Es schien auch mal, als sei das Verhältnis zwischen Holzhäuser und Fans nicht mehr zu bereinigen, dennoch wurde er auch wieder akzeptiert. Sollte die Mannschaft die Saison gut zu Ende bringen, wird auch der Großteil der Duttgegner ihn wieder abkzeptieren.
Ob die Saison wirklich zufriedenstellend zu ende geführt wird (heißt für mich min. Platz 4) liegt jetzt natürlich nicht mehr alleine in der Hand der Mannschaft, da muss die "Konkurenz" (wenn man das denn wirklich noch sagen darf) mithelfen. Aber dennoch - wenn jetzt ein deutlicher Aufwärtstrend erkennbar sein sollte, wird sich der "Pöbel" wieder beruhigen.
Beiträge von WBL-Fabi
-
-
wers glaubt wird seelig
wäre das so gewesen, hätten völler und wohl auch die anderen herrschaften dies schon LANGE! klargestellt. man hat sich hier nur eine geschichte ausgedacht, um nicht total lächerlich rüberzukommen
Wie soll es denn deiner Meinung nach ausgesehen haben? Glaubst du etwa, dass die sich vor Messi gekniet und anschließend auf dem Boden um das Trikot gebalgt haben? -
Was nichts heißt, außer, dass er bisher immer noch bei den Spurs unter Vertrag steht und nach derzeitigen Stand der Dinge im Sommer wieder dort spielen wird. Es wurde allerdings übereinstimmend berichtet, dass wir die Möglichkeit haben ihn länger zu binden, wie auch immer das dann aussieht, wenn diese gezogen würde, würde sich die Sachlage ändern
-
Balle ist nach wie vor aufkommensneutral. Durch seinen Abgang im Sommer wird sich also etatmäßig nichts ändern.
In der FAZ am Sonntag stand, dass die Bayer-AG von seinen 6,5mio Gehalt "nur" 3mio übernimmt. Ich denke, die ist nicht als völlig unseriös anzusehen... -
Habe gestern nur ein Interview von Rudi mit dem Schweizer Fernsehen gesehen. Da wurde Rudi gefragt, warum es diese Saison nicht so laufen würde bei uns. Und er hat geantwortet, dass wir diese Saison nicht so viele Chancen rausspielen würden wie sonst und dementsprechend zu wenig Tore schießen.
Ist ja alles richtig. Die Frage ist doch, woran dies wohl liegt, wenn das Spielermaterial (in der Offensive) nahezu identisch zu dem von letzter Saison ist...
Nahezu identlisch? Dir ist schon bewusst, das wir mit Arturo Vidal unseren besten Torschützen (ok waren großteils Elfmeter) und Scorer verloren haben? Dazu waren andere Teile der Offensive lange Zeit verletzt.Ich will Dutt nicht verteidigen, aber von nahezu identischen Spielermaterial kann man nicht sprechen. Dass unser Offensivspiel dennoch nicht so grottig sein müsste wie es das ist, wird aber wohl keiner bestreiten...
-
Hat Holzi heute indirekt revidiert.Denke das A und O wird sein, ob man die Teldafax Mios zurückzahlen muss.
Und zu Corluka, sollte er diese Form weiterhin bestätigen,unbedingt kaufen(sofern er denn erschweinglich ist).
Was soll der überhaupt kosten?
Oh, das hab ich verpasst, wo hat er es indirekt revidiert?8mio wenn ich mich recht entsinne?
-
Na, ich hoffe doch, dass die KO gezogen wird. Zumindest wenn er die Leistungen weiter so bestätigen kann.
Hoffen wir, dass ohne CL-Teilnahme das Geld vorhanden ist... bisherigen Aussagen zufolge kann man davon eigentlich nicht ausgehen. -
Mein größter Traum wäre, wenn wir hier NUR ECHTE Fans hätten.
Optimisten?
Ich sehe kein Problem darin sich einen anderen Trainer zu wünschen, solange man nicht durch Unmutsbekundungen im falschen Moment die Mannschaft verunsichert. -
Wie geil ist das denn? Wie kommt der denn ausgerechnet auf Kießling? Zufallsgenerator?
Wahrscheinlich der einzige Spieler, von Ballack abgesehen, den er kennt? Kießling war ja immerhin Nationalspieler -
Schau dir mal unsere Startformation von Samstag an, und geh Spieler für Spieler durch und schau dir an wie viele von denen wirklich Potenzial haben bei einem CL-Teilnehmer zu spielen. Da bleiben dann nicht mehr viele über.
Wenn man vom derzeitigen Leistungsstand ausgeht mag das stimmen, grundsätzlich haben aber durchaus einige das Potential auch CL-Reife Leistungen zu bringen.Vidal... wie ich den Woche für Woche vermisse, wenn ich unsere Truppe so vollkommen kraftlos da rumtraben sehe. Ich wüsste echt gerne wie wir letzte Saison ohne den abgeschnitten hätten - das wäre mal wirklich interessant.
-
Und der wird den Verein wegen der ständigen Pöbeleien der Fans gegen seine Kumpels und sein gesamtes Team verlassen, weil er nicht bescheuert genug ist, sich diese Hetze auf alle und jedes in den Spielerthreads und überall hier weiter anzutun. Und das vom Tag 1 der Saison. Und im letzten Drittel unter Heynckes war es kaum anders.
Welcher Spieler hat denn da noch Bock drauf.Und da hat er Recht.
