL-Zug ist abgefahren, ausser es passiert ein Wunder! Aber wir sind hier beim Bayer!

Habe ich nie behauptet. Ich habe gesagt, wenn jetzt ein deutlicher Aufwärtstrend zu erkennen ist, wird sich der Pöbel beruhigen.
    Die Saison wird höchstwahrscheinlich nicht zufriedenstellend enden, die Chance ist natürlich schon so gut wie vertan. Aber dennoch denke ich, dass eine sichtliche Verbesserung der Leistung den großteil der aufgebrachten Menge beruhigen würde. Das ganze bezog sich übrigens auf die Aussage vom Onkel'78, der meinte, dass da nichts mehr zu kitten sei.