Ich glaub langsam du bekommst ordentlich Schmerzensgeld für die Leistung der Mannschaft, einen anderen Grund da noch irgendwas zu unterstützen sehe ich nach den bisherigen Spielen der Rückrunde nicht mehr...Die Fans haben sicherlich keine Schuld an dem Stuss der da Spieltag für Spieltag präsentiert und dann auch noch schöngeredet wird.
-
Ich weiß nicht obs irgendwann schonmal erwähnt wurde: in der
Welt am SonntagFrankfurter allgemeine am Sonntag stand heute, dass die Bayer AG 3mio von Ballacks Gehalt übernähme. Demnach würden durch Ballacks weggang tatsächlich Gelder frei (aber ohne CL wird da natürlich dennoch weniger zur Verfügung stehen...)Edit: Frankfurter allgemeine wars
-
Muss er sich deswegen immer festrennen, muss er deswegen nur Fehlpässe spielen? Komische Ansicht und Diskussion....Ach bitte, er ist Tempofußball gewohnt und spielt entsprechende Pässe - wenn unsere Jungs dem Ball dann nur phlegmatisch hinterherstolpern, was kann dann der André dafür?
(teilweise ist das sogar ernst gemeint, wenn ich sehe wie langsam unser Spiel ist, dass man dem Ball nicht entgegenkommt usw. wird mir echt anders)
-
wenn mein Arzt sich auf das verlassen würde, was ich ihm sage, ohne der Ursache auf den grund zu gehen, dann hätte er auch Schlosser werden können.
Aber nochmal, das gehört hier nicht hin, deshalb lass uns das woanders diskutieren.Du glaubst aber nicht wirklich, dass unsere Ärzte nicht versucht haben der Ursache auf den Grund zu gehen? Bei Spielern werden beim kleinsten Wehchen Untersuchungen durchgeführt, die für unsereins zu teuer wären um wirklich in Betracht zu kommen, das wird auch in dem Fall nicht anders gewesen sein, vorrausgesetzt Renato hat Angaben gemacht mit denen die medizinische Abteilung was anfangen konnte.
Aber du hast recht, lassen wir das.
-
Ich sage dazu nur, dass Holzhäuser einen Augusto als einen Alibifußballer bezeichnet hat zu einer zeit, da er schon wochen- oder monatelang wusste, dass er an einer Verletzung laboriert.
Das war nicht nur von ihm fahrlässig, sondern auch von unserer med. Abteilung. Aber Du kannst mich gerne eines besseren belehren.
Die medizinische Abteilung kann nur mit dem arbeiten, was Renato ihnen sagt. Wenn auf Aufnahmen nichts dramatisches erkennbar ist und Renato sagt denen er könne spielen, dann werden die dem nicht vorschreiben was er zu tun hat. Es sei denn die Symptome deuten auf etwas bestimmtes hin. -
woran das liegt, dass unsere Verletzten lieber zum Arzt des Vertrauens nach Brasilien fliegen oder zu Müller-Wohlfahrt nach München weiß ich auch nicht, das gehört aber hier nicht rein.
Nun, da sie sich von unserer medizinischen Abteilung offensichtlich gar nicht behandeln lassen, sondern von Müller-Wohlfahrt und brasilianischen Ärzten des Vertrauens kann man unserer medizinischen Abteilung doch gar nichts vorwerfen. Was können die denn dafür, was brasilianische Ärzte des Vertrauens und ein Müller-Wohlfahrt an unseren Spielern verbrechen?Die Hinweise auf unsere medizinische Abteilung sind absolut überflüssig, die ist mit Sicherheit gut und top ausgestattet. Die Verletzungen waren einfach Pech bzw. wir haben einfach einige verletzungsanfällige Spieler (was man bei der Kaderplanung natürlich berücksichtigen sollte...). Wenn du das anders siehst, kannst du allerdings gerne ein paar Spieler aufzählen die tatsächlich mit ungewöhnlichen Beschwerden zu kämpfen hatten, bzw. ungewöhnliche lange an irgendwelchen Beschwerden gesessen haben.
-
mit Sicherheit nich, aber das trifft 18 von 18 mannschaften, davon bleibt sogar ein RD nicht verschont.
Also bitte, der arme Robin kann doch nicht ahnen, dass bis auf 2 Spieler die ganze Manschaft in einem Formtief versinkt, was kann der blos dafür? -
mannimanni: Willste jetzt ´ne Abhandlung zum Thema "Pressing"? Als Laie würde ich in Stichworten mal sagen: Ballverluste des Gegners frühzeitig provozieren; den Spielaufbau des Gegners frühzeitig stören/verzögern; Ballverluste des Gegners, am besten noch in dessen Hälfte nach schnellem Umschalten zu eigenen Chancen kreieren, Ball ins Netz, Feierabend.
In einer anderen Mannschaftssportart (Basketball) funktioniert das jedenfalls nach diesem Prinzip, wenn´s die Spieler denn umsetzen können...
Sonst noch Fragen oder darf ich mich jetzt wieder setzen?
Und ich dachte, genau diese Einstellung wäre einer der großen Fehler
-
Leverkusen hat Anthony Vanden Borre im Winter laut Aussagen Vanden Borres ein Angebot gemacht. Der Wechsel wäre beinahe stattgefunden, in letzter Minute zerbrach der Transfer aus nicht näher genannten Gründen.
Da haben wir unser Faxgerät... -
Warum sollte Berbo sich das hier antun? Ballack würde ihn schon abraten.
Weil die Situation von Berbo und Ballack in keiner Weise vergleichbar ist?Aber ändert nichts daran, wenn Manu verlängern sollte, wovon grundsätzlich doch auszugehen ist, wirds eh nichts